Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
BeitragSo 12. Aug 2007, 20:54 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
So, ich konnt keinen thread finden und da K1 ja zuletzt Mash sendete soweit ich weiß stell ich mal meine Frage hier:

Weiß jemand welche Folge oder zumindest welche Staffel es war in der Pierce nach dem Tod eines jungen Soldaten die Uhr vorstellt damit er nicht an Weihnachten gestorben ist?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 13:49 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Ich glaub da kann ich weiterhelfen: "Man lebt- Mann ist tot" 9.Staffel

_________________
"...wir werden gebraucht!"


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 14. Aug 2007, 01:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
regt sich eigentlich noch jemand auf, dass man diese Serie schon ewig nicht mehr gezeigt hat? und das letzte mal wie schon gesagt mitten in der nacht?

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 22. Aug 2007, 22:36 
Journalist/in
 
 
Da ich die Serie zum Glück auf DVD habe, finde ich das nicht weiter tragisch. Dennoch IMO eine Schande ein solch gute Serie nicht auszustrahlen. Allerdings befürchte ich kann der gemeine Deutsche sich mit MASH nicht anfreunden. :(


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 23. Aug 2007, 06:59 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Ab dem 30. August zeigt Sat.1 Comedy MASH, immer Montags bis Donnerstags von 17.20 Uhr bis 18.15 Uhr, laufen 2 Folgen direkt hintereinander.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 3. Sep 2007, 00:27 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
HenryNadel hat geschrieben:
Ich glaub da kann ich weiterhelfen: "Man lebt- Mann ist tot" 9.Staffel



Danke dir, habs jetzt erst gelesen. Da werd ich mir mal die Box der neunten Staffel gönnen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 5. Sep 2007, 11:58 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Macht ja nix war auch ne zeitlang im Urlaub - mal sehen wie es mit der PB-Rubrik steht :?: Dann viel spass beim genießen

_________________
"...wir werden gebraucht!"


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 1. Apr 2014, 18:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Da M*A*S*H ab heute auf RTL Nitro läuft hole ich den Thread mal nach vorne.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Apr 2014, 14:14 
Fernsehboss
 
 
Puuhh... irgendwie kann man diese Dauerrotation der alten Schinken bei Nitro auch nicht mehr sehen :(. Nitro könnte so viel mehr sein als ein Abspielkanal alter US-Schinken. Mit Formaten wie "YPS - Das Magazin" wagt man immerhin erste Schritte...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung