ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#642782
DeVauDe hat geschrieben: Die Verantwortlichen ziehen sich höchstens eine!
:mrgreen:

[/quote]
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Umsetzung/Idee aus auch "Aufzeichnungstäter" mit in die Quote aufzunehmen (hab mal was gelesen)?
Man kann/will ja auch nicht alles live schauen, bzw (wie ich) schaut man gerne mal 2-3 Folgen am Stück an (besonderes wenn man weiß, das es ein Zweiteiler oder so ist).[/quote]

Geht mir auch so - denn meistens habe ich keine Lust oder Zeit mir eine Serie anzusehen.
Bei manche Serien hat man eben auch mal Lust 2-3 Folgen anzusehen,
da sind wir beide sicher nicht die einigen die das so machen.

Vieleicht werden die Aufzeichner nicht mit einbezogen, weil sie ja alles als potentielle
Werbeüberspringer angesehen werden?
Allerdings wird Werbung gefühlt auch immer länger und langweiliger.
Wäre vieleicht nicht schlecht wenn die Werbeindustrie mal bessere Werbung machen
würde als das was bisher läuft, ist ja zum abgähnen.
#642902
Tangaträger hat geschrieben:Bessere und innovative Werbung wird aber nicht für den Quotenhoch einer Serie verantwortlich sein. Wer schaltet denn schon nur für die Werbung ein?
Keiner will die Werbung sehen, aber es gab ja auch gute Spots.
Da sind auch welche dabei die ich gerne sehe.
Z.B. der aktuelle von Axe Leather, den find ich lustig.
Nur das meiste was kommt ist so schlimm, so wie diese Spots für
Knoppers oder die für Versicherungne ... Würghhhh.

Mir ist noch ein guter Spot eingefallen:
Bei youtube einfach mal "levis shaggy" eingeben.
Den hab ich mir immer angesehen - einfach köstlich :mrgreen:
#644782
AlphaOrange hat geschrieben:
dogplay hat geschrieben:Na ja, FOX kann ja auf die wahnwitzige Idee kommen, dass es durch den Kinofilm besser laufen wird.
Und dann wird es verlängert.
Das wäre allerdings in der Tat wahnwitzig.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich es sehr schade finde, mir gefällt die Serie. Vielleicht gibt es ja den Hauch einer Hoffnung, dass die Serie nur den Sender wechselt? Vielleicht zu SciFi? Da würde es zumindest gut hinpassen, schätze aber mal, dass die Produktionskosten zu hoch sind!?
#644848
Belthazor hat geschrieben:Die Frage ist, ob ProSieben überhaupt die letzte Staffel ausstrahlen wird.
Es ist ja schon ein Wunder das die Serie es überhaupt bei uns in TV geschafft hat :mrgreen:
Langsam sollten die bei Serien mal wieder vom Mainstream abweichen.

In den letzten Jahren bauten ja alle Serien auf das selbe Muster.
Da hat man einfach immer von irgendwelchen ERfolgreichen Serien abgekupfert
und das ganze mit einfallslosen Geschichten ausgestattet, das ganze garniert
mit einem 08/15 Karaktermix.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt, "Back to the Future: The Series"vieleicht?
#644912
D.Twinkle hat geschrieben:Bin mal gespannt was als nächstes kommt, "Back to the Future: The Series"vieleicht?
Gibt es doch schon

Hm, du willst innovative Serien, die vom Mainstream abweichen? Sorry, da muss ich dich enttäuschen, denn genau diese Serien floppen nur zu gerne auf dem deutschen TV-Markt. Eine Serie wie The Wire wirst du im Free-TV nicht erwarten können. Übrigens hat jede Serie seine 08/15-Charaktere. Es liegt aber an den Autoren, was sie mit diesen anstellen, um es nicht nach Standard aussehen zu lassen.
Aber sich beschweren funktioniert ja immer noch am Besten. :o
#644930
D.Twinkle hat geschrieben: Es ist ja schon ein Wunder das die Serie es überhaupt bei uns in TV geschafft hat :mrgreen:
Langsam sollten die bei Serien mal wieder vom Mainstream abweichen.

