ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#42667
Michael M hat geschrieben:Missing ist eine der besten Serien im TV, sie kommt nicht ganz an CSI ra<n, aber doch schon sehr nah...
Na, das sehe ich aber ein wenig anders, wie ich schon geschrieben habe, für mich ist Missing eher ein sehr gutes B-Movie!! Da kommen noch ganz andere sehr gute Serien zwischen CSI und Missing!!
Benutzeravatar
von Michael M
#42699
Sentinel2003 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Missing ist eine der besten Serien im TV, sie kommt nicht ganz an CSI ra<n, aber doch schon sehr nah...
Na, das sehe ich aber ein wenig anders, wie ich schon geschrieben habe, für mich ist Missing eher ein sehr gutes B-Movie!! Da kommen noch ganz andere sehr gute Serien zwischen CSI und Missing!!
Finde ich nicht, obwohl ich zugeben muss, dass Kissing meinen Geschmack komplett trifft...
Benutzeravatar
von cyber2004
#42869
So jetzt wieder Kabel 1 Freitag.

:wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#45651
Gleich startet wieder eine meiner Lieblingsserien.
Finde die 2 weiblichen FBI Agenten stark.



:wink:
von Sentinel2003
#45736
Ich finde Vivica's A Fox's Rolle manchmal sehr dominant!! Und auch der Chef.....Name???......ist mir dagegen immer ein wenig zu cool.
Benutzeravatar
von Moonstar
#50157
Ich habe es gestern mal geschaut, wow, das hat mir richtig gut gefallen. 8)
Benutzeravatar
von twoux
#72818
Habs anfang dieses Jahres gerne geguckt. Aber nur die 1 Staffel und seitdem die eine nicht mehr mitspielt finde ich es eh nicht mehr so interessant.

Der Freitag war der Kabel.1 Abend! :D
Benutzeravatar
von Monty
#73042
twoux hat geschrieben:Habs anfang dieses Jahres gerne geguckt. Aber nur die 1 Staffel und seitdem die eine nicht mehr mitspielt finde ich es eh nicht mehr so interessant.

Der Freitag war der Kabel.1 Abend! :D
Es läuft glaube wieder die erste Staffel.
Benutzeravatar
von cyber2004
#101353
Der große Unbekannte (1)
Freitag, 17.02.2006, 22:10 Uhr
Das Team ist auf der Suche nach einem vermissten Tiermediziner und einer verschwundenen Arbeiterin, die beide aus derselben Stadt stammen. Der Tierarzt verschwand spurlos von einem Bootsanleger ...

Der große Unbekannte (2)
Freitag, 17.02.2006, 23:05 Uhr
Zwei Teilnehmer eines Zeugenschutzprogrammes sind vor kurzem spurlos verschwunden. Es stellt sich heraus, dass dahinter Jared Hart steckt, ein ehemaliger FBI-Agent. Hart und einige Attentäter ...

:wink:


Edit:

Echt spannende Unterhaltung
Die Serie hat echt suchtfaktor.
von Sentinel2003
#103616
Wow, toll, ab 3.3. kommen NEUE Folgen!! Aber nur 9.... weiss jemand, ob es noch mehr als 9 Folgen gibt in dieser 3.Staffel??
Benutzeravatar
von Predator
#103657
Laut www,epguides.com, besteht die 3. Staffel aus 19 Folgen, wobei die 19. Folge vor gar nicht allzu langer Zeit ausgestrahlt wurde, nämlich am 2. Februar. K1 ist was die Serien Hits am Crime Time Friday angeht, was die Erstausstrahlungen der neuen Folgen angeht wieder mal sehr fix :wink: :wink:

Das von Missing Season 3 vorerst "9" Folgen gezeigt werden, hängt vermutlich mit der Synchro zusammen.

Dasselbe Spiel bei WaT und Cold Case, hier laufen vorerst jeweils nur 12 neue Folgen.
von Sentinel2003
#104287
Predator hat geschrieben:Laut www,epguides.com, besteht die 3. Staffel aus 19 Folgen, wobei die 19. Folge vor gar nicht allzu langer Zeit ausgestrahlt wurde, nämlich am 2. Februar. K1 ist was die Serien Hits am Crime Time Friday angeht, was die Erstausstrahlungen der neuen Folgen angeht wieder mal sehr fix :wink: :wink:

Das von Missing Season 3 vorerst "9" Folgen gezeigt werden, hängt vermutlich mit der Synchro zusammen.

Dasselbe Spiel bei WaT und Cold Case, hier laufen vorerst jeweils nur 12 neue Folgen.

Das ist doch genau wie im letzten Jahr mit der Synchro! Finde ich sehr gut von Kabel 1! Hat das schon mal ein Sender gemacht, erst die erste Hälfte ner Serie zu senden, weil die andere noch nicht synchronisiert ist.....? Jedenfalls haben sie das auch letztes Jahr so gemacht bei diesen Serien, bis zum Sommer die ersten Teile der Neuen Staffel und dann im Spätherbst die 2.Hälfte!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#104304
Naja vieleicht nicht genaus aber Pro7 macht soetwas ähnliches ja mit DH und Lost. Obwohl es mich da ziemlich nervt.
Bei Kabel1 finde ich das aber irgendwie klasse *smile*
von Sentinel2003
#105304
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja vieleicht nicht genaus aber Pro7 macht soetwas ähnliches ja mit DH und Lost. Obwohl es mich da ziemlich nervt.
Bei Kabel1 finde ich das aber irgendwie klasse *smile*

Ja, stimmt, Du hast Recht, Pro7 hatte es ja voriges Jahr mit LOST so gemacht!! Man, war das nervig, wenn man dann 3 Monate auf die letzten Neuen Folgen warten muss!
Benutzeravatar
von cyber2004
#106787
Super Staffelauftakt.
Finde Missing sowieso die beste Serie an den Crime Freitag bei Kabel 1.

Und was den Humor angeht kommt Missing auch ein wenig an NCIS ran.

:wink:
von Sentinel2003
#106821
Ja, diese Folge hat mir auch wieder sehr gefallen, und wenns am spannendsten ist bei so einem 2 Teiler, ists erstmal für ne Woche vorbei.....
Benutzeravatar
von twoux
#106825
Freu mich schon auf nächste Woche :) hätte nicht gedacht das die neue Staffel mit einem zweiteiler anfängt!
Benutzeravatar
von cyber2004
#109600
Nicht verpassen, heute Teil 2.

10.03.2006,
22:05 Uhr (40 min)

Missing - Verzweifelt gesucht
Das Wunschkind (2)

Inhalt:
Eine hochschwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass ihr Baby offenbar operativ entfernt wurde. Das Team muss sich zunächst um die traumatisierte Mutter kümmern und zugleich versuchen, den entführten Säugling zu finden. Unterdessen versuchen Nicole und Antonio weiterhin, ihre Beziehung vor Jess, die etwas ahnt, zu verheimlichen ...

:wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#109759
Zwischen Nicole und Antonio knistert es gewaltig.
Würde zu gerne wissen, ob Nicole nicht doch noch schwanger wird und ein Baby erwartet. Sie ist ja nicht abgeneigt. Nicht daß ein Hauptcharakter wie Nicole noch in Babypause geht. Kennen wir ja schon von Eames aus Criminal Intent. Für sie sprang ja zeitweise eine andere an.

Und die neue ist ja auch nicht ohne. Kann sein daß sie zu neuen Hauptcharakterin aufgebaut wird?
Jess kann sie ja offentlich nicht leiden. Eigentlich verdreht schon die Crew die Augen. Die blonde ist echt auf Karriere aus. Will alles besser wissen, schneller machen.

Alles in allem eine sehr gute spannende neue Folge.
Und ein gutes Ende.
Echt ein gutes Gespann Jess und Nicole.

:D :) :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#112765
Das war ja eine Super Folge gestern.
Die neue bringt auch viel Temperament mit rein.
Nicole und Jess natürlich immer 1a.
Die Visionen von Jess werden auch immer besser.
Wurde viel an der Optimierung von Missing gearbeitet.
Der Schluss war auch prima. Die Flirterei zwischen Jess und den Undercoveragenten.

:wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#122398
Gleich wieder meine Lieblingsserie.

Interessiert Missing keinen mehr hier?

:wink:
Benutzeravatar
von nutella
#130255
Monty hat geschrieben:So richtig gefallen hat mir die neue Serie Missing nicht.Da ist mir Without a Trace lieber. :D
Kommt das auch auf Kabel1?!
Benutzeravatar
von Monty
#130268
nutella hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:So richtig gefallen hat mir die neue Serie Missing nicht.Da ist mir Without a Trace lieber. :D
Kommt das auch auf Kabel1?!
natürlich, nach Cold Case um 21:15. :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#130410
ich fand die gestrige ep. so traurig als Janey starb, das war so hart ich hatte sie wirklich gern :cry: