ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von fanuc
#14354
Hi,
Weiß eigentlich wer, wielang K1 die alten Folgen von ER zeigt (die tägl. um 15.15 laufen)? zieht K1 bis zur 9./10. Staffel durch oder liegen die Senderchte der neuren Staffeln noch alle bei Pro7?

Und wie sehen die Quoten von ER denn zur zeit so aus?
Benutzeravatar
von Fabian
#14410
fanuc hat geschrieben:Hi,
Weiß eigentlich wer, wielang K1 die alten Folgen von ER zeigt (die tägl. um 15.15 laufen)? zieht K1 bis zur 9./10. Staffel durch oder liegen die Senderchte der neuren Staffeln noch alle bei Pro7?

Und wie sehen die Quoten von ER denn zur zeit so aus?
Die Quoten von "ER" sind bei kabel eins klasse, allerdings werden nur die Staffeln 1 - 9 gezeigt.
Benutzeravatar
von Chris1980
#14954
freut mich sehr , dass ER bei Kabel 1 so erfolgreich ist. Habe diese Folgen auch noch nicht gesehen und es ist einfach witzig , wie sich der Cast so entwickelt. Außerdem sichtet man dauernd spätere Stars in Nebenrollen.
z.B. Lucy Liu als aidskranke Mutter oder Kirsten Dunst als 14-jährige Prostituierte.
Oder Quentin Tarantino als Regisseur.
Wär schön , wenn Kabel 1 ER auf den 19.15 Sendeplatz schiebt. Schlechter als KoQ kanns ja momentan kaum laufen....
Benutzeravatar
von melvin
#15481
Jop, sind bei der hälfte der 3. Staffel.
Benutzeravatar
von Theologe
#15524
Ich guck mir die ER folgen auf Kabel 1 nicht so gern an, nicht das sie mir nicht gefallen würden. Da sind aber einige Charktere bei die ich sehr mochte und nicht ein zweitesmal "verlieren" will. Bis auf Carter sind ja mittlerweile alle vom ursprünglichen Cast verschwunden und George Clooney ist der einizige von denen, den man oft in Hauptrollen sieht.