In den letzten Jahren bauten ja alle Serien auf das selbe Muster.
Da hat man einfach immer von irgendwelchen ERfolgreichen Serien abgekupfert
und das ganze mit einfallslosen Geschichten ausgestattet, das ganze garniert
mit einem 08/15 Karaktermix.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt, "Back to the Future: The Series"vieleicht?
Was genau hat denn die TTSCC mit dem Mainstream zutun bzw. von welcher erfolgreichen Serie wurde hier abgekupfert?

Und alle Serien der letzten Jahre bauten auf dem selben Muster auf? Erklär das mal bisschen näher.

Zudem sind sind doch innovative Serien wie etwa Lost auch nichts für dich, wie man in anderen Threads lesen konnte.
Was also erwartest du von einer Serie?
#645345
Es ist ein Kampf an verschiedenen Fronten, da sie versuchen, die Entstehung der diversen Skynet-Komponenten zu verhindern. Hier ging es darum, dass für ein komplexes Problem ein intelligentes System geschaffen wurde, das auch noch zu ganz anderen Zwecken genutzt werden könnte. Indem sie diese Stufe des Systems sabotieren, behindern sie die Weiterentwicklung hin zu etwas viel Gefährlicherem.
#645750
Ep. 108

Das war für mich die bisher beste Folge der Serie:

---es gab viel Terminatrix. Das ist zwar immer schön, aber hier war's auch noch eine gute Geschichte um sie

---auch die anderen Teile der Folge (vor allem Cromatrix, der Einbruch) waren stark.

Klasse Ep.: 9/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 4. Mär 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
#645834
Maestro hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:[...] vor allem Cromatrix [...]
Sind wir hier bei Asterix? :lol: Der Kerl heißt Cromartie.

MfG

Maestro
Die Terminatrix vernebelt meinen Verstand :lol: :lol:
#645838
Die Folge vom Montag war für mich die mit Abstand Beste bisher, war richtig fesseln gemacht, viel Cameron, die Story wurde interessant weitererzählt, die Serie wird mit jeder Woche genialer!

Für diese Folge ohne Wenn und Aber: 10/10
#645883
Tolle Folge, aber was haben die Ampeln mit Skynet zu tun?
So wie ich es in Erinnerung habe, waren die Ampeln Teil eines komplexeren Verkehrsüberwachungssystem, kann Skynet den Individualverkehr überwachen, wäre ein wichtiger Schritt getan um die Kontrolle an sich zu reißen, Bus/Bahn/Flugzeug können ja bereits über den Ticketkauf überwacht werden.

Die Ampeln waren dabei ein Pilotprojekt um Teilkomponenten im Einsatz zu testen, mit dem Cameron-Virus sollte die Unzuverlässigkeit des Systems vorgeführt werden, in der Hoffnung das derartiger Schrott nicht von Politikern eingeführt wird.
Wie wir aber wissen hat die unzuverlässigkeit technischer Systeme Politiker noch nie davon abgehalten diese trotzdem zu beschaffen.
Siehe Gesundheitskarte, Mautsystem, biometrischer Reisepass, Wahlcomputer, SDI und so ziemlich alle bislang eingeführten zentralistisch geführten Überwachungssysteme.
#646136
zvenn hat geschrieben:Die erste Staffel erscheint übrigens schon am 13. März auf DVD und Blu-Ray.
:arrow: http://www.amazon.de/Terminator-Connor- ... 261&sr=8-7

Ging ja ganz schön schnell :o
Schade nur, dass die DVD nicht das US-Cover hat, welches auch die Blu-Ray Fassung ziert :(
Habe die Box schon ein paar Tage vorbestellt! :mrgreen: Das Cover sieht in der Tat sehr, sehr bescheiden aus, erkennt man ja auf den ersten Blick gar nicht was das für eine Serie sein soll, dann noch schön den Namen der Serie seitlich hingeklatscht, dass man sich den Hals halb ausrenken muss um den Namen lesen zu können, sieht wirklich scheiße aus! :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21