ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
#286136
Nachdem ich zuletzt das Staffelfinale der 3. Staffel gesehen habe, hab ich diesen Mittwoch mal wieder Buffy gesehen und musste wirklich mit Erschrecken feststellen, dass es schon die 5. Staffel ist und auch noch schon bei Folge 8 angelangt, aber naja... Kann nix dagegen machen. Super find ich, dass Anya jetzt voll dabei ist, Spike wieder da ist, Dawn ist auch okay und Willow sieht ja plötzlich total gut aus :shock:
Benutzeravatar
von Angel20
#286414
Shir_1 hat geschrieben:Nachdem ich zuletzt das Staffelfinale der 3. Staffel gesehen habe, hab ich diesen Mittwoch mal wieder Buffy gesehen und musste wirklich mit Erschrecken feststellen, dass es schon die 5. Staffel ist und auch noch schon bei Folge 8 angelangt, aber naja... Kann nix dagegen machen. Super find ich, dass Anya jetzt voll dabei ist, Spike wieder da ist, Dawn ist auch okay und Willow sieht ja plötzlich total gut aus :shock:
Naja was heißt schon bei Folge 8, das ist erst die 3 oder 4 Folge die von der 5. Staffel ausgestrahlt wurde. Auf der voheriger Seite steht irgendwo auch das Kabel 1 von ein paar Folgen der 5. Staffel die Rechte nicht hat, die 6. Staffel kommt aber wieder komplett.
Benutzeravatar
von Angel20
#294302
Markus F. hat geschrieben:mal was ganz anderes: was sagt ihr eigentlich dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=BWSWmjQK ... ed&search=
Das ist das komische Musical irgendwann mal gestartet ist, oder?

Naja zu dem Video kan ich nur sagen "OH GOTT, singen die schlecht!". Da schaue ich mir doch lieber die Musical Folge an, da hab ichmehr davon.

MFG
Angel20
von Stefan
#294481
Hi!

BITTE? DAS ist das Musical, von dem einmal gesprochen wurde? Also, in dem die M-Folge nachgespielt wurde? Gott.. ist das schrecklich.. wenn ich dafür geld ausgegen hätte, i swear to god, ich hätte die mit irgendwas beworfen.. horrible.. schrecklich.. wahnsinn.. argh

cu
Stefan
von Maeth
#294498
Das sieht eher aus wie irgend'ne Highschoolgruppe ...?! Geld würde ich da auch nicht für ausgeben ...
von Shir_1
#294616
Die, die Buffy verkörpern sollte war ja ganz passabel, aber der Rest war lächerlich, vor allem der Spike-Verschnitt...
von DonnieDarko
#294620
Maeth hat geschrieben:Das sieht eher aus wie irgend'ne Highschoolgruppe ...?! Geld würde ich da auch nicht für ausgeben ...
So wie ich das aus den Comments herausgelesen habe, waren das wohl Fans und diese Musical-Vorstellung soll wohl den Tribut dieser Gruppe an die Show darstellen.
Dass es sich bei dem Ausschnitt um nichts professionelles handelt, sieht man der Aufführung an. Dazu sieht es zu unprofessionnell aus und besonders die männlichen Sänger können ja nun wirklich gar nicht wirklich singen.
Der Sarah-Michelle-Gellar Verschnitt und auch der Amber Benson-Verschnitt (ich habe mir auch mal das "UNder Your Spell"-Video angesehen) sind stimmlich ganz in Ordnung.
Geld zahlen würde ich dafür auch nicht, auch wenn ich die Idee ganz süß finde.

Aber dem Video merkt man auch an, dass die Buffy-Crew, dafür dass die meisten wirklich keine musikalische Ausbildung hatten, ihre Sache doch sehr gut gemacht haben.
Benutzeravatar
von Markus F.
#294950
okay hätt ich auch mal die Comments lesen müssen :oops:

Ich hatte mich schon gefragt, wer die besetzt hat, obwohl die weiblichen Parts teilweise recht gut waren, aber der Gesang der Männer waren wirklich unter aller Sau.


Aus aktuellem Anlass:
Hat jemand von euch den Buffy-Comic gekauft? Ich persönlich spiele ja mit dem Gedanken ihn über Ebay zu ersteigern, obowohl mein Englisch naja ist, aber falls er gut ist, dann will ich ihn unbedingt.
von Maeth
#295028
Ich würde ihn mir gern kaufen, aber wohl auch erst dann, wenn ein Sammelband erscheint ... Mal sehen. Was ich bisher davon gesehen/gelesen habe, spricht mich noch nicht so wirklich an ...
versteckter Inhalt:
Dawn als Riese und "High Tech stuff" wie in Season 4? Weiß nicht ...
Muss eh erst mal die 7. Staffel auf DVD fertig gucken. ;)
Benutzeravatar
von Spiddy
#295129
also ich hab die comics :D
man muss sich schon an das neue format gewöhnen, weil nun eben sachen realisiert werden, die es in dieser form auf keinen fall in der serie gegeben hätte. ich finds aber gar nicht so schlecht und es wird schon recht interessant.

