ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Warlord
#15158
Aso das wirklich noch etwas Zeit. Ich vermisse die Serie noch überhaupt nicht.
Benutzeravatar
von Belmot
#15418
Also gegen eine Rückkehr der Bundys hätte ich absolut nichts, hab sie schon lange nicht mehr gesehen...
von hothi83
#15805
Da hilft nur eins: Kabel Eins mit Briefen und E-Mails bombadieren!!! :!: :!: :!:
von The Rock
#34684
mhh naja da wir die Bundys ja schon anderweitig vermisst haben, können wir ja hier weiter machen.... :)

Also ich vermisse sie sehr. Habe die ganze Serie zwar auf DVD's aber ist irgendwie einfach anderst, wenns im Fernsehen kommt.


Weiss eigentlich jemand ob es die ganze Serie auf Kauf DVD gibt?

Ich weiss, dass es ja vielen so geht. Ich liebe die bundys auf Englisch...
Habe es damals leider nie ins Studio geschafft, aber dieses herrliche nicht synchronisierte Lachen, die original Stimmen. Ich finde das nur GEIL
Benutzeravatar
von Bob
#46287
Fand Bundys früher gut, sollten sie nochmal kommen, werde ich sie aber nicht schauen! Finde es gibt bessere neue Sitcoms, die leider auf unmöglichen Sendeplätzen oder gar nicht laufen!
von Jamie
#46349
Bob hat geschrieben:Fand Bundys früher gut, sollten sie nochmal kommen, werde ich sie aber nicht schauen! Finde es gibt bessere neue Sitcoms, die leider auf unmöglichen Sendeplätzen oder gar nicht laufen!
Bessere neue Sitcoms?, ich finde dass da nur wenige rankommen, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
von Monty
#46486
The Rock hat geschrieben:mhh naja da wir die Bundys ja schon anderweitig vermisst haben, können wir ja hier weiter machen.... :)

Also ich vermisse sie sehr. Habe die ganze Serie zwar auf DVD's aber ist irgendwie einfach anderst, wenns im Fernsehen kommt.


Weiss eigentlich jemand ob es die ganze Serie auf Kauf DVD gibt?

Ich weiss, dass es ja vielen so geht. Ich liebe die bundys auf Englisch...
Habe es damals leider nie ins Studio geschafft, aber dieses herrliche nicht synchronisierte Lachen, die original Stimmen. Ich finde das nur GEIL
Ich hab mal gehört, die original Stimmen sollen nicht so gut sein wie die Synchronisierten.
Benutzeravatar
von Odin
#49061
Habe einige Folgen auf DVD..

und es ist mir zum Teil lieber, als im Fernsehen --->keine Werbung =)

und der größte Vorteil: ich kann es mir immer und immer wieder ansehen.
von fadattf
#49756
Zu allererst einmal die gute Nachricht.
Kabel 1 scheint ab 29.11. wieder die Bundy's zu senden (so wie es aussieht um 12:45) - eine K1 Bestätigung habe ich allerdings noch nicht dazu.

Am 6. Dezember erscheint die 4. Staffel auf DVD.

In Amerika wurden allerdings 8 Episoden gekürzt. In Summe fehlen dort um die 20 Minuten. Dafür haben sie vergessen im Abspann einer Episode den Original Abspann zu entfernen ;o)

Auf meiner Homepage habe ich eine Petition gestartet, damit Sony Pictures Home Entertainment die ganzen Folgen auf die Region 2 DVD presst.
Erste Erfolge konnten wir damit schon verzeichnen.
Petition -> http://www.albundy.net/petition.php
Vermisst keiner die Bundys ?
Freilich. Soeben wurden die Bundys bei K1 in der TV Show "Top 10 TV" auf Platz 1 gewählt. Noch vor King of Queens, Friends,.. Und das obwohl ESNF seit 1,5 Jahren nicht mehr ausgestrahlt wird.
Weiss eigentlich jemand ob es die ganze Serie auf Kauf DVD gibt?
Leider lässt sie Columbia/Sony sehr viel Zeit mit der Veröffentlichung. Wenn es in dem Abstand weiter geht haben wir die letzte Staffel gegen 2010. Fraglich ob dann noch DVD der Standard ist!
Ich hab mal gehört, die original Stimmen sollen nicht so gut sein wie die Synchronisierten.
Das kann man nicht sagen. Aber man MUSS auf jedenfall sagen, dass die dt. Stimmen exzellent gewählt worden sind. Man denke nur an Al oder Bob Rooney. Aber die Englischen Stimmen sind natürlich auch super!
Habe es damals leider nie ins Studio geschafft, aber dieses herrliche nicht synchronisierte Lachen, die original Stimmen. Ich finde das nur GEIL
Ab der 4. Staffel wurde vor original Publikum aufgezeichnet. Davor kamen die Lacher auch im Original vom Band.
Angeblich kommen die Lacher in der Synchro-Version immer vom Band - das konnte ich allerdings bisher nicht verifizieren.

