Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 07:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  14  Nächste
BeitragDo 19. Jan 2006, 15:42 
Journalist/in

Ist wieder da!

Laut K1-Presselounge ab 03.03.2006 immer freitags um 23:10!

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 15:49 
Vorstandsvorsitzende/r

COOL da wird ja der Freitag abend aufgemöbelt!hab nämlich soo viele Folgen noch nicht gesehen!

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 15:54 
Journalist/in

Quotenfreak hat geschrieben:
COOL da wird ja der Freitag abend aufgemöbelt!hab nämlich soo viele Folgen noch nicht gesehen!

Ja, noch dazu gibt's ab diesem Tag neue Folgen von Cold Case, WaT & Missing!!

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 15:57 
Chefposter/in

man das wird ja immer besser! ;)
Erst Charmed, jetzt Buffy! ;)

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 16:26 
Inventar

Welche Buffy-Folgen laufen denn?
ProSieben, demnach wohl der Sendergruppe, standen ja damals die Rechte an den ersten Staffeln nicht mehr zur Verfügung.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 16:40 
Chefposter/in

Zitat:
ProSieben, demnach wohl der Sendergruppe, standen ja damals die Rechte an den ersten Staffeln nicht mehr zur Verfügung

Pro 7 sagte auch das sie die rechte an Charmed Staffel 1-3 nicht mehr hätten und nun siehe da! ;)
Denke bei Kabel1 wird es sicherlich ab Staffel 1 beginnen! ;)

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 17:41 
Chefredakteur/in

Das finde ich echt mal toll... :D
Ich glaube aber eher das die 6 & 7 Staffel gesendet wird.

Die haben nämlich im Pressebreich die Bilder dazu.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 17:48 
Chefposter/in

Ich habe bei kabel eins angerufen und da wußte man noch nicht, welche Staffel gesendet wird. Nächste Woche erfahrt ihr es aber natürlich dann bei uns. :wink:

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 17:51 
Chefredakteur/in

Ich kenne es so das immer die Pressebilder zu den jeweiligen Staffeln Veröffentlicht werden, die gerade gesendet werden. Deswegen würde ich darauf tippen das die 6 & 7 gesendet wird.

Von anfang an wäre einfach zu genial! :D

Bild

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 17:54 

Was ist denn gerade los? AK wird abgesetzt, Grey's Anatomy wird ins Programm genommen und Buffy kehrt zurück? Das hört sich doch alles viel zu gut an um wahr zu sein. Ich freu mich jedenfalls total und hoffe, dass sie mit der Ausstrahlung der 1. Staffel anfangen und dass der Serie nicht das gleiche schicksal wie den Sopranos blüht.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 19:18 
Inventar

Wenn Kabel1 mit der ersten Staffel startet, dann wäre ich begeistert. Bei Buffy bin ich nämlich erst später eingestiegen.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 19:20 
Inventar

Theologe hat geschrieben:
Wenn Kabel1 mit der ersten Staffel startet, dann wäre ich begeistert. Bei Buffy bin ich nämlich erst später eingestiegen.

Geht mir genauso.

Ab Staffel 4 hab ich so ziemlich alle Folgen gesehen.
Aus den vorherigen nur wenige Folgen.

Die dritte Staffel hab ich in großen Teilen gesehen, als ProSieben sie mal nach der sechsten oder so wiederholt hat.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 19:35 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich kenne zwar alle Folgen, aber endlich mal was anders am Abend und die ersten Staffeln fand ich dazu auch noch wirklich gut.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 21:42 
Vorstandsvorsitzende/r

wow, finde ich stark!
da könnte ich ja vielleicht noch richtig Fan werden (wie bei Alias)

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jan 2006, 21:52 
Chefredakteur/in

Ich werde sicherlich des öfteren mal reingucken. Finde es nach wie vor toll das Kabel 1 nun diese doch wirklich einzig artige Serie ausstrahlt. Mal gucken wie viele bei den WH einschalten.

Bild

▲ Nach oben

BeitragFr 20. Jan 2006, 13:31 

twoux hat geschrieben:
Ich werde sicherlich des öfteren mal reingucken. Finde es nach wie vor toll das Kabel 1 nun diese doch wirklich einzig artige Serie ausstrahlt. Mal gucken wie viele bei den WH einschalten.

Na joah, bestimmt nicht sehr viele. Immerhin gibt's die DVDs und der große "Buffy"-Boom ist mittlerweile vorbei.
Ich war früher z.B. ein "Buffy"-Hardcore-Fan, aber mittlerweile habe ich irgendwie genug von der Serie....

