ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fabian
#21
Seit Freitagabend zeigt Kabel 1 die erste Staffel der amerikanischen Serie «Missing – Verzweifelt gesucht» als Deutschlandpremiere. Die Einschaltquoten sind allerdings nur mäßig ausgefallen.

So verfolgten von 22.05 bis 23.00 Uhr 1,23 Millionen Zuschauer die Pilotfolge, die Quotenmeter.de testete (Im Fokus-Bericht). Diese erzielte einen guten Marktanteil von 4,6 Prozent. Zum Vergleich: Von September bis Dezember sahen 4,0 Prozent der Bundesbürger Kabel 1. Mit 5,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49 Jährigen liegt man nur 0,1 Prozent über dem Jahresschnitt (5,3%).

Bereits um 20.15 Uhr startete bei Kabel 1 die „Crime Time“ mit «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen». Die Jerry Bruckheimer-Serie kann bei der Wiederholung der ersten Staffel keine zufrieden stellenden Werte einfahren. Lediglich 960.000 Zuschauer sahen einen alten Mordfall, der aufgelöst wurde. Es sahen 2,8 Prozent bei allen und 4,8 Prozent bei den Werberelevanten zu.

„Zwei Leben“ – 1,18 Millionen Bundesbürger verfolgten die Wiederholung der siebte Folge von «Without a Trace – Spurlos verschwunden». Mit 3,6 Prozent Marktanteil liegt der Sender damit unter dem Schnitt, bei den 14-49jährigen Fernsehzuschauern liegt man allerdings mit 5,3 Prozent darauf.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8412

Hat jemand die erste Folge gesehen?
Benutzeravatar
von Monty
#78
So richtig gefallen hat mir die neue Serie Missing nicht.Da ist mir Without a Trace lieber. :D
Benutzeravatar
von Michael M
#82
Leider habe ich die Folge verpasst. Werde mir die zweite Folge am nächsten Freitag ansehen
Benutzeravatar
von Predator
#94
Die erste Folge wird morgen um 19.10 Uhr wiederholt.
Benutzeravatar
von Michael M
#99
noch besser, dann sehe ich mir die Wiederholung an
von Jamie
#102
Mir hat die erste Folge auch nicht wirklich gut gefallen.
Benutzeravatar
von Michael M
#326
Was ich so höre, ist sehr schlecht. Ich werde mir die Folhge doch nicht ansehen und werde lieber mein Wissen erweitern :)
Benutzeravatar
von Ken
#1485
Also ich weiß nicht was ihr habt. Wo ich den Serienfokus auf Quotenmeter durchgelesen hatte ich schon übelste Panik. Aber ich and Missing super!
Auch Gloria Reuben, die früher in ER zu sehen war, mag ich!
von Monk
#1515
Find Missing nicht gerade soooo berauschend. Es gibt schlechteres, aber auch viel besserers.
Benutzeravatar
von Ken
#1526
Ich denke dass die Pilotfolge etwas schwieriger zu verstehen war. Aber man muss der Serie eine Chance lassen. Vielleicht entwirrt sich das Alles in den nächsten Folgen!
von Jan Nolte
#1750
Hi! *neu ist*

