ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#675701
Ist wirklich schade drum.Der Sendeplatz in den Staaten,war ja auch ziehmlich undankbar.Kann mich nicht daran erinnern,dass ich zum Beispiel,in den letzten 10 Jahren,Freitags um 20 Uhr eine Serie geschaut habe.

Für mich nach Jericho eine weitere Serie,die zu früh beerdigt würde und wenn man sieht,was für Unsinn scheinbar ewig läuft oder lief,stößt einem das schon ein wenig auf.
#675789
Ich muss jetzt erstmal Depriphase schieben. Sah die letzten Tage noch so gut aus.

Im Prinzip alle Votings gewonnen, die man gewinnen konnte. Öffentliche Bitte von CNN auf Fortsetzung. Gute DVR-Quoten. Sogar die normalen Quoten lagen jetzt in der zweiten Staffel noch auf dem selben Niveau wie Dollhouse in der ersten.

Was mach ich denn jetzt ohne Summer?
#676023
picard47 hat geschrieben: Was mach ich denn jetzt ohne Summer?
Hoffen wir mal, sie bieten ihr trotz der Budgetkürzungen einen Job für DOLLHOUSE an :mrgreen:
(Aber kann es zwei Königinnen geben :?: Wohl er nicht :( :( :( :( )
Zuletzt geändert von redlock am Fr 31. Jul 2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
#699380
D.Twinkle hat geschrieben:Kabel 1 entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingssender :mrgreen:
Kabel1 find ich in letzter Zeit immer besser: die Sitcoms am Nachmittag und nun auch noch Jericho, Terminator SCC und Lost bei Kabel 1! :D
#699735
Sehr schöne Nachricht, ProSieben hat alles richtig gemacht, auch was "LOST" angeht. Bei kabel eins darf man zumindest auf einen ordentlichen Sendeplatz hoffen, bei ProSieben wäre die Serie ja sowieso erst nach 0.00 Uhr weiter gelaufen, in welchem Jahr auch immer. :mrgreen:
#754708
zvenn hat geschrieben:Am 7. September startet die zweite Staffel im Pay-TV. Rechne mal rund 6 Monate drauf, dann hast du ungefähr März/April als Startdatum.
Langsam bekomme ich das Gefühl das Pro7 nur noch dazu da ist die Zuschauer
erstmal anzufüttern, damit die Zuschauer die Serie dann weiter im PayTV verfolgen.

Immer das gleiche - es kommt eine Staffel - dann ist erstmal Pause weil die
zweite Staffel kurz danach im PayTV startet.
Das war auch bei Alias und Lost schon so :roll:

Hängen Pro7 und Sky (Premiere) irgendwie zusammen?
#754726
Bei Dexter doch auch... RTL2 hat die erste Staffel gesendet. Mittlerweile läuft schon im Pay TV die 3. Staffel O.o

Wieviel weiter ist Pay TV eigentlich bei Supernatural?
#754812
phreeak hat geschrieben:Bei Dexter doch auch... RTL2 hat die erste Staffel gesendet. Mittlerweile läuft schon im Pay TV die 3. Staffel O.o

Wieviel weiter ist Pay TV eigentlich bei Supernatural?
Ja, bei RTL II ist das ganze ja noch schlimmer.

Heroes - aktuell läuft Season 4 in den USA. Im Pay TV lief hier die Serie (zumindest neue Folgen) noch nicht!
Flashpoint - schon seit Jahren angekündigt. In den USA schon Staffel 3, in Deutschland noch nicht gestartet.
#755048
Belthazor hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Heroes - aktuell läuft Season 4 in den USA. Im Pay TV lief hier die Serie (zumindest neue Folgen) noch nicht!
Flashpoint - schon seit Jahren angekündigt. In den USA schon Staffel 3, in Deutschland noch nicht gestartet.
Bei Heroes läuft doch zur Zeit die dritte Staffel auf RTL2. Bei der RTL-Gruppe ist es doch normal, dass die Serien mit einem Jahr Rückstand zur US-Austrahlung laufen.
Flashpoint lief im Herbst erst im Pay-TV. Kann also durchaus sein, dass es sich noch in der Pay-TV Sperre befindet.
#755166
Es stört ja nicht so stark das Serien hier ein oder zwei Jahre später
starten als in den USA.
Was stört ist bei vielen Serien das eine Jahr Pause zwischen den Staffeln.

Bei Serien wie Lost die 6 Staffeln haben, was schon verdammt lange ist,
sitzen wir ja so 12 Jahre dran bis wir die letzte Folge sehen :roll:
#755275
D.Twinkle hat geschrieben:
Bei Serien wie Lost die 6 Staffeln haben, was schon verdammt lange ist,
sitzen wir ja so 12 Jahre dran bis wir die letzte Folge sehen :roll:
Käse. "LOST" lief hier bisher jedes Jahr - mit einem Jahr Rückstand zur Ausstrahlung auf ABC, auch mit Season 5 wird es wieder so sein. Diese Pay-TV-Sperre gibt es nun einmal, daran können die Sender nicht rütteln, weshalb ich es auch blödsinnig finde sie dafür zur kritisieren.
#755324
D.Twinkle hat geschrieben:Es stört ja nicht so stark das Serien hier ein oder zwei Jahre später
starten als in den USA.
Was stört ist bei vielen Serien das eine Jahr Pause zwischen den Staffeln.

Bei Serien wie Lost die 6 Staffeln haben, was schon verdammt lange ist,
sitzen wir ja so 12 Jahre dran bis wir die letzte Folge sehen :roll:
Das du den Schwachsinn auch immer wieder aufs neue verbreiten musst ^^

Schau mal nach, wann hier in Dt. die 1. Staffel Lost bei Pro7 lief - Frühjahr 2005.
Nach 4 1/2 Jahren hat man 4 Staffeln im FreeTV gezeigt. Also erklär mal, wie du bei der Rechnung auf 12 Jahre kommen willst?

Ich kann ja verstehen das du am liebsten alle Staffeln am Stück sehn willst, aber auch in den USA wird nunmal nur 1 Staffel pro Jahr gezeigt.
von zvenn
#755486
Belthazor hat geschrieben:Flashpoint - schon seit Jahren angekündigt. In den USA schon Staffel 3, in Deutschland noch nicht gestartet.
Das täuscht aber auch ein bisschen weil die in Kanada (noch nicht USA) gerade zu Ende gesendete dritte Staffel eigentlich erst die zweite Staffel war. Also doch noch nicht sooo weit :mrgreen:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21