lg,
Daniel
Benutzeravatar
von Monty
#59943
Das freut mich auch sehr. Endlich sind sie zurück... :D
Benutzeravatar
von Confuse
#59945
Mist, zu dieser Uhrzeit kann ich leider nicht Fernseh gucken. :evil:
Aber wenigstens laufen die Bundys wieder. Die ein oder andere Folge werd ich bestimmt aufzeichnen. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#59980
Confuse hat geschrieben:Mist, zu dieser Uhrzeit kann ich leider nicht Fernseh gucken. :evil:
Aber wenigstens laufen die Bundys wieder. Die ein oder andere Folge werd ich bestimmt aufzeichnen. :)
Die Uhrzeit ist echt ungünstig. Aber dann muss eben mein Fernseher dran glauben und ab morgens durchlaufen und auf Timer aufnehmen... Muss das Gerät anlassen, um aufnehmen zu können, das wird bestimmt toll...
Benutzeravatar
von Odin
#61000
Der seit langem beste Grund für das Anschaffen eines DVD-Aufnahmegeräts.

Uhrzeit zwar unglücklich, aber endlich sind sie wieder da.
Benutzeravatar
von Monty
#61048
Jaja, Kabel 1 unser "altes" ProSieben. :wink:
Benutzeravatar
von Lleyton
#70463
Also, ich kenne kein Format, dass in der Synchro wirklich besser ist als das Original. Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Was 'Married with Children' angeht, früher habe ich richtig viele Folgen gesehen, aus heutiger Sicht war es aber meistens blöde und platt, woran sicher auch die Synchro schuld war. Aber ab und zu eine Episode ist ganz angenehm ;-)
von The Rock
#73060
Schaue mir gerade wieder eine deutsche Bundyfolge an und es ist echt unglaublich, wieviel so einer Sitcom (gerade bei dem lebhaften Publikum) genommen wird, wenn diese originale Lache nicht da ist.

Die Folge heisst der Nachtwächter und am Ende versucht Al den Football an Buba Smith vorbeizubringen. In dem kurzen Abschnitt wird das unsynchronisierte Rohmaterial genommen und das ist schon eine ganz andere Welt zu hören, wie die Leute sich kugeln.

Besitze leider nur ein paar Folgen auf Englisch aber geil ist das alle Male..
Benutzeravatar
von Durden
#73975
Das Bier ist kalt gestellt.
Die Familienpizza ist, jedenfalls noch halb, vorhanden.
Das No Ma'am Shirt ist angelegt.
Die Hand ist in der Hose.

Es kann los gehen!!!!
Benutzeravatar
von freakazoid
#74013
<niveau aus>

AUF IN DIE NACKTBAR!

<niveau an>

Man jetzt merke ich erstmal, wie ich die Bundys vermisst habe.
Ich kann nicht mehr - ich liege am Boden vor lachen.
Einfach nur geil.

Da kann ich nur sagen Danke an Kabel1!
Benutzeravatar
von Confuse
#74014
freakazoid hat geschrieben:Man jetzt merke ich erstmal, wie ich die Bundys vermisst habe.
Ich kann nicht mehr - ich liege am Boden vor lachen.
Einfach nur geil.

Da kann ich nur sagen Danke an Kabel1!
Du sagst es! 8)
Ich hab die Bundys schon ewig lange nicht mehr gesehen und es tut so gut, Al wiedereinmal zu sehen.
Die Folgen sind absolut klasse, obwohl ich sie teilweise schon auswendig kenne. :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#74061
hab gestern auch in der Pause von OC reingezappt!
musste mich au totlachen! :wink:
Benutzeravatar
von twoux
#74082
Erinnere mich noch an den Vorabend von Pro7 wo immer ESNF kam :) und jetzt auf Kabel 1 zu sehen war lustig :P man da wird man ja gleich wieder auf DVD kaufen getrimmt :D
von The Rock
#74086
Wie waren denn die Quoten vom Abend?