ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zvenn
#646283
Columbo hat geschrieben:Das Cover sieht in der Tat sehr, sehr bescheiden aus, erkennt man ja auf den ersten Blick gar nicht was das für eine Serie sein soll, dann noch schön den Namen der Serie seitlich hingeklatscht, dass man sich den Hals halb ausrenken muss um den Namen lesen zu können, sieht wirklich scheiße aus! :roll:
Ich versteh es einfach nicht. Warum nicht das Blu-Ray-Cover? Das sieht
1. viel ansprechender aus und hat
2. nicht das blöde S.C.C :roll:

Bin mal gespannt wie das mit den Extras ist. Im Sinne aller Fans hoffe ich nicht, dass das genau so ist wie bei der britischen Fassung ;)
Benutzeravatar
von poldi
#646315
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Bin mal gespannt wie das mit den Extras ist. Im Sinne aller Fans hoffe ich nicht, dass das genau so ist wie bei der britischen Fassung ;)
Wieso?Sind die Extras bei der britischen so schlecht?
von zvenn
#646564
poldi hat geschrieben:Wieso?Sind die Extras bei der britischen so schlecht?
Die britische hat keine Extras.
Im Gegensatz zur US-Fassung. Die ist (verhätnismäßig) vollgepackt mit Extras.
von Spike
#648444
Tangaträger hat geschrieben:
Hm, du willst innovative Serien, die vom Mainstream abweichen? Sorry, da muss ich dich enttäuschen, denn genau diese Serien floppen nur zu gerne auf dem deutschen TV-Markt. Eine Serie wie The Wire wirst du im Free-TV nicht erwarten können. Übrigens hat jede Serie seine 08/15-Charaktere. Es liegt aber an den Autoren, was sie mit diesen anstellen, um es nicht nach Standard aussehen zu lassen.
Aber sich beschweren funktioniert ja immer noch am Besten. :o
Aber eine Serie über den Terminator ist doch mal was anderes als die dutzend Krimiserien, Castingshows, Soaps und co :wink:
Mysteryserien scheinen ja momentan eh unter keinem guten Stern zu stehen.

Vielleicht würden manche Serien wie z.B. Lost, Terminator S.C.C. auch besser funktionieren, wenn Pro7 sie an einem anderen Tag ab ca. 20.15 Uhr ausstrahlen würde.
Denn das Vorprogramm der Simpsons passt ja nun nicht gerade zu Serien wie Lost, Terminator S.C.C.
#648447
Spike hat geschrieben:Aber eine Serie über den Terminator ist doch mal was anderes als die dutzend Krimiserien, Castingshows, Soaps und co :wink:
Letztendlich aber auch nur der Ableger vom Mainstream Popcorn Kino. Das es hier und in den Staaten nicht klappt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Da kommt kein wirkliches Terminator Feeling rüber.
Spike hat geschrieben:Vielleicht würden manche Serien wie z.B. Lost, Terminator S.C.C. auch besser funktionieren, wenn Pro7 sie an einem anderen Tag ab ca. 20.15 Uhr ausstrahlen würde.
Bei Lost hat man ein Problem. Ist man erstmal angesteckt, will man wissen wie es weitergeht. Hat man dann aber erstmal mit der Erstausstrahlung angefangen, macht man auch so weiter. Die Zeit zwischen Erstausstrahlung und deutschem Free TV ist einfach viel zu lang. Ich schaue aktuell die 5 Staffel und die wird, wenn überhaupt, irgendwann im nächsten Jahr bei ProSieben laufen. Und die kann dann egal wann und wo laufen, der Süchtge schaut zu dem Zeitpunkt bereits schon die 6 Staffel in Erstausstrahlung.
#648486
Bei Lost hat man ein Problem. Ist man erstmal angesteckt, will man wissen wie es weitergeht. Hat man dann aber erstmal mit der Erstausstrahlung angefangen, macht man auch so weiter. Die Zeit zwischen Erstausstrahlung und deutschem Free TV ist einfach viel zu lang. Ich schaue aktuell die 5 Staffel und die wird, wenn überhaupt, irgendwann im nächsten Jahr bei ProSieben laufen. Und die kann dann egal wann und wo laufen, der Süchtge schaut zu dem Zeitpunkt bereits schon die 6 Staffel in Erstausstrahlung.
genau das sehe ich bei lost nicht so..habe damals mit der ov-erstausstrahlung begonnen und habe die zweite staffel schon nicht mehr verfolgt und vielen, vielen anderen ging es genauso.
Benutzeravatar
von phreeak
#648588
Baltasar hat geschrieben:
Bei Lost hat man ein Problem. Ist man erstmal angesteckt, will man wissen wie es weitergeht. Hat man dann aber erstmal mit der Erstausstrahlung angefangen, macht man auch so weiter. Die Zeit zwischen Erstausstrahlung und deutschem Free TV ist einfach viel zu lang. Ich schaue aktuell die 5 Staffel und die wird, wenn überhaupt, irgendwann im nächsten Jahr bei ProSieben laufen. Und die kann dann egal wann und wo laufen, der Süchtge schaut zu dem Zeitpunkt bereits schon die 6 Staffel in Erstausstrahlung.
genau das sehe ich bei lost nicht so..habe damals mit der ov-erstausstrahlung begonnen und habe die zweite staffel schon nicht mehr verfolgt und vielen, vielen anderen ging es genauso.
ist schon so... kenne sehr, sehr viele die sich die erstausstrahlung ansehen. (sei mal dahingestellt auf welchem wege) und die LOST folgen auf ProSieben sich nicht mehr anschauen. wie ich..
Benutzeravatar
von poldi
#648663
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, ProSieben strahlt noch die zweite Staffel aus. Schade um Cameron.
Ich hoffe es auch mal das se die 2 Staffel noch austrahlen,aber ich bzweifle es leider.Die Serie soll ja nit grad der Qoutenbringer sein.
von Columbo
#648696
Sensationelles Staffelfinale, wie ich finde, habe mir die Folge soeben im Internet nochmal angesehen, da ich nach einem ziemlich stressigen Tag heute Nacht in der ersten Werbung eingepennt bin. Die Folge selber war ziemlich spannend und teilweise auch ziemlich locker erzählt, und vor allem hat man in dieser Folge enorm viel über die Charaktere erfahren, was mir sehr gut gefallen hat. Ein bisschen mehr Action gab es auch mal zu sehen, zwar nicht besonders viel, aber doch ordentlich! Der Cliffhanger am Ende war enorm fies, für mich allerdings nicht so sehr, weil ich schon die ersten Folgen der 2. Staffel gesehen habe. Für die gestrige Folge nicht weniger als

