ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#641061
logan99 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: TSCC ist meiner Meinung nach weder eine gute Serie noch falsch beworben worden.
Na beim ersten sieht das der Großteil - jener die die Serie auch sehen :lol: - dann doch etwas anders.

Glaub nach deiner heftigen Kritik am Piloten, hat der Serie bei dir nie wirklich eine echte Chance gehabt 8)
Ich hab jede Folge geguckt, die gelaufen ist und es gab eine deutliche Steigerung zum Piloten.
Dafür krankte die Serie dann an anderen Punkten: die Handlung tritt auf der Stelle, das Ziel, Skynet auszuschalten hat sich nach und nach durch die Hintertür verabschiedet, dadurch fehlt es enorm an Antrieb. Auch mangelt es den Charakteren deutlich an Tiefe.
Und wenn ich mir den Thread anschaue, scheine ich ja nicht unbedingt in der Minderheit zu sein, wenn ich sage, dass ich TSCC nur noch wegen Summer Glau und ihrer Verkörperung der Terminatrix ansehe.
#641073
Naja, dass du jede Folge geschaut hast, ist ja kein Widerspruch zu meiner obrigen Aussage.
Vielmehr bestätigst du mich doch, indem du sagst, dass du eigentl. nur wegen eines Darstellers noch einschaltest.

Zudem kann ich so einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Gut, die Ausarbeitung der Charaktere nimmt erst in der 2. Season richtig fahrt auf, aber
das sie keine Tiefe haben solln, versteh ich dann doch nicht. Im Vergleich zu anderen US-Serien, wird auf diese Detail eigentl. besonders viel Wert gelegt.
Auch das du einen Wechsel in der Handlung siehst, kann ich so nicht teilen. An was machst du denn deine Meinung fest, dass man nicht mehr das Ziel verfolgt, die Entwicklung
von Skynet zu verhindern?

Da du auch grad den Meinung des Threads ansprichst. So bin ich eher der Aufsicht, dass sich hier das Meinungsbild stark ins Positive gewandelt hat, gegenüber einigen Aussagen zu Beginn der Serie.
#641077
logan99 hat geschrieben:Naja, dass du jede Folge geschaut hast, ist ja kein Widerspruch zu meiner obrigen Aussage.
Irgendwie ... schon:
logan99 hat geschrieben:Na beim ersten sieht das der Großteil - jener die die Serie auch sehen :lol: - dann doch etwas anders.
logan99 hat geschrieben:Vielmehr bestätigst du mich doch, indem du sagst, dass du eigentl. nur wegen eines Darstellers noch einschaltest.
Und das sagt uns was? Dass der Rest für mich nicht wirklich lohnt.
logan99 hat geschrieben:Da du auch grad den Meinung des Threads ansprichst. So bin ich eher der Aufsicht, dass sich hier das Meinungsbild stark ins Positive gewandelt hat, gegenüber einigen Aussagen zu Beginn der Serie.
Mag sein, meine Meinung ja auch. Schlechte/gleichgültige Meinungen gibt's trotzdem einige (und schlechte Kritik zum Pilot noch einige mehr):
redlock hat geschrieben:
Überhaupt, mir scheint die Serie steht und fällt mit Summer Glau als Terminatrix. Ist sie gut, ist die Folge gut. Und wenn sie zusehen ist, ist dies (fast) immer der Fall.
eronix hat geschrieben:Unabhängig der miesen Quoten muss ich sagen, ist bei mir bisher der Funke nicht übergesprungen. Ich weiß nicht was es ist, ob es die fehlende Spannung ist oder der Punkt das man irgendwie das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert. Bisher merke ich nämlich nicht das sich die drei das Ziel gesetzt haben Skynet bzw. dessen Erschaffung verhindern zu wollen.
Maddi hat geschrieben:naja, ich fand die Serie jetzt auch nicht überragend, hab sie aber halt mangels alternativen trotzdem auf dem Sendeplatz geguckt.
Und diejenigen, die gar nichts damit anfangen konnten, haben wahrscheinlich einfach aufgehört zu gucken und posten hier nicht mehr.
Das ist übrigens der geheimnisumwobene Grund, weshalb in Serienforen positive Kritik immer (!) überwiegt. Ausgenommen Serien, die eine riesige Fanschar an Land zogen und erst dann grottig wurden.