▲ Nach oben

BeitragFr 20. Jan 2006, 18:53 
Vorstandsvorsitzende/r

DonnieDarko hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:

Na joah, bestimmt nicht sehr viele. Immerhin gibt's die DVDs und der große "Buffy"-Boom ist mittlerweile vorbei.
Ich war früher z.B. ein "Buffy"-Hardcore-Fan, aber mittlerweile habe ich irgendwie genug von der Serie....

Muss aber auch sagen, Buffy passt nicht so richtig zu Kabel 1 und erst recht nicht am Crime-Friday. Hätte ich mir persöhnlich The Shield gewünscht und Buffy eher an dem Mystery Montag.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jan 2006, 16:16 
Chefredakteur/in

Whotout a Trace war bei prosieben auch ein Flop und wurde bei Kabel 1 sehr erfolgreich...sogar in der WH :) also mal gucken..

Bild

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jan 2006, 16:38 
Inventar

Für kabel eins - Verhältnisse müsste das eigentlich ganz ordentliche Quoten geben.
Bei ProSieben wäre eine weitere Wiederholung sicher nicht machbar gewesen.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jan 2006, 18:17 
Chefredakteur/in

AlphaBolley hat geschrieben:
Für kabel eins - Verhältnisse müsste das eigentlich ganz ordentliche Quoten geben.

Genau das meinte ich damit :)

Bild

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jan 2006, 19:11 
Vorstandsvorsitzende/r

twoux hat geschrieben:

Genau das meinte ich damit :)

Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jan 2006, 19:23 
Inventar

Monty hat geschrieben:
Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.

ProSieben hat doch schon zweimal Buffy am späten Abend wiederholt. Einmal Staffel 3, einmal Staffel 6. Beide Male mit miesen Quoten. Die Ausstrahlung von Staffel 3 wurde deshalb sogar abgebrochen.

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jan 2006, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r

Markus hat geschrieben:
Ich habe bei kabel eins angerufen und da wußte man noch nicht, welche Staffel gesendet wird. Nächste Woche erfahrt ihr es aber natürlich dann bei uns. :wink:

ich hoffe, dass die von vorne anfangen, dann habe ich eine neue Chance, richtiger Fan zu werden

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jan 2006, 23:55 
Vorstandsvorsitzende/r

Monty hat geschrieben:

ProSieben hat doch schon zweimal Buffy am späten Abend wiederholt. Einmal Staffel 3, einmal Staffel 6. Beide Male mit miesen Quoten. Die Ausstrahlung von Staffel 3 wurde deshalb sogar abgebrochen.

Ich meinte ja nicht nur Buffy, es gibt genug andere Serien und besser als im Archiv zu versauern.

Ist ja genauso als ob ich eine DVD kaufe und sie mir niemals anschaue... :P

▲ Nach oben

BeitragMo 23. Jan 2006, 13:09 
Inventar

Monty hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:

Ich meinte ja nicht nur Buffy, es gibt genug andere Serien und besser als im Archiv zu versauern.

Ist ja genauso als ob ich eine DVD kaufe und sie mir niemals anschaue... :P

Ja, da hast du natürlich recht.
Aber da wir über Buffy geschrieben hatten und du schriebst, am späten Abend könnten bei ProSieben Serien noch gut laufen, hatte ich auch Recht.

Hauptsache, es wird alles irgendwann mal ausgestrahlt. Egal wo. Und wann. Naja, fast.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Glass»: M. Night Shyamalans Besuch einer Comic-Psychiatrie

Nach «Unbreakable» und «Split» besucht M. Night Shyamalan erneut sein mühselig entworfenes Filmuniversum voller Menschen, die glauben, sie seien "mehr". » mehr

Neues Staffeltief für «Manifest» und gelungener Start für die neue Drama-Serie «The Passage»

«America’s Got Talent: The Champions» und «The Bachelor» bestätigen die guten Ergebnisse der Premiere » mehr

Werbung

Netflix bereitet Preiserhöhung vor

In den USA kostet der Streaming-Dienst mehr, dass Deutschland nachzieht, gilt als wahrscheinlich. » mehr

Keine Lust, den Brexit mitzumachen: Discovery verlegt Europa-Hauptsitz

Discovery Communications zieht um: Der europäische Hauptsitz wird von England in die Niederlande verlegt. » mehr