10/10 Punkten.
#648887
Ganz ehrlich, ihr verpasst nichts, wenn die 2. staffel nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.
War in der 1. Staffel wenigstens noch etwas Terminatornötige Action, hat die 2. Staffel nahezu überhaupt keine Actionsequenzen mehr.
Langweilig würde der 2. Staffel nicht gerecht, denn sie ist langweiliger als langweilig.
Im Sarah Connor Forum zu den US Ausstrahlungen hier hat mir jemand geschrieben, ich sollte doch Cobra 11 gucken, wenn ich Action wollte.
Das hat natürlich gesessen, denn die Serie ist mies.
Aber wenn die Deutschen es schaffen, halbwegs vernünftig aussehende Stunts Woche für Woche zu produzieren, die nicht allzu teuer sind, dann sollten die Amis das doch erst recht hinbekommen.
Action ohne Ende erwarte ich ja nicht bei einem TV Terminator, aber ganz ohne ist absoluter Mist.
von logan99
#648895
normwandler hat geschrieben:Ganz ehrlich, ihr verpasst nichts, wenn die 2. staffel nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.
War in der 1. Staffel wenigstens noch etwas Terminatornötige Action, hat die 2. Staffel nahezu überhaupt keine Actionsequenzen mehr.
Langweilig würde der 2. Staffel nicht gerecht, denn sie ist langweiliger als langweilig.
Im Sarah Connor Forum zu den US Ausstrahlungen hier hat mir jemand geschrieben, ich sollte doch Cobra 11 gucken, wenn ich Action wollte.
Das hat natürlich gesessen, denn die Serie ist mies.
Aber wenn die Deutschen es schaffen, halbwegs vernünftig aussehende Stunts Woche für Woche zu produzieren, die nicht allzu teuer sind, dann sollten die Amis das doch erst recht hinbekommen.
Action ohne Ende erwarte ich ja nicht bei einem TV Terminator, aber ganz ohne ist absoluter Mist.
Warum verpassen die Leute denn nichts? Etwa weil deine subjektive Meinung negativ ausfällt?
Langweilig mags zwischendurch wirklich für jemanden sein, der nur auf Action aus ist. Diese Gruppe hat dann aber auch den Sinn hinter der Serie nicht so ganz verstanden.
Es heisst immer noch im Zusatz "The Sarah Connor Chronicles" ... Wenn man genauer darüber nachdenkt, was es damit aufsich haben könnte, wird einem schnell klar, warum es nicht
nur Action geben kann.
Deshalb ist u.a. auch dein letzter Absatz falsch. Denn die Amis bekommen das schon hin, nur wird es halt nicht permanent - wie etwa bei Cobra 11 - angwandt, da es sich um keine
reine Action-Serie handelt, wo das von Nöten ist.
Benutzeravatar
von redlock
#648906
Ep. 109:

Hatte einige klasse Szenen/Momente. Leider war deren Summe am Ende kleiner als sie hätte sein müssen. Irgendwie passte es nicht so recht zusammen. War jedenfalls mein Eindruck.
Von mir trotzdem recht gute 7/10 für die Folge.



Fazit S1:

Irgendwo ist da sicherlich eine sehr gute Serie versteckt. Gefunden wurde sie aber bisher nicht. Das ist schon leicht enttäuschend.
Hauptattraktion ist selbstverständlich Summer Glau als Terminatrix. :mrgreen:

Bei S2 bin ich sicherlich dabei -- falls sie ihren Weg ins dt. free TV finden sollte.
#649252
Bisher eine wirklich gute Serie.
Sie Kann natürlich nicht mit den genialen Filmvorlagen mithalten,
auch schon wegen dem geringen Budget, ist aber trotzden sehenswert.

Die Inhalte der einzelnen Folgen sind leider auch ein wenig dürftig.
Manchmal hätte man besser 3 Folgen auf 2 zusammengekürzt,
aber ansonsten kann man nicht all zu viel an Ihr aussetzen.
Benutzeravatar
von phreeak
#649263
Bei Cobra 11 ist ja auch story scheisse bis garnet vorhanden, dafür jedentag Massenkarambolagen auf der Autobahn, wo autos explodieren und 20m in die luft springen, sich 40x überschlagen und so weiter.... find ich 100mal schlimmer als Terminator S.C.C, was wohl mehr wie Battlestar Galactica auf Drama / Action ausgelegt ist.
von Columbo
#649267
Als ziemlich großer Action-Fan, der die B-Actioner im Regal nur so hortet finde ich die Action in "Terminator S.C.C." eigentlich gar nicht so wichtig, da hier die Story stimmt, das Ganze spannend und interessant erzählt und inszeniert ist, die Story alleine schafft es die Serie zu tragen, die wenigen größeren Actionszenen, die es immer wieder gibt, sind ganz nett, aber ich könnte bei dieser Serie auch ohne leben. Ich schaue auch "Cobra 11", aber das schaue ich eben nicht wegen der Story, weil die eben nicht sehenswert ist, sondern wegen den größtenteils ziemlich toll gemachten Stunts, Cobra 11 schaut man wegen den Stunts, ohne würde man sich das nicht ansehen, Terminator schaut man hauptsächlich wegen der Story, sodass die Action nicht ganz so wichtig ist, so sehe ich das! :)
von TV-Boy
#649273
ich hab die 2 staffel auch schon gesehen und muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. am anfang der 2. staffel war es recht spannend und die story ging auch voran, vor allem über die vergangenheit von cameron hat man was erfahren. dann ab folge 10 wurde es dann nur noch durch summer glau erträglich.
vor allem die actionszenen sind viel zu kurz geraten. von terminator erwarte ich schon etwas action. das muss dann ja auch nicht jede folge sein, aber das kriegt man ja überhaupt nicht zu sehen. vor allem das ende der 1. staffel war jawohl mau. bei einem staffelfinale muss auf jeden fall viel mehr action drinnen sein. allein die szene mit den FBI-agenten zeigt das deutlich. da hätte man jawohl richtig zeigen können, wie chromatie sie fertig macht anstatt so billige einblendungen zu machen in der die nacheinander in den pool fallen. das hätte auch ein wenig an die szene in T1 erinnert wo arnie das polizeirevier gestürmt hat. aber so ist das einfach wieder mal lahm geworden.
von logan99
#649278
Die 1. Staffel viel doch aufgrund des Streiks viel kürzer als geplant aus. Das eigentl. Finale haben wir also nie gesehen ...

Nochwas zur 2. Staffel. Sicher hat sie zwischendurch arge Schwächen (SPOILER! ... etwa ab da, wo sich Riley umbringen will). Diese ziehen sich 3-4 Folgen hin, aber
ansonsten ist es eine sehr gelungene Staffel und der Final-Trailer - der bereits zusehen ist - schaut ebenfalls sehr vielversprechend aus.
von TV-Boy
#649400
logan99 hat geschrieben:Die 1. Staffel viel doch aufgrund des Streiks viel kürzer als geplant aus. Das eigentl. Finale haben wir also nie gesehen ...
stimmt aber diese folge ist trotzdem das staffelfinale. schließlich kommt danach sofort die 2. staffel. wenn sie ein anderes staffelfinale geplant hätten, dann hätten sie die späteren folgen zur 1. staffel gezählt und dann dafür das finale gemacht.
von (chris)
#649434
Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen, wie die ganze Serie überhaupt. Spannende Story, die von Folge zu Folge immer besser wurde. Hoffe, dass die 2. Staffel ihren Weg ins TV findet, oder wenigstens auf DVD veröffentlich wird...
...gibt es da denn überhaupt Chancen???
#649492
(chris) hat geschrieben:Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen, wie die ganze Serie überhaupt. Spannende Story, die von Folge zu Folge immer besser wurde. Hoffe, dass die 2. Staffel ihren Weg ins TV findet, oder wenigstens auf DVD veröffentlich wird...
...gibt es da denn überhaupt Chancen???
Premiere will die 2. Staffel im Herbst zeigen, laut aktueller TVDigtal.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21