Viel interessanter ist doch die Frage, warum eigentlich immer, wenn man eine schlechte Kritik übt (und dann noch "meine Meinung nach" vorwegstellt) direkt jemand a la "oh oh oh, das sehen ganz viele aber ganz anders" angesprungen kommen und einen versuchen zu überzeugen, dass man gefälligst der Gruppe zu gehorchen hat.
Meiner Meinung nach ist die Serie bis dato schlicht lahm. Und was andere darüber denken ist mir schnuppe.
logan99 hat geschrieben:Zudem kann ich so einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Gut, die Ausarbeitung der Charaktere nimmt erst in der 2. Season richtig fahrt auf, aber
das sie keine Tiefe haben solln, versteh ich dann doch nicht. Im Vergleich zu anderen US-Serien, wird auf diese Detail eigentl. besonders viel Wert gelegt.
Auch das du einen Wechsel in der Handlung siehst, kann ich so nicht teilen. An was machst du denn deine Meinung fest, dass man nicht mehr das Ziel verfolgt, die Entwicklung
von Skynet zu verhindern?
Nun, dann nenn du mir doch Beispiele.
Ich kann schlecht welche anbringen für Dinge, die imo nicht in der Serie vorkommen ;)
#641084
AlphaOrange hat geschrieben: Irgendwie ... schon:
Dein Zitat von mir, bezieht sich doch auf ein völlig anderen Zusammenhang!? Was soll mir das jetzt zeigen?

Nur weil du jede Folge schaust, heisst es doch nicht, dass du der Serie! (und nicht einen Darsteller) je eine wirkliche Chance gegeben hast.
Seh da also keinen Widerspruch zu meiner vorherigen Aussage.
AlphaOrange hat geschrieben: Und das sagt uns was? Dass der Rest für mich nicht wirklich lohnt.
Eben. Für mich persönlich wäre es jedoch Zeitverschwendung, eine Serie allein wegen eines Darstellers zu schaun, wenn mich der ganze Rest nur langweilt.
AlphaOrange hat geschrieben: Mag sein, meine Meinung ja auch. Schlechte/gleichgültige Meinungen gibt's trotzdem einige (und schlechte Kritik zum Pilot noch einige mehr):
3 Meinungen ... Hab ja nicht behauptet, dass es keine solche gäbe. Nur ist der Tenor des Großteils mMn ein anderer.
AlphaOrange hat geschrieben: Und diejenigen, die gar nichts damit anfangen konnten, haben wahrscheinlich einfach aufgehört zu gucken und posten hier nicht mehr.
Das ist übrigens der geheimnisumwobene Grund, weshalb in Serienforen positive Kritik immer (!) überwiegt. Ausgenommen Serien, die eine riesige Fanschar an Land zogen und erst dann grottig wurden
Durchaus korrekt - ändert aber nichts am Meinungsbild, was wir halt hier vorfinden. Auch im amerik. Subforum, schauts recht ähnlich aus.
AlphaOrange hat geschrieben: Viel interessanter ist doch die Frage, warum eigentlich immer, wenn man eine schlechte Kritik übt (und dann noch "meine Meinung nach" vorwegstellt) direkt jemand a la "oh oh oh, das sehen ganz viele aber ganz anders" angesprungen kommen und einen versuchen zu überzeugen, dass man gefälligst der Gruppe zu gehorchen hat.
Meiner Meinung nach ist die Serie bis dato schlicht lahm. Und was andere darüber denken ist mir schnuppe.
Ach komm, das ist doch etwas ganz natürliches, was ein solches Forum mit sich bringt. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass du noch nie jemanden seine Meinung streitig gemacht hast 8)
AlphaOrange hat geschrieben: Nun, dann nenn du mir doch Beispiele.
Ich kann schlecht welche anbringen für Dinge, die imo nicht in der Serie vorkommen ;)
Beispiele wofür?
#641095
logan99 hat geschrieben:Nur weil du jede Folge schaust, heisst es doch nicht, dass du der Serie! (und nicht einen Darsteller) je eine wirkliche Chance gegeben hast.
Und was berechtigt dich zu der Annahme, darüber urteilen zu können, wie ich Serien schaue?
Wenn ich kein Interesse an einer Serie habe, wird sie aus dem Plan gekickt. Das ist in den leider nicht gerade stressfreien letzten Wochen mit so einigen Shows passiert.
Ich gucke keine Serien, die ich sowieso nur scheiße finden will (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber TSCC ist keine)

Und dass ich die Serie wegen Cameron/Summer Glau gucke, heißt nicht, dass ich geistig wegzappe, wenn jemand anders im Bild ist ;)

Wenn wir alle nur noch das ansehen, was uns gefallen wird (sic!), hätten wir hier das fröhlichste Forum der Welt und würden auf Wolke Sieben unsere TV-Geräte ehelichen.
logan99 hat geschrieben:3 Meinungen ... Hab ja nicht behauptet, dass es keine solche gäbe. Nur ist der Tenor des Großteils mMn ein anderer.
Okay, du hast geschrieben, derer, die die Serie schauen. Das wird naturgemäß stimmen.
Die Serie hat aber immerhin auch massiv Publikum verloren.
logan99 hat geschrieben:Ach komm, das ist doch etwas ganz natürliches, was ein solches Forum mit sich bringt. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass du noch nie jemanden seine Meinung streitig gemacht hast 8)
Natürlich.
Aber ich behaupte dabei nicht, dass der andere das doch ohnehin nicht beurteilen könne.

Irgendwann nervts halt.
Gefällt mir der Pilot nicht, wird mir vorgeworfen, dass ich darüber nicht urteilen darf, weil ich die Filme nur nebenher gesehen habe.
Finde ich, dass die Serie mängelt hat, wird mir vorgeworfen, mich doch ohnehin nicht vernünftig genug mit der Serie zu beschäftigen, das beurteilen zu können.

Da geh doch zumindest auf die Argumente ein:
logan99 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Nun, dann nenn du mir doch Beispiele.
Ich kann schlecht welche anbringen für Dinge, die imo nicht in der Serie vorkommen ;)
Beispiele wofür?
Na für das, was ich direkt darüber zitiert hatte:
Wo gewinnen die Charaktere an Facetten?
Wo Sarah und wo John?
Inwiefern verfolgt man das Ziel, die Entstehung von Skynet aufzuhalten?
Die Serie scheint bislang kein vernünftiges Plot Device aufzuweisen.


Immerhin kann hier nicht der oft gehörte und oft gehasste Spruch "dann guck doch einfach nicht mehr" kommen, denn das wird durch die Verschiebung zwangsläufig eh geschehen ;)
#641110
Hab jetzt keine wirkliche Lust, auf alles einzeln einzugehen.

Nur soviel zu deinen ersten drei Punkten.

Ich habe keinesfalls über dich geurteilt, sondern mir eine normale Meinung gebildet, anhand deiner bisherigen Aussagen hier im Thread.
Auch habe ich nie behauptet, dass andere kein Urteil über die Serie abliefern können (wie kommst du darauf?).

Verstehe jetzt nicht, warum du dich so angegriffen fühlst? Ich kann einige Beweggründe nicht so ganz nachvollziehen, die du in die Bewertung der Serie einfließen lässt.
Mehr aber auch nicht.

Zu den Beispielen. Was bringt es mir, dir jetzt meine subjetive Meinung diesbzgl. darzulegen? Deine Ansichten werden sich nicht ändern und meine genauso wenig.
Ansonsten wären wir ja wieder beim Punkt, der dich so sehr hier stört - "Versuch dich zu überzeugen, dass du gefälligst der Gruppe gehorchen sollst". 8)
#641123
logan99 hat geschrieben:Auch habe ich nie behauptet, dass andere kein Urteil über die Serie abliefern können (wie kommst du darauf?).
Du behauptest wiederholt, ich habe der Serie nach dem Pilot eh keine Chance gegeben.
Das impliziert zum einen, dass ich mit Vorurteilen argumentiere und ist zum anderen falsch.
logan99 hat geschrieben:Zu den Beispielen. Was bringt es mir, dir jetzt meine subjetive Meinung diesbzgl. darzulegen? Deine Ansichten werden sich nicht ändern und meine genauso wenig.
Ansonsten wären wir ja wieder beim Punkt, der dich so sehr hier stört - "Versuch dich zu überzeugen, dass du gefälligst der Gruppe gehorchen sollst". 8)
Du warst derjenige, der als erster nach Beispielen forderte ;)
#641138
AlphaOrange hat geschrieben: Du behauptest wiederholt, ich habe der Serie nach dem Pilot eh keine Chance gegeben.
Das impliziert zum einen, dass ich mit Vorurteilen argumentiere und ist zum anderen falsch.
Wo denn? Ich schrieb "ich glaube". Dazu hab ich extra noch hinten ein Smiley angefügt.

Und nochmal. Dies ist kein! Urteil über dich, sondern schlicht und einfach eine Meinung.
AlphaOrange hat geschrieben: Du warst derjenige, der als erster nach Beispielen forderte ;)
Auch hier - Wo denn? Das Wort Beispiel, hast du doch zunächst verwendet, worauf ich dich fragte "Beispiele wofür?".
#641786
Tja die/meine Frage ist, wie geht ihr mit den ganzen Terminverschiebungen und Absetzungen um.
Bei mir ist es, dass ich mittlerweile KEINE Serie mehr verfolge in irgendeinem Sender (Pro 7 ist da aber wirklich etwas sonderbar), sondern mir ein paar Folgen (wer weiß denn, ob's überhaupt mehr werden!!!) anschaue, ob die Serie mir gefallen könnte und dann (mit etwas Geduld manchmal, weil TV schneller als DVD Veröffentlichung) die komplette DVD Staffel kaufe. Entweder allein oder zu zweit/dritt, weil billiger dann. Auch ein Verkauf dieser ist ja möglich, wenn die Serie nicht in dem "immer wieder gut" Regal landet.
Auch Werbung wird nicht mehr angeschaut, dank Harddiskrecording. Was das mit dem Thema zu tun hat? Tja durch die vielen Verschiebungen/Absetzungen hab ich mich entschlossen, alles aufzunehmen, meist doppelt, also auch die Nachtwiederholungen und siehe da, wie man mitkriegt kann es sein, dass die WH ungeschnitten ist, na sowas!
Und wer nicht ständig an der Glotze live hängt, kriegt, wie in meinem Fall, nur über Quotenmeter mit, dass TSCC nun Simpsons heißt.
Ein gutes Bsp. wäre da 24, dass mal von 2 auf 3 Folgen geändert wurde (verbessert mich wen falsch), denke der Todesstoss für viele.
Auch diese kongeniale Idee nur ein paar Folgen einer neuen Staffel zu senden und dann erstmal Wiederholungen zu zeigen treibt mich förmlich in den "Staffel haben will" Kauf, auch weil ich hier zB ohne Quotenmeter manchmal nur durch puren Zufall mitkriege, dass es weitergeht.

Und zu guter Letzt: Wieviele gute Serien wurden von Anfang an auf Schwachsinnssendeplätze platziert bzw. überhaupt nicht gezeigt? Antwort: Doch einige, oder?

Erster Post, viel Text ...
#641797
@ DeVauDe: Willkommen! Und Superbeitrag.

Ich habe LÄNGST aufgehört, mir US-Serien vom deutschen Fernsehen aufzunehmen oder sie mir dort gar live anzuschauen. Die Gründe sind mannigfaltig; zuviel Werbung, Werbung an bescheuerten Stellen platziert (ehrlich, wie schwer kann das sein, eine der dafür vorgesehenen Stellen zu nehmen?!?), Werbung in die Show eingeblendet, spoilernde Episodentrailer direkt vor der Episode, spoilernde Trailer GENERELL, falsche Anfangszeiten, Folgen ausgelassen, Folgen geschnitten, Folgen in falscher Reihenfolge ausgestrahlt, Serie vorzeitig abgesetzt, Serie schlecht synchronisiert, Serie kommt zT. JAHRE nach der US-Ausstrahlung, usw usw ...

Manchmal hätte ich schon das Gefühl, dass da eine perfekt geplante Sabotage hintersteckt, um die DVD-Käufe anzukurbeln, hätte es diese Probleme nicht schon vor zwanzig Jahren gegeben. ;)

Mal sehen, bei TORCHWOOD werde ich da wohl wieder mal durch müssen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#641812
Hi Danke für Lob! (Schleimer.... :wink: )

Genau wie du schreibst isses ja leider, denke der Zuschauer ist halt, wie in vielen Branchen ein notwendiges Übel...

Vielleicht haben wir hier das klassische Henne/Ei Problem: wegen schrottiger Sendetermine = mehr DVD Käufe/schlechte Quote oder umgekehrt?
Wird jetzt bei den Simpsons mehr Werbung gebucht/teurere Werbung?

Ich denke Amazon und Co freuen sich über jede neue Serie im TV, denn wer mal Blut geleckt hat will ja auch Ende bzw. mehr sehen.

Was ich auch ganz prima finde sind Serien, von denen man schon weiß, die Enden mittendrin.
Glaube mich erinnern zu können, dass für ein paar solcher gut Werbung (selbst Plakate) gemacht wurde (fragt jetzt nicht welche :? ). Aber woher sollte man denn wissen, dass die Serie längst abgesetzt wurde, schliesslich sind die USA ja 6-9 Stunden weg, war ja nicht abzusehen...

Na egal, Sarah Connor hat es wohl verdient abgesetzt zu werden, wenn die Nuss nicht einmal die deutsche Nationalhymne glanzvoll aufbrühen äh singen kann.... :wink: :shock: :mrgreen:

(hab ich denn heute schon die kleinen runden Pillen genommen?)
#641827
Nick Demus hat geschrieben:Die Gründe sind mannigfaltig; zuviel Werbung, Werbung an bescheuerten Stellen platziert (ehrlich, wie schwer kann das sein, eine der dafür vorgesehenen Stellen zu nehmen?!?), Werbung in die Show eingeblendet, spoilernde Episodentrailer direkt vor der Episode, spoilernde Trailer GENERELL, falsche Anfangszeiten, Folgen ausgelassen, Folgen geschnitten, Folgen in falscher Reihenfolge ausgestrahlt, Serie vorzeitig abgesetzt, Serie schlecht synchronisiert, Serie kommt zT. JAHRE nach der US-Ausstrahlung, usw usw ...
Nun, das mögen zwar Gründe sein, aber die kommen doch generell eher selten vor.
Werbung ist im Original genauso viel (okay, auf der DVD natürlich keine, aber man kann's nicht den deutschen Sendern vorwerfen). Die Werbeunterbrechungen werden gemäß den deutschen Richtlinien gesetzt und die entsprechen nunmal nicht dem US-Schema. Ähnliches gilt für die Schnitte - die gehen nun mal nicht anders.
Werbeeinblendungen gibt es heutzutage zum Glück nur noch in Ausnahmefällen, das war vor drei, vier Jahren mal riesig in Mode, aber die Vernunft hat wohl gesiegt.
Spoilernde Trailer - nun gut, da hast du in Teilen recht - die jüngsten Lost-Trailer lassen sich da ja schwer leugnen :lol: Aber dann muss man die Glotze ganz auslassen statt nur eine Serie nicht zu gucken.
Falsche Reihenfolge und vorzeitige Absetzung geschieht in den USA genauso, ersteres meiner Meinung nach sogar deutlich öfter als hierzulande.

Ergo: Gründe, DVDs vorzuziehen, aber
Manchmal hätte ich schon das Gefühl, dass da eine perfekt geplante Sabotage hintersteckt, um die DVD-Käufe anzukurbeln, hätte es diese Probleme nicht schon vor zwanzig Jahren gegeben. ;)
zieht nicht ;)

Die Serien, die Jahre nach Originalausstrahlungen gesendet werden, sind meist ohnehin Rohrkrepierer oder für den deutschen Markt ungeeignet und laufen dann sowieso zu unmöglichen Sendezeiten, wenn man mal einen Sendeplatz stopfen muss. Nur in einigen Fällen, in denen man sich tatsächlich Potential verspricht (Doctor Who) ist diese Verzögerungstaktik in der Tat sinnlos. Aber da man bei DW auch die DVD-VÖ blockiert hat, greift auch hier die Verschwörungstheorie nicht.
#641861
american-way hat geschrieben:Auch in der Nacht kommt die Serie nicht an den Senderdurchschnitt

ab 3: 0,31 Mio. 5,5%
14-49: 0,25 Mio. 8,6%
Ich hoffe, ProSieben kommt nicht auf die Idee, die Serie komplett abzusetzen. Mal sehen, ob überhaupt die zweite Staffel ausgestrahlt wird.
#641863
american-way hat geschrieben:Auch in der Nacht kommt die Serie nicht an den Senderdurchschnitt

ab 3: 0,31 Mio. 5,5%
14-49: 0,25 Mio. 8,6%
ProSieben hat ja auch nie darauf hingewiesen, dass man die Sendung verschoben hat.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es nicht einmal während der zusätzlichen Simpsons-Folgen einen Hinweis darauf, wohin TSCC verschwunden ist.
von scoob
#641895
AlphaOrange hat geschrieben:ProSieben hat ja auch nie darauf hingewiesen, dass man die Sendung verschoben hat.
Es gab Trailer, in denen gesagt wurde, dass "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" nun gegen 00.40 Uhr läuft.
#641901
scoob hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:ProSieben hat ja auch nie darauf hingewiesen, dass man die Sendung verschoben hat.
Es gab Trailer, in denen gesagt wurde, dass "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" nun gegen 00.40 Uhr läuft.
Tatsächlich?
Ist mir völlig entgangen.
von scoob
#641904
AlphaOrange hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:ProSieben hat ja auch nie darauf hingewiesen, dass man die Sendung verschoben hat.
Es gab Trailer, in denen gesagt wurde, dass "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" nun gegen 00.40 Uhr läuft.
Tatsächlich?
Ist mir völlig entgangen.
Ja, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wann diese genau liefen.
#641953
Die Folge gestern hat mir wieder super gefallen, die Suche nach der Hand war interessant und spannend gestaltet, die Folge war etwas ruhiger als andere Folgen, sprich weniger Action, aber die Dialoge haben die Spannung dennoch aufrecht erhalten. Und die Ballet-Szene von Cameron war göttlich! :lol:
#641964
Das Ende war recht gut aber Camerons kalter Blick als sie das Haus verliess wirkte mir ein wenig zu künstlich.
Ausserdem stört es mich doch das die Figuren völlig anders aussehen als im Film, gut das kann man den Machern nicht zum Vorwurf machen aber störend ist es dennoch ein wenig. Ausserdem fehlt die direkte Bedrohung.
Es sind einige Terminatoren aufgetaucht aber die waren Cameron alle unterlegen, Cromartie ist auch nur ein T-888.
In den Filmen waren die Jäger immer im Nachteil, zwar gab es in T2 auch Stellen in denen sie nur mit Polizisten zu tun hatten die für Arni kein Problem darstellten aber da gab es immer noch den überlegenen T-1000 der sie gejagt hat.
#642074
Gute Folge in meinen Augen.Vorallem durch die kleinen T2 Anmerkungen.Bin gepsannt,wie sich die Beziehung zum FBI enwickelt.
porksaw hat geschrieben:Das Ende war recht gut aber Camerons kalter Blick als sie das Haus verliess wirkte mir ein wenig zu künstlich.
Hat mir grade gut gefallen.Ein Umdrehen oder Zögern,hätte Cameron wieder zu menschlich wirken lassen.Deswegen kam ich mit der Ballett Szenen am Ende nicht wirklich klar.
#642245
Ep. 107:

Die Folge gefiel mir gut. Es gab keine offensichtlichen Schwächen, und die verschiedenen Teile "paßten" einfach.

Herrausragend mal wieder zwei Szenen mit der Terminatrix
---als sie die Russen eiskalt im Stich läßt
---die Tanzszene am Ende (hat sich Summers Ballettraining doch noch bezahlt gemacht :lol: )

---->8/10
#642360
Etwas schade, dass Prosieben die Serie ins Nachtprogramm verfrachtet hat und dafür zwei Stunden Simpsons laufen. Hab es daher gestern leider nicht sehen können. Von daher wundere ich mich, ob ProSieben am Montag eigentlich weiß, was es will. Ist doch nun ein Misch-Masch auch verschiedenen Genres: Erst zwei Stunden Comic-Satire, dann Mysteryserie, dann Comedysendung und dann wieder Actionserie in der Nacht. Eine Linie ist da nicht zu erkennen.
#642568
Was für eine Linie denn????
Die Verantwortlichen ziehen sich höchstens eine!

Mir ist es eigentlich völlig schnuppe, warum eine Serie "floppt", jedoch muss man halt mittlerweile davon ausgehen, dass man das Ende oder eine nächste Staffel nicht im TV zu sehen bekommt.
Nix gegen einen Totalflop, also weniger Zuschauer als Sendeminuten, der dann abgesetzt wird, aber eine kurze Staffel mittendrin zu verschieben....

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Umsetzung/Idee aus auch "Aufzeichnungstäter" mit in die Quote aufzunehmen (hab mal was gelesen)?
Man kann/will ja auch nicht alles live schauen, bzw (wie ich) schaut man gerne mal 2-3 Folgen am Stück an (besonderes wenn man weiß, das es ein Zweiteiler oder so ist).
#642612
redlock hat geschrieben:Ep. 107:

Die Folge gefiel mir gut. Es gab keine offensichtlichen Schwächen, und die verschiedenen Teile "paßten" einfach.

Herrausragend mal wieder zwei Szenen mit der Terminatrix
---als sie die Russen eiskalt im Stich läßt
---die Tanzszene am Ende (hat sich Summers Ballettraining doch noch bezahlt gemacht :lol: )

---->8/10
Ich schließe mich an. :wink:
Für die Serie lohnt es sich auch mal etwas länger aufzubleiben...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21