ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#459990
Spione, Terminatoren & Vampire: ProSiebenSat.1 kauft in Hollywood ein

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die Rechte an den neuen US-Serien «Chuck», «Moonlight» und «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» gesichert, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Bei einer Serie steht sogar schon ein Ausstrahlungstermin fest…

weiterlesen
Benutzeravatar
von Maddi
#459991
naja also ich bin doch sehr skeptisch wie sich das als Stoff für eine Serie eignen soll.

am ende verliebt sich john connor noch in einen weiblichen terminator und sie machen ein kind, halb mensch, halb maschine....

wenn es Terminator 3 (noch) nicht gegeben hätte, könnt es durchaus spannend sein, aber so?
von Yirika
#459997
Soweit ich weiß, schließt die Serie inhaltlich direkt an Terminator 2 an und hat von der Story mit dem Dritten Teil nichts am Hut.
Benutzeravatar
von Tiramusi
#460097
Yirika hat geschrieben:Soweit ich weiß, schließt die Serie inhaltlich direkt an Terminator 2 an und hat von der Story mit dem Dritten Teil nichts am Hut.
Korrekt ;)
Benutzeravatar
von Maddi
#460128
ja schon, aber ich meinte ja auch wenn du eh weisst was kommen wird was soll dann noch so eine zwischenhandlung?

aber ich will die serie ja auch nicht vorverurteilen, werd sie auf jedenfall gucken^^
von Columbo
#460166
Als großer Fan der drei "Terminator"-Filme freue ich mich natürlich riesig auf die Serie. Bin wirklich gespannt, was man da nun endlich zu sehen bekommt, genug Stoff gibts zwischen Teil 1 und 2 ja aufjedenfall. :D
Zuletzt geändert von Columbo am Do 21. Feb 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von blade41
#460223
Kenn bisher nur die Pilotfolge und die war nicht schlecht. Freut mich, dass ProSieben die Serie zeigt. Hätte durchaus das Potential für einen Quotenhit. :)
von Maestro
#460287
Columbo hat geschrieben:Als großer Fan der drei "Terminator"-Filme freue ich mich natürlich riesig auf die Serie. Bin wirklich gespannt, was man da nun endlich zu sehen bekommt, genug Stoff gibts zwischen Teil 1 und 2 ja aufjedenfall. :D
Die Serie spielt nach Teil 2, somit wirst du da nichts von sehen. Und der 3. Teil wird komplett ignoriert!

MfG

Maestro
von LaBelle
#460290
Hat dieses Terminator-Ding irgendetwas mit unserer Sarah Conner (Sängerin) zu tun?
von Columbo
#460292
LaBelle hat geschrieben:Hat dieses Terminator-Ding irgendetwas mit unserer Sarah Conner (Sängerin) zu tun?

Nein, die Hauptfigur in "Terminator" heißt auch Sarah Connor. :wink:
Die Serie spielt nach Teil 2, somit wirst du da nichts von sehen. Und der 3. Teil wird komplett ignoriert!

Achso, schade, ich hätte es irgendwie besser gefunden die Serie zwischen Teil 1 und 2 anzulegen. :cry:
Benutzeravatar
von Maddi
#460313
LaBelle hat geschrieben:Hat dieses Terminator-Ding irgendetwas mit unserer Sarah Conner (Sängerin) zu tun?
nein, so grausam sind nicht mal die Terminators :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#460645
dürfte intressant sein die serie um sarah connor-war ich doch sehr enttäuscht das sie im teil 3 gar keine rolle mehr spielte.
von porksaw
#461923
Ich bin sehr skeptisch was die Serie angeht.
Terminator ohne Arni ist wie Indy ohne Harrison Ford.
Benutzeravatar
von CrossRoadBlues
#461944
Ehrlich gesagt haut mich die Serie nicht wirklich vom Hocker, erst recht nicht der Pilot. Jedoch wird die Serie im Laufe der Zeit besser. Die letzten beiden Folgen haben mir richtig gefallen. Ohne viel zu verraten, wegen einem neu eingeführten Charakter, den ich sehr interessant finde. Leider hat mich Lena Headey bisher nicht wirklich überzeugt. Am liebsten hab ich es, wenn sie einfach nur rumsteht und eigentlich nichts macht oder sagt und ich sie ignorieren kann :wink: Cameron und John sind in Ordnung, wenn es nicht um den Highschool-Kram geht ... das finde ich sowas von daneben und uninteressant.
Benutzeravatar
von La City Liver
#461980
Ich mag es sowieso nicht, wenn man aus Filmen serien macht, umgekehrt wär das alles nicht so schlimm, aber die Blade Serie war im Nachhinein absolut überflüssig!
von zvenn
#468882
CrossRoadBlues hat geschrieben:Leider hat mich Lena Headey bisher nicht wirklich überzeugt. Am liebsten hab ich es, wenn sie einfach nur rumsteht und eigentlich nichts macht oder sagt und ich sie ignorieren kann :wink:
das macht summer glau aber voll und ganz wieder gut :lol: :lol:
von Sentinel2003
#468927
porksaw hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch was die Serie angeht.
Terminator ohne Arni ist wie Indy ohne Harrison Ford.

Sehe ich genauso!! Genauso gefällt mir nicht, daß jetzt nochmal eine NEUE Trilogie gedreht wird, völlig ohne Arnie, was soll das?? Aber, es gibt ja leider ziemlich viele Fans, auch hier im Forum, die sich sehr freuen auf die Neuen 3 Teile..... :roll:
von Nick Demus
#468996
Warum denn auch nicht? Ich mag die "Terminator"-Filme wegen der Story und der guten Action, nicht wegen Schwarzenegger. Klar ist er als Terminator eine Ikone, aber ich fand sowohl Robert Patrick als auch Kristanna Loken als Terminator klasse.

Mich haben immer schon die Zeitschleifen und die damit verbundenen Komplexitäten fasziniert, und solange mir ein "T"-Film oder eine Serie genau das (und gute Action) bietet, werde ich dabei sein.
Benutzeravatar
von CrossRoadBlues
#469611
Die Serie hat sich wirklich gesteigert. Das Finale hat mich überzeugt (LOL Sie haben sogar eine Szene eingebaut, die mich sehr an eine Supernatural-Folge erinnert hat, an Nightshifter, filmisch sehr gut gemacht). Jetzt hoffe ich auf eine weitere Staffel.
versteckter Inhalt:
Vor allem wegen Derek.
von scoob
#543876
Hier exklusiv die Synchronbesetzung von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles":
#543960
Tangaträger hat geschrieben:Vielen Dank :D

Die Besetzung klingt aber ehrer durchwachsen, als dass sie mich glücklich stellen würde...
ich kann mit den syncro namen gar nicht anfangen - du anscheinend schon .. wen sprechen die denn sonst so?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21