ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#12823
Ich hab' gegen Ende eingeschaltet und just die berühmte (oscarprämierte) Sequenz mit der Teilung des Roten Meers gesehen. Das war für die damalige Zeit schon erstaunliche Tricktechnik, die dabei angewandt wurde.
Benutzeravatar
von Michael M
#12830
Nee, ich habe garkein Fernseh gesehen...
von Aidan
#12935
Weiß nicht, der Film machte mich irgendwie balla balla....

Vor allem die "Feierszene" mit dem Goldenen Lamm.
von Monk
#12989
Ne. Ich hab ihn nicht geschaut, da ich ihn mal in der Schule (im Religionsunterricht) schauen musste. Damals fand ich ihn nicht gut. Naja ich steh auch nicht auf Monumentalfilme.
:evil:
von poppejam
#13807
Früher hab ich das jedes Ostern geguckt. Heute nich mehr. Als Film immernoch wuchtig in Szene gesetzt und nett, hab ihn aber zu oft gesehen und irgendwann ist die Luft raus.