ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1449947
Kein großes Interesse hier im Forum? Wie fandet ihr den Auftakt? Die neue Serie vom Schöpfer von ONE TREE HILL ist erfrischend ironisch und provokant ausgefallen, wie ich finde. Sehr überzeichnete Charaktere und natürlich viele Skandale und eine Priese Romantik. Ich fand es vielversprechend und bleibe auf jeden Fall dran. :)

War und bin allerdings erstaunt, dass ProSieben der Serie so einen prominenten Sendeplatz gegeben hat! :wink: Ich denke nicht, dass die Quoten gehalten werden können.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450178
Hab nach 10 Minuten um Geschaltet, so was von an den Haaren vorbei gezogen.

Wenn es von der BBC gekommen wäre, wäre es sicher Brauchbarer gewesen.