Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  7  8  9  10  11
BeitragMo 26. Mai 2014, 18:38 
Chefposter/in

Das mit der "Mein Revier"-Wiederholung von gestern Abend finde ich ja witzig... Erstmal merkt kabel eins scheinbar zwei Stunden lang gar nichts und dann gucken auch noch angeblich 610.000 Menschen zu. Letztes Mal waren es 900.000. So wechselwillig ist das Sonntagabend-Publikum nicht, als dass das alles neues Publikum gewesen sein kann... Offenbar kann man programmieren, was man will.

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Jun 2014, 03:16 
Chefposter/in

Rodon hat geschrieben:
Das mit der "Mein Revier"-Wiederholung von gestern Abend finde ich ja witzig... Erstmal merkt kabel eins scheinbar zwei Stunden lang gar nichts und dann gucken auch noch angeblich 610.000 Menschen zu. Letztes Mal waren es 900.000. So wechselwillig ist das Sonntagabend-Publikum nicht, als dass das alles neues Publikum gewesen sein kann... Offenbar kann man programmieren, was man will.

Viel schlimmer find ich den neuen Off Sprecher.

Kabel1 war und ist doch schon immer der Sender der Wiederholungen von den Wiederholungen der Wiederholungen gewesen / sein oder so.

▲ Nach oben

BeitragDo 3. Jul 2014, 17:24 
Chefposter/in

Die PK für die Saison 2014/2015 bot ja nicht viel Anlass zur Euphorie. "Shameless" mag eine tolle Serie sein - nur sehe ich die jetzt schon in einer späteren Staffel zu sixx oder ProSieben MAXX abgeschoben. Und ansonsten? "Castle" als Aushängeschild für ein Serienangebot, das kaum mit Erstausstrahlungen aufwarten kann und dann gibt es noch eine Reihe von Dokusoaps, die einfach nicht aus der Masse herausstechen können. Während VOX und RTL II wenigstens ein paar Formate kreieren, über die man spricht ("Die Geissens, "Sing meinen Song"), sendet kabel eins still und heimlich vor sich hin. Wann wird es dem Sender mal wieder gelingen, ein echtes Ausrufezeichen zu setzen?

▲ Nach oben

BeitragSo 6. Jul 2014, 03:05 
Chefposter/in

Rodon hat geschrieben:
Die PK für die Saison 2014/2015 bot ja nicht viel Anlass zur Euphorie. "Shameless" mag eine tolle Serie sein - nur sehe ich die jetzt schon in einer späteren Staffel zu sixx oder ProSieben MAXX abgeschoben. Und ansonsten? "Castle" als Aushängeschild für ein Serienangebot, das kaum mit Erstausstrahlungen aufwarten kann und dann gibt es noch eine Reihe von Dokusoaps, die einfach nicht aus der Masse herausstechen können. Während VOX und RTL II wenigstens ein paar Formate kreieren, über die man spricht ("Die Geissens, "Sing meinen Song"), sendet kabel eins still und heimlich vor sich hin. Wann wird es dem Sender mal wieder gelingen, ein echtes Ausrufezeichen zu setzen?

Der Sender Fristet eben weiter sein da sein am Rande... *gähn*

Ach was waren das noch für Zeiten als Hugo auf Sendung durfte

http://www.youtube.com/watch?v=4MjS5f4O8EM

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Nov 2015, 15:44 
Volontär/in

is auch wahr es laufen nur wiederholungen von den serien auf kabel 1.regt mich auf.um 19 uhr läuft jetz von montag bis freitag=achtung baustelle (einmal geguckt nie wieder)

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  7  8  9  10  11

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr