ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von friendssa
#627737
Rafa hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Ich sehe King of Queens wirklich gerne, aber jeden Tag 2 Folgen nicht einfach des Guten zu viel! Es nervt.
Die Quoten sagen da was anderes. Sei froh, dass du das österreichische ATV nicht empfangen kannst; da kommen jeden Tag drei Folgen von 17.55 Uhr bis 19.20 Uhr. ;)

Ich persönlich schaue mir auch lieber die 20. Wiederholung von King of Queens an als auch nur auf die Idee zu kommen mir Gerichtsshows oder Doku-Soaps anzusehen.
OK!
Ich muß mich outen! Ich habe alle Staffeln vom King of Queens auf DVD!
Und reingucken tue ich auch immer wieder!
DITO :wink:

Kann von KOQ nicht genug kriegen :)
ich auch, denn ich finde, im fernsehn es sich anzugucken ist noch mal was anderes
Benutzeravatar
von lieblingshit
#676357
Ich würde mich auch mal über etwas mehr Abwechslung bei den Kabel 1 Serien freuen. Nicht Roseanne, ESNF, Bill Cosby, KoQ in der Dauerschleife. Unser lautes Heim wäre mal wieder lohnenswert. Ab und zu tut altgedienten Serien ja eine Pause auch gut. Zum Beispiel bei Einer schrecklich netten Familie. Längere Zeit mal nicht im Programm gewesen und danach - angeschoben durch einen Marathon - wieder zurück in den guten Quoten.
von pumaquija
#677847
Ab 16.6.2009

gg. 04.35 Uhr: "Perry Mason" (USA, 1957 in s/w) (1. Wiederholung seit 2004)
im Anschluss: "Mord ist ihr Hobby" (Ab Staffel 1) (1. Ausstrahlung auf kabel 1)
von The Rock
#677855
lieblingshit hat geschrieben:Ich würde mich auch mal über etwas mehr Abwechslung bei den Kabel 1 Serien freuen. Nicht Roseanne, ESNF, Bill Cosby, KoQ in der Dauerschleife. Unser lautes Heim wäre mal wieder lohnenswert. Ab und zu tut altgedienten Serien ja eine Pause auch gut. Zum Beispiel bei Einer schrecklich netten Familie. Längere Zeit mal nicht im Programm gewesen und danach - angeschoben durch einen Marathon - wieder zurück in den guten Quoten.

Zumindest ich kann mich von den Bundys genauso wenig trennen wir von den Simpsons...ich weiss nicht wieso, aber ich komme ohne Al einfach nicht klar :-)
von Cansean
#678052
Hab ich früher mal gesehen als ich noch ziemlich jung war, aber würd mir beides nicht nochmal ansehen, dann lieber das jetzige Programm, auch wenns schon fast in einer Dauerschleife läuft (auch wenn man die Programmzeiten ändert).
von D.Twinkle
#684254
Es ist ja inzwischen nicht mal mehr nur so das auf
ein und dem selben Sender immer das gleiche kommt.
Inzwischen zeigen sie doch alle nur noch ein sehr
ähnliches Programm.

Der Trend geht auch eindutig in Richtung billig
produzierter Dokusoaps und Castinsendungungen,
abgesehen vom allgemeinen Promi/VIP Trend.
von D.Twinkle
#684674
Rafa hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Ich wäre mal wieder für 'Wer ist hier der Boss' und 'Alle unter einem Dach'. :o
Ja, "Alle unter einem Dach" hab ich früher gerne angeschaut.
Die lief doch vor kurzem noch irgendwo, auf P7 oder K1 Morgens?
Fand die früher auch gut, aber Heute könnte ich mir das nicht
nochmal ansehen.
Die Serie hat einfach zu viel schmalzige Szenen ...
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#689319
also alle unter einen dach muss nun wirklich nicht sein.der urkel nervt einfach nur.ausserdem verliessen ja während der serie viele figuren die serie oder wurden ausgetauscht ohne das es eine erklärung dafür gab.

wer ist hier der boss? ist da schon willkommener.die wurde viel zu lange nicht gezeigt.desweiteren wäre es nicht schlecht wenn sich ka 1 mal die rechte an frasier aneignet.diese kult sitcom (11 staffeln)hat es seit vielen jahren verdient auch mal am nachmittag gezeigt zu werden statt auf einen billigen sender der sich cc nennt und da nur nachts kommt.
von The Rock
#696562
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich finde "Frasier" ist keine Sitcom,für 11.40 Uhr oder 14.00 Uhr.Harald Schmidt würde man ja mittags auch nicht schauen.
Frasier ist nicht mal eine Serie fürs deutsche Fernsehen, geschweige denn für den Mittag. Ich kann mich irren, aber das kam hier noch nie gut an, oder?
Da würde mich "meine wilden Töchter" eher reizen, als das.
von D.Twinkle
#697347
The Rock hat geschrieben: Frasier ist nicht mal eine Serie fürs deutsche Fernsehen, geschweige denn für den Mittag. Ich kann mich irren, aber das kam hier noch nie gut an, oder?
Da würde mich "meine wilden Töchter" eher reizen, als das.
Für das heutige Deutschland eh nicht mehr.
Wer nicht halbwegs intelligent und gebildet ist hätte an der Serie
aber auch sicher keine Freude - die Serie spielt auf zu hohem Niveau
als das die Zielgruppen-Mainstream-Masse sie verstehen könnte.

****** Pöbel :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#697737
Es wird wohl beim einheitsbrei aus Wiederholungen und Dokus
bei Kabel1 bleiben.

Selbst in den Magazinen gehts durchweg nur noch ums Kochen *gähn*

Dabei könnte der sender grade jetzt wenn er es den wolle
mit frischer ware einen großen schritt nach vorn machen,
aber darauf wird man wohl vergebens warten....
Benutzeravatar
von eggi4u
#697776
pumaquija hat geschrieben:Ab 16.6.2009

gg. 04.35 Uhr: "Perry Mason" (USA, 1957 in s/w) (1. Wiederholung seit 2004)
im Anschluss: "Mord ist ihr Hobby" (Ab Staffel 1) (1. Ausstrahlung auf kabel 1)
Da kommt mal was andres, und dann zu einer beschissenen Uhrzeit

Wundervoll
Benutzeravatar
von rem
#698859
Rerun von Cybill
Leichte 45' min-Serien wären auch nicht schlecht. Ich würde mich am Nachmittag auf folgendes freuen:
- Remington Steele
- Das Model und der Schnüffler

Wobei K1 mit letzterem nicht gerade viel Freude hatte...

Auch eine Idee:
zwei Stunden Star Trek um die Mittagszeit. TNG, DS9 und Voyager mit chronologisch korrekter Cross-Promo. Das wäre fein ;-)

Na ja, dann verziehe ich mich lieber. Irgendwie bin ich kein Fan von frischer Ware, da mit einigem halt "Erinnerungen" verbunden ist, und womöglich sollte ich auch anfangen DVD-Boxen zu kaufen...
Benutzeravatar
von eggi4u
#698978
rem hat geschrieben:
Rerun von Cybill
Leichte 45' min-Serien wären auch nicht schlecht. Ich würde mich am Nachmittag auf folgendes freuen:
- Remington Steele
- Das Model und der Schnüffler
Remington Steele bekommen wir doch schon seit Ewigkeiten auf Das Vierte zu sehen, und seit neustem auch im Doppelpack. Und das nun schon im 4. Rerun
von D.Twinkle
#699016
eggi4u hat geschrieben: Remington Steele bekommen wir doch schon seit Ewigkeiten auf Das Vierte zu sehen, und seit neustem auch im Doppelpack. Und das nun schon im 4. Rerun
Stimmt, auch Cybill kam doch auf Anixe und Schnüffler/Model kam doch
auch auf irgendeinem Sender.

Man nimmt davon allerdings kaum Notiz, denn diese Sender haben leider
das Vox Syndrom - so wenig gutes zwischen so viel Mist das kein Mensch
diese Sender wirklich aktzeptiert.

Was Kabel 1 angeht ...
Eigentlich war es gut das die sich von anderen Sendern abgesetzt haben
indem sie eher ältere Sendungen zeigten und nicht aktuellen Dokumist.
McGyver war mir lieber als das was jetzt läuft.
Und wie man hier sehen kann ist das Interesse an klassik Serien wohl
höher als an dem was gerade läuft ....
Wenn der Dokumist da wirklich mehr Quoten bringt ist das bedauerlich.
Benutzeravatar
von Konixo
#704378
Ich wäre auch für Cybill, hab die Serie geliebt. Alle hassen chris wäre nachmittags auch nicht schlecht aufgehoben anstatt um halb 8 auf Pro7.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#712187
Da es um Abwechslung geht ....

Ab dem 12.10. sendet kabel eins ein leicht verändertes und vor allem verlängertes Sitcom-Schema:

08.50: Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter
10.05: Eine schrecklich nette Familie (vorher: Abenteuer Alltag - Wir wandern aus!)
10.30: King of Queens (vorher: Eine schrecklich nette Familie)
11.00: King of Queens (vorher: Eine schrecklich nette Familie)
11.25: What's up, Dad? (vorher: King of Queens)
11.55: What's up, Dad? (vorher: King of Queens)
12.25: Two and a Half Men
12.50: Two and a Half Men
13.15: Eine schrecklich nette Familie (vorher: What's up, Dad?)
13.40: Die wilden Siebziger (vorher: What's up, Dad?)
14.10: Die wilden Siebziger (vorher: Eine schrecklich nette Familie)
14.35: King of Queens (vorher: Eine schrecklich nette Familie)
15.05: King of Queens
15.30: What's up, Dad? (vorher: King of Queens)
16.00: kabel eins news
16.10: What's up, Dad? (vorher: Two and a Half Men)
16.35: Two and a Half Men
17.00: Two and a Half Men (vorher: Abenteuer Leben - täglich Wissen)
17.30: Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice (vorher: Abenteuer Leben - täglich Wissen)
18.10: Abenteuer Leben - täglich Wissen (vorher: Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice)
19.10: Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Mo 7. Sep 2009, 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#712201
Das nenn ich mal Sitcom Pur! Das mit Abstand beste Nachtmittagsprogramm in Deutschland! (Der Vollprogramme, bevor mir hier einer mit Arte und was weiß ich, daher kommt und mir vorhält wie niveaulos ich bin :P )
von The Rock
#712204
Ohh man..schade, dass die Bundys gekürzt wurden...
Ich hätte wirklich gerne noch Tool Time in dem Angebot...das wäre wirklich ein perfekter Tag an Sitcoms...die 70er hab ich noch nie so gerne gesehen, aber mal schauen...

Trotzdem ziemlich cool...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11