ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von grinse_alex
#130417
die gestrige folge war mal wieder ganz schön aufregend.
nachdem antonio, rellativ am anfang, zu Janney gesagt hat das er viel gewagt habe um solch einen guten posten zu bekommen, habe ich mir schon fast gedacht, dass es die gute dieses mal erwischen wird.
da ich nicht wirklich soooo große sympatien zu janney hatt, ist der verlust dieser figur nicht so schlimm für mich.
aber wegen antonio und nicole sitze ich jetzt echt auf heißen kohlen.
ich würde soooo gerne wissen ob die beiden ihre beziehung noch kitten können!!!???
:?: :oops: :wink: :?:
Benutzeravatar
von twoux
#130675
Für mich kam der Tod sehr überraschend... hätte nicht mit gerechnet. Sie wurde mir gerade in dieser Episode sehr sympatisch... *hmpf*
Benutzeravatar
von twoux
#133977
Habe ich eben auch auf Quotenmeter gelesen. Finde ich schade... wobei ich Missing nachdem die eine Hauptdarstellering weg ist sowieso nicht mehr so toll fand...
Benutzeravatar
von freiwald
#134026
die ersten folgen von missing habe ich gesehen und sie haben mir auch ganz gut gefallen.
also nich sonderlich gut aber man hat es sich gut anschauen können.
aber seitdem die erste fbi tante weg is is die serie nur noch ein grosser flop!
ich finde es auch ziemlich beknackt das die mit den träumen nun einfach so fest beim fbi angestellt ist und mit auf einsätze geht.

ich denke die serie wurde zurecht abgesetz
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#134055
wobei ich Missing nachdem die eine Hauptdarstellering weg ist sowieso nicht mehr so toll fand...
Bei mir ist es leider genau anders herum.Ich bin zwar kein richtiger "Missing" Fa jedoch mochte ich die erste Darstellerin absolt nicht und sie war mir leider sehr unsymphatisch.

Die neue fand ich um das 100 Fache besser und die Serie hatte wenigstens etwas mehr pepp! :D
Benutzeravatar
von Markus F.
#134062
verdammt hey, das ist gemein, hat die serie wenigstens ein richtiges serienfinale bekommen, oder endet sie mit einer ganz gewöhnlichen episode? :cry: :evil: :(
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#134103
@Markus F.

Also ich denke mir es wird mit einer gan normalen Folge geendet haben.
Wenn der Episoden guide auf LifetimeTV schon komplett ist und die Folge 18 die letzte war, dann war es eine ganz normale Folge. Leider...
Benutzeravatar
von cyber2004
#148268
Ist manchmal gut an so Tagen wie heute Missing Folgen aufgenommen zu haben.

LG cyber2004

:wink:
von Sentinel2003
#149964
Und wann kommt das ENDE?? Zur Zeit sind wir ja in der Halbzeit der aktuellen 3.Staffel, kann es sein, dass dann die 4.Staffel die letzte ist??
von scoob
#149992
Sentinel2003 hat geschrieben:Und wann kommt das ENDE?? Zur Zeit sind wir ja in der Halbzeit der aktuellen 3.Staffel, kann es sein, dass dann die 4.Staffel die letzte ist??
Nein, die dritte Staffel ist bereits die letzte. kabel eins zeigt ab Herbst noch die restlichen Episoden, dies war es dann.
Benutzeravatar
von cyber2004
#172315
Wo seit Ihr Fans der Serie alle?

Lg cyber2004
Benutzeravatar
von cyber2004
#178428
In ein paar Wochen kommen endlich die restlichen neuen Folgen.

Schade daß sich für Missing keiner mehr interessiert.

Lg cyber2004
Benutzeravatar
von moku
#194328
cyber2004 hat geschrieben:Schade daß sich für Missing keiner mehr interessiert.
Ich schon! :lol:

Fand die Folge gestern wieder gut. Der Freund von Jess ist aber auch süss :oops:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#194337
Nur mal so ne Frage. Besitzt zufällig jemand von euch das erste Titellied von Missing als MP3 oder Videodatei und könnte es mir schicken?

Überall finde ich nur das 2te aber das erste will ich unbedingt haben.

Falls jemand mir weiter helfen kann würde es mich freuen wenn er sich über PN bei mir melden würde.

Lg Chris
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#194635
Was war den das für eine unglaubliche Handlung am Freitag?

Die hat einen schweren Autounfall, wo die Ärzte nicht wissen was richtig los ist und dann am nächsten Tag, Hey, Morgen, da bin ich, huhu wie gehts?

Und das ohne irgendwelche Abschürfungen oder Beulen/blaue Flecken im Gesicht oder Arme? Tolle Handlung. Ausserdem wacht die früh auf und ihr Haar sieht aus wie frisch gekämmt.

Früher war ich ein richtige Missing Fan, aber die letzten vier Folgen waren deutlich unter dem bisherigen guten Durchschnitt, so als wenn die Dreh-Buch-Schreiber eh keine Lust mehr hatten.
Benutzeravatar
von moku
#196590
Wow, das war ja mal eine Wendung! Ich bin richtiggehend erschrocken, als ich realisiert hatte dass der Junge und das Mädchen ein und dieselbe Person waren.
Benutzeravatar
von Jackie
#197160
Die hat einen schweren Autounfall, wo die Ärzte nicht wissen was richtig los ist und dann am nächsten Tag, Hey, Morgen, da bin ich, huhu wie gehts?

Und das ohne irgendwelche Abschürfungen oder Beulen/blaue Flecken im Gesicht oder Arme?
jaaa, völlig unsinnig - und dann diesen Freitag, kann sie plötzlich keine 2 Stufen mehr hochlaufen konnte, fand ich total "seltsam" (zu dem Mädchen hin, wo jess übernommen hatte)
Früher war ich ein richtige Missing Fan, aber die letzten vier Folgen waren deutlich unter dem bisherigen guten Durchschnitt, so als wenn die Dreh-Buch-Schreiber eh keine Lust mehr hatten.
War ich auch, als dann die neue Darstellerin kam - dachte ich ups wird ja noch besser. Blieb aber leider nicht lange so.
Benutzeravatar
von moku
#202438
Huuui, ich bin verwirrt! Jetzt ganz am Schluss, da hatte Cortez ein Blatt auf dem Stand "I'm back and you're dead" oder so ähnlich. Ist das eine Anspielung auf eine alte Folge die ich nicht verstehe?
Benutzeravatar
von Jackie
#202774
Huuui, ich bin verwirrt! Jetzt ganz am Schluss, da hatte Cortez ein Blatt auf dem Stand "I'm back and you're dead" oder so ähnlich. Ist das eine Anspielung auf eine alte Folge die ich nicht verstehe?
Ich habe das auch nicht verstanden. Hat das evtl. damit zu tun, dass diese eine so schreckhaft und ängstlich ist?
Benutzeravatar
von moku
#202803
Auf jeden Fall scheint das Spannung zu versprechen für die nächste Folge :P
Benutzeravatar
von cyber2004
#208722
Puh, das war aber jetzt ein trauriges Ende.

Auto von Antonio explodiert.
Kurz vorher gesteht Nicole Ihn noch Liebe.

Wie geht es jetzt weiter?

Die Serie ist einfach spannend gemacht.
Die Dialoge einsame Spitze.

LG cyber2004
:wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#209523
Das ist aber sehr schade.

:wink:
Benutzeravatar
von Arcticat
#404735
Weiß jemand ob die Serie in Deutschland auf DVD erscheint?