falls es irgendjemanden interessiert,spoiler ich mal ein bisschen oder eher gesagt den ganzen inhalt^^:
versteckter Inhalt:
also buffy lebt jetzt in schottland auf nem schloss, das ist so ne art kommandozentrale. es wird gesagt das es zuzeit über 1800 slayers gibt und etwa 500 davon mit buffy zusammenarbeiten(in verschiedenen stationen versteht sich). Die buffy die in Angel staffel 5 gezeigt wurde, wie sie in rom ist,war nicht die richtige. es gibt zwei jägerinnen die sich als buffy ausgeben um sie zu schützen, weil buffy anscheinend die zielscheibe der dämonen ist. das wurde aber nur in nem satz erwähnt und es ist noch nicht näher darauf eingegangen.
Dann gibt es natürlich dawn, die nachdem sie mit nem dämon geschlafen hat, zur rießin wurde. ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, kommt schon sehr comicmäßig rüber, aber ist teilweise auch lustig, wenn sich dawn zum beispiel in nem see baden muss. die scoobies warten auf willows rückkehr damit sie das mit dawn wieder hinbiegt, aber wo sich willow aufhält wird nicht gesagt.
Dann gibt es das militär das die ereignisse in sunnydale untersucht.interessant ist, dass man buffy für eine terroristin hält :lol:
naja sie untersuchen halt den krater von sunnydale und findet da unten AMY! :evil: die ist jetzt anscheinend total bekloppt. sie will dem militär helfen buffy zu töten und attackiert sie in der nacht. naja es endet halt damit das buffy in nem alptraum gefangen ist und nur von jemanden wachgeküsst werden kann, der sie wirklich liebt<-hier gibts irgendwie totale hinweise auf xander. ist schwer zu beschreiben aber die bilder sagen mehr als tausend worte^^
auf jeden fall ist buffy in dem traum gefangen und es taucht in dem traum ein mann auf, der vermutlich spike ist, man kann es noch nicht genau sagen, weil man nur die füße und den mantel gesehen hat, aber er redet zumindest wie spike.^^
und während das ganze passiert wird das schloß von zombies angegriffen und alle verfügbaren jägerinnen kämpfen.
es endet damit das amy denkt, sie hat es geschafft und niemand kann sie stoppen und dann taucht willow auf.
angeblich soll es in der 3.ausgabe dann ein kampf zwischen ihnen geben.
so, ich weiss zwar nicht ob sich irgendjemand die mühe macht, das zu lesen, aber was solls :D
aslo ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber es hat auf jeden fall potential und man erkennt die charaktere und den humor wieder :wink:
muss wohl jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist.
von DonnieDarko
#295271
Markus F. hat geschrieben: Aus aktuellem Anlass:
Hat jemand von euch den Buffy-Comic gekauft? Ich persönlich spiele ja mit dem Gedanken ihn über Ebay zu ersteigern, obowohl mein Englisch naja ist, aber falls er gut ist, dann will ich ihn unbedingt.
Ich bin am Comic auch interessiert, werde ihn mir aber voraussichtlich erst kaufen, wenn der erste Sammelband erschienen ist, der mehrere Ausgaben beinhaltet.
Bei Ebay würde ich mir den Comic nicht unbedingt ersteigern, da die Leute da doch recht extrem bieten. Soweit ich weiß gibt es auch einige Comic-Shops in Deutschland, die den Comic anbieten...
Das Englisch ist, denke ich, nicht so schwer, aber ich kann deine Englisch-Kenntnisse ja nicht einschätzen.

Die Idee die Serie im Comic-Format weiterzuführen finde ich gut. Ich LIEBE Comics, auch wenn ich schon seit mindestens 4-5 Jahren keine mehr gelesen habe (ich vermisse es, ich sollte mal wieder Comics kaufen!). Die "Buffy"-Comics von früher fand ich nicht so gut, aber jetzt sind ja mitunter auch die richtigen Autoren von "Buffy" am Werk, was es ja auch interessant macht.
so, ich weiss zwar nicht ob sich irgendjemand die mühe macht, das zu lesen, aber was solls
aslo ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber es hat auf jeden fall potential und man erkennt die charaktere und den humor wieder
muss wohl jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist.
Ich habe es gelesen, obwohl ich mich eigentlich nicht spoilern lassen wollte. Aber der Drang war dann irgendwie doch zu groß. Ich bin einfach ein "Buffy"-Hardcore-Fan. Die Serie meiner Kindheit/Jugend. Das hört sich eigentlich ganz interessant an, wobei ich aber glaube, dass mir die ganze
versteckter Inhalt:
Amy-Story nicht gefallen wird, denn ich finde es immer noch scheiße wie mit ihren Charakter in den späteren Staffeln der Serie umgegangen worden ist.
Gestern sah ich übrigens die Folge "Help" aus der siebten Staffel mal wieder und liebte sie