ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von toxaz
#268712
Ich schau mir Eine Schrecklich Nette Familie so oft an wie es mir halt möglich ist, ich mag die Witze, ich mag die Figuren, ich mag die Story und ich mag diese Sinnvolle Sinnlosigkeit, die mich auch; ähnlich wie bei den Simpsons immer wieder an die Flimmerkiste lockt, mich aber auch daran erinnert nur das anzuschauen was mir persönlich etwas bedeutet.
Ich freu mich über die zwei Folgen täglich.
von The Rock
#269785
Sehe ich nicht recht, oder sendet man jetzt an einem Tag die zwei Episoden gleich zwei Mal?
Benutzeravatar
von Newbayerin
#279099
The Rock hat geschrieben:Sehe ich nicht recht, oder sendet man jetzt an einem Tag die zwei Episoden gleich zwei Mal?

ja hatte man mal, jetzt 13-14 Uhr 2 Folgen , dann ab 16 Uhr 1 Folge
:lol:
von The Rock
#279101
@Newbayerin

zu deiner Signatur. Ich muss so lachen, als Marcy dran steht und den Spruch sagt... :lol: :lol:

"...und meine Weiblichkeit können alle hier bezeugen. Also, wenn ich dir nicht den Arsch aufreissen soll, dann nimmst jetzt diese Uhr und trägst sie nach drüben." :lol: :lol:

Die Sendepolitik soll einer verstehen. Komme mittlerweile ganz durcheinander welche Episode wann gesendet wird
Benutzeravatar
von Newbayerin
#334640
Naja zur Zeit kommen nur Zwei Folgen ab 13.00Uhr :lol:
von Nic
#353512
Hi Leute,
weiß einer wie das Lied aus der heutigen Episode "Wer hat Angst vorm Alt werden?" heißt, das zu hören ist während Al Bundy sich das Leben mit Motorrad vorstellt? ^^
von The Rock
#369660
Boah irgendwie vermisse ich diese Bundyzeit...

Sehe gerade "meine wilden Töchter" mit Ed O Neil als Gaststar...irgendwie würde ich den gerne wieder öfter sehen :)
von Maestro
#369702
Montag bis Freitag gegen 13 Uhr auf Kabel Eins!

MfG

Maestro

PS: Außer heute, da läuft der KoQ-Marathon!
Benutzeravatar
von Jerry
#369712
Nic hat geschrieben:Hi Leute,
weiß einer wie das Lied aus der heutigen Episode "Wer hat Angst vorm Alt werden?" heißt, das zu hören ist während Al Bundy sich das Leben mit Motorrad vorstellt? ^^
Kenne die Folge nicht mehr genau, aber versuch´s mal mit: "Born to Be Wild" von Steppenwolf.
von The Rock
#369713
Jerry hat geschrieben:
Nic hat geschrieben:Hi Leute,
weiß einer wie das Lied aus der heutigen Episode "Wer hat Angst vorm Alt werden?" heißt, das zu hören ist während Al Bundy sich das Leben mit Motorrad vorstellt? ^^
Kenne die Folge nicht mehr genau, aber versuch´s mal mit: "Born to Be Wild" von Steppenwolf.
Joa da bin ich mir auch sicher, dass es das war...

@Maestro

Ich weiss natürlich, dass es läuft. Ich bezog mich eher darauf, dass die Serie jetzt auch schon fast seit 10! Jahren eingestampft ist und man eben weiss, dass die ganzen Leute nie mehr in der Formation zurückkehren werden
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#382624
Die ersten Staffeln waren noch richtig gut, aber dann driftete es immer mehr in die Belanglosigkeit ab. Ich erinnere nur an den Totalausfall mit "Sieben"...
von The Rock
#382690
Onkel Ludwig hat geschrieben:Die ersten Staffeln waren noch richtig gut, aber dann driftete es immer mehr in die Belanglosigkeit ab. Ich erinnere nur an den Totalausfall mit "Sieben"...
aha
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#397656
Schade fande ich es,dass die Serie keinen richtigen Abschluss bekam.Es war halt irgendwann einfach vorbei und Al bekam nie seine Rache an Frau,Kinder,Schuladen und dem Leben an sich.
Eine richtige Abschlussepisode wäre nicht schlecht gewesen.
Benutzeravatar
von falke16
#398611
Das ist eben das Problem mit dem Fernsehen! Solange eine Serie gut läuft, is alles tip top, aber wenn sies nicht mehr tut, dann is bald ziemlich schnell alles vergessen, was diese Serie für den Sender bedeutete und sie bekommt noch nicht mal mehr n würdiges Ende!

