ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#552414
so lustig die serie auch ist,aber man kann sich dran sattsehen.besonders die folgen die ab '92 gedreht wurden waren weit aus weniger lustig.schade um christina.ich wünsch ihr viel kraft und glück.
Benutzeravatar
von edogawa
#561290
Belthazor hat geschrieben:Jetzt hat man ihr beide Brüste amputiert, damit der Krebs nicht irgendwann wieder kommt. Hart.
Schlimm - ich hoffe sie wird wieder ganz gesund. :!:
von TIMBO
#564081
schließe mich dem mal an und wünsche ihr gute besserung.



die serie fand ich ab der mitte erst so richtig gut. am anfang ist sie nioch zu "zarm".
finde dann alle staffeln bis zu ende gelungen. die könnt ich immer wieder schauen.
als steve weg ist und jefferson kam, finde ich, wurds richtig geil. :D
Benutzeravatar
von moviefan
#564292
Ich mochte Steve. Ich fand die Storys um Jefferson manchmal so extrem übertrieben.. Aber richtig gut wurde die Serie erst mit NO MA'AM :lol:
Und die letzten 2 Staffeln waren nicht mehr lustig, die Folgen mochte ich eigentlich noch nie.
von TIMBO
#564294
och.
"der kanibale von chicago" fand ich ganz gut. das war glaub ich doch eine der hinteren folgen.

den höhepunkt der serie halt ich mich mich mal bei staffel 6 - 9 fest. (aber die anderen folgen find ich natürlich auch alle toll)
von The Rock
#668196
Ab heute Ladys...bin ich stolzer Besitzer der Bundy Big Box von Staffel 1-11 mit 34 geilen DVDs die ich mir in meiner Urlaubswoche in einem Marathon durchziehen werde, bis ich verdumme...

Was mir nicht gefällt ist, dass Frank Sinatras Intro Song, die man aus der Serie kennt, entfernt wurde...das klingt so SCH....:(
Benutzeravatar
von vicaddict
#668225
The Rock hat geschrieben:Ab heute Ladys...bin ich stolzer Besitzer der Bundy Big Box von Staffel 1-11 mit 34 geilen DVDs die ich mir in meiner Urlaubswoche in einem Marathon durchziehen werde, bis ich verdumme...

Was mir nicht gefällt ist, dass Frank Sinatras Intro Song, die man aus der Serie kennt, entfernt wurde...das klingt so SCH....:(

Was hat man denn stattdessen genommen?
von The Rock
#668243
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ab heute Ladys...bin ich stolzer Besitzer der Bundy Big Box von Staffel 1-11 mit 34 geilen DVDs die ich mir in meiner Urlaubswoche in einem Marathon durchziehen werde, bis ich verdumme...

Was mir nicht gefällt ist, dass Frank Sinatras Intro Song, die man aus der Serie kennt, entfernt wurde...das klingt so SCH....:(

Was hat man denn stattdessen genommen?
Hab grad versucht was bei youtube zu finden. Das ist ein instrumental song, der so ähnlich klingt wie die Melodie von "Love & marriage"...irgendwie billig aufgesetzt. Macht anfangs einfach das feeling irgendwie kaputt, aber naja...:)
von Rafa
#668315
The Rock hat geschrieben:Ab heute Ladys...bin ich stolzer Besitzer der Bundy Big Box von Staffel 1-11 mit 34 geilen DVDs die ich mir in meiner Urlaubswoche in einem Marathon durchziehen werde, bis ich verdumme...

Was mir nicht gefällt ist, dass Frank Sinatras Intro Song, die man aus der Serie kennt, entfernt wurde...das klingt so SCH....:(
In einem Marathon...viel Spaß :shock: :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#668337
The Rock hat geschrieben: Hab grad versucht was bei youtube zu finden. Das ist ein instrumental song, der so ähnlich klingt wie die Melodie von "Love & marriage"...irgendwie billig aufgesetzt. Macht anfangs einfach das feeling irgendwie kaputt, aber naja...:)

Klingt irgendwie schaurig und vorallem extrem... schade... das ist ja so, als würde man ne Dallas DVD Box mit anderm Intro bringen... geht gar nicht.
von scoob
#668341
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Hab grad versucht was bei youtube zu finden. Das ist ein instrumental song, der so ähnlich klingt wie die Melodie von "Love & marriage"...irgendwie billig aufgesetzt. Macht anfangs einfach das feeling irgendwie kaputt, aber naja...:)

Klingt irgendwie schaurig und vorallem extrem... schade... das ist ja so, als würde man ne Dallas DVD Box mit anderm Intro bringen... geht gar nicht.
Das liegt daran, dass der Rechteinhaber zu hohe Lizenzgebühren verlangte und daher konnte "Love and Marriage" ab der dritten Staffel auf DVD nicht mehr verwendet werden.
Benutzeravatar
von Glenn
#668377
The Rock hat geschrieben:Hab grad versucht was bei youtube zu finden. Das ist ein instrumental song, der so ähnlich klingt wie die Melodie von "Love & marriage"...irgendwie billig aufgesetzt. Macht anfangs einfach das feeling irgendwie kaputt, aber naja...:)
Stimmt, das war wieder mal ein Problem mit den Musikrechten. Die Plattenfirma hat utopische Summen für die Verwendung des Songs verlangt. Ein Ärgernis, dass bei mehreren Serien schon aufgetreten ist und mitunter ein Grund ist, weshalb "Wunderbare Jahre" noch nicht auf DVD erschienen ist. In der Serie werden viele bekannte Popsongs aus der damaligen Zeit eingespielt, die man zum größten Teil ersetzen müsste. :(

BTW Wie ist denn die Bonus-DVD? Ich habe alle Einzel-Staffel-Boxen gekauft, bei der diese Bonus-DVD nicht dabei ist. Eine weitere Sache, über die ich mich ohne Ende aufregen könnte...
von The Rock
#668378
Frag besser nicht. 11 Staffeln...eine der besten Sitcoms der 90er und der Bonus? Eigentlich nicht vorhanden. David Faustion und Katey Segal philosophieren 55 Minuten über ihre gesammelten Erfahrungen blabla und das war auch schon der Höhepunkt. Keine Outtakes, keine making offs...

Sowas wie bei Star Wars wünscht man sich da sehnlichst herbei. Ich hätte mir auch schon immer mal gewünscht so eine Art interaktiven Rundgang durchs Haus machen zu dürfen, wie man es von den Simpsons kennt, aber an sowas ist noch gar nicht zu denken :D
von Germanmann
#688164
Hallo!

Ich gucke gerade die Bundys, aber was auffällt ist, es fängt verspätet an, weil vorher noch ein "Call in"-Quiz von Neun Live lief, allerdings fängt die Episode mittendrinn an, so das der Zusammenhang der Folge, mir jedenfalls, Rätselhaft ist.
Wieso opfert K1 eine solche Sendung für ein Quiz, in dem gefragt wird, welches Tier vier Buchstaben hat?