Ich hatte mich auf diese Serie gefreut, da ich Gloria Reuben schon aus ER kannte und sie mir dort sehr gefiel. Aber den Chara den sie in Missing spielt ist mir ziemlich unsympathisch.
Auch die Serie an sich hat mich nicht sonderlich überzeugt. Diese ständigen "coolen" Sprüche, wie man sie aus Actionserien gewöhnt ist (nur das sie bei Missing von Frauen statt von Männern abgelassen werden) gingen mir ziemlich auf die Nerven. Charaktertiefe konnte ich bisher auch nicht feststellen. Und das hellseherische Element ist auch nicht sehr originell umgesetzt worden.
Mit der Serie Without A Trace, die nicht nur sehr stilvoll ist, sondern auch tiefsinnige Charaktere vorweisen kann, kann Missing leider überhaupt nicht mithalten. Trotzdem werde ich mir die nächste Folge noch antun und meinen ersten Eindruck noch mal zu überpfrüfen. :P
von Sentinel2003
#1853
Also,so richtig warm bin ich auch noch nicht richtig geworden,und ich weiss nicht,ob ich die restlichen 17 Folgen mir noch ansehen werde,evtl. aber schon....
Benutzeravatar
von Ken
#1963
Gebt der Serie ne Chance Leute. Tiefsinnigkeit knn man nicht innerhalb von einer Folge aufbauen!
von Jan Nolte
#1965
Ken hat geschrieben:Gebt der Serie ne Chance Leute. Tiefsinnigkeit knn man nicht innerhalb von einer Folge aufbauen!
Ja, das stimmt schon. Aber man merkt doch schon wo es ungefähr hingehen wird. Was das ganze noch verstärkt ist die schlechte deutsche Synchro. Aber wie gesagt, werde ich die nächste Folge noch anschauen.
von Sentinel2003
#3329
Wer hat auch die 2.Folge gesehen???Wie hat sie Euch gefallen??Ich kann mich ganz langsam an diese Serie gewöhnen.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#14658
Die Folge von heute fand ich sehr gut, ist meine erste Missing Folge.
Ich wusste gar nicht das die eine die Stimme von Phoebe aus Charmed hat.
von absolut_tragedy
#27388
Ab Freitag, 22.07.2005, zeigt kabel eins die neuen Folgen der 2. Staffel von 'Missing - Verzweifelt gesucht' in deutscher Erstausstrahlung.
von Sentinel2003
#37077
Na, wer hat auch heute gerade die erste Folge der 2. Staffel gesehen? Man, bin ja echt erstaunt, diese Serie ist ja garnicht wiederzuerkennen!! :D :D Endlich ist Jess jetzt auch FBI-Agent, endlich darf auch sie ne Waffe tragen!!
Aber, wer mir fehlt ist der ehemalige Chef von Jess, der hat wohl dort nicht reingepasst!
Was mir auch völlig neu ist, das bei einer Serie schon nach den ersten 18 gezeigten Folgen fast alle ehemaligen Hauptdarsteller ausgetauscht werden!! Auch die NEUE Partberin von Jess ist ganz anders, als ihre erste.....
von Sentinel2003
#37147
Wat'n, hat niemand gestern die tolle erste Folge der 2.Staffel gestern gesehen??
Benutzeravatar
von o-dog
#37196
Kommt eine WDH? Habs leider verpasst :(
von Sentinel2003
#37665
Ich kann nur sagen, wer mit der ersten Staffel, so wie viele überhaupt nicht warm geworden ist, der wirs sich echt wundern, wie sich die Serie verwandelt hat!
Benutzeravatar
von cyber2004
#40666
Bin jetzt auch zum ersten Mal hängengeblieben bei Missing.

Scheint ja eine echt starke Serie zu sein.
Auch die Spannung hat was von 24.

:wink:

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von cyber2004
#40685
Resultat:
Hammerstarke Serie.
:D

Warum bin ich da nicht schon früher drüber gestopert?
Aber so war es bei CSI auch, irgendwann mittendrin eingestiegen.
Mittlerweile kenne ich fast alle Folgen.

Aber von Missing fehlen mir jetzt natürlich die ersten Folgen.
Gibt es schon DVD Release?

Gruß
cyber2004

:wink:
von Sentinel2003
#42286
cyber2004 hat geschrieben:Resultat:
Hammerstarke Serie.
:D

Warum bin ich da nicht schon früher drüber gestopert?
Aber so war es bei CSI auch, irgendwann mittendrin eingestiegen.
Mittlerweile kenne ich fast alle Folgen.

Aber von Missing fehlen mir jetzt natürlich die ersten Folgen.
Gibt es schon DVD Release?

Gruß
cyber2004

:wink:
Also, wenn Du von der ersten Staffel noch KEINE Folge gesehen hast, wirst Du Dich wundern, was sich in der 2.Staffel alles geändert hat, mal abgesehen davon, dass nur noch Jess von allen Darstellern übriggeblieben ist!! Ich kenne viele, die mit der ersten Staffel überhaupt nicht "warm" geworden sind, so wie ich auch! Komischerweise kommt es mir auch so vor, als ob die erste Staffel in so ner Art Kleinstadt gespielt hat, und jetzt voll sowas wie Denver, Dallas Pittsburgh, oder was weiss ich wo........Auf alle Fälle passt diese Grosstadt jetzt zur 2.Staffel!
Um diese Serie mal mit CSI zu vergleichen, könnte man sagen, dass sie ein B Movie ist......
Benutzeravatar
von Michael M
#42303
Missing ist eine der besten Serien im TV, sie kommt nicht ganz an CSI ra<n, aber doch schon sehr nah...