Schade, denn diese Serie hätte es echt verdient!
von The Rock
#408165
Das ist ja krass...

Sagt mal. Habt ihr gewusst, dass Christian Tramitz die Synchronstimme von Jefferson D′Arcy ist? Das trifft mich ja wie ein Schlag. Selbst wenn ich die Stimme jetzt höre, könnte ich sie ihm garnicht zuordnen. Das ich das noch nie gehört habe und das nach all den Jahren?!
von TIMBO
#408183
The Rock hat geschrieben:Das ist ja krass...

Sagt mal. Habt ihr gewusst, dass Christian Tramitz die Synchronstimme von Jefferson D′Arcy ist? Das trifft mich ja wie ein Schlag. Selbst wenn ich die Stimme jetzt höre, könnte ich sie ihm garnicht zuordnen. Das ich das noch nie gehört habe und das nach all den Jahren?!
jepp, das wusste ich. hab es aber auch erst nach langer zeit erfahren, als ich bullyparade und eine schrecklich nette familie lange gesehen hatte.
ich aber finde, das nachdem man es weiß, es einem shon auffällt. genauso bei matt dillon (bei dem er auch der synchronsprecher ist).
von scoob
#408346
The Rock hat geschrieben:Das ist ja krass...

Sagt mal. Habt ihr gewusst, dass Christian Tramitz die Synchronstimme von Jefferson D′Arcy ist? Das trifft mich ja wie ein Schlag. Selbst wenn ich die Stimme jetzt höre, könnte ich sie ihm garnicht zuordnen. Das ich das noch nie gehört habe und das nach all den Jahren?!
Christian Tramitz war bevor er durch die "Bullyparade" bekannt wurde eher als Schauspieler und Synchronsprecher tätig. Durch die Popularität mit der "Bullyparade" und "Der Schuh des Manitu" wird er heutzutage haupsächlich noch als Promi-Synchronsprecher eingesetzt.
von Rafa
#408350
The Rock hat geschrieben:Das ist ja krass...

Sagt mal. Habt ihr gewusst, dass Christian Tramitz die Synchronstimme von Jefferson D′Arcy ist? Das trifft mich ja wie ein Schlag. Selbst wenn ich die Stimme jetzt höre, könnte ich sie ihm garnicht zuordnen. Das ich das noch nie gehört habe und das nach all den Jahren?!
Wow,hört sich gar nicht so an! :shock:
Benutzeravatar
von american-way
#409504
Toll jetzt gibt es alle Staffeln von 1-11 in der großen Bundy Big Box bei amazon.de, 34 DVDs für 199€ ein muss für alle Fans
Benutzeravatar
von vicaddict
#409542
Dazu sei erwähnt das Tramitz früher auch den Thorne Forrester aus Reich und Schön gesprochen hat. Der Mann hat halt mehr drauf als man ihm zutraut.
von Rafa
#409657
vicaddict hat geschrieben:Dazu sei erwähnt das Tramitz früher auch den Thorne Forrester aus Reich und Schön gesprochen hat. Der Mann hat halt mehr drauf als man ihm zutraut.
:shock: Also diese Soap schaue ich mir schon manchmal an,aber das er die Stimme hat,Wahnsiinn! :shock: :wink:
Benutzeravatar
von Newbayerin
#471802
Al Bundy läuft ja seit 2005 auf Kabel1.Ich kann es mir immernochmal ansehen und :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#471813
Newbayerin hat geschrieben:Al Bundy läuft ja seit 2005 auf Kabel1.Ich kann es mir immernochmal ansehen und :lol: :lol: :lol:
Zustimm. Ab und zu schalt ich auch noch ein. Das waren noch Zeiten, als es noch beim guten alten ProSieben lief. :(
Benutzeravatar
von Belthazor
#471910
Rafa hat geschrieben:Warum son trauriges Gesicht?War es auf Pro7 besser oder was? :lol: :wink:
[offtopic]Nein, nicht deswegen. Hab gerade an die guten alten Zeiten gedacht, als ich noch ein Kind war. :lol: RTL II war spitze, Pro7 war spitze, Kabel 1 war spitze. Heute ist (fast) alles einfach nur gut.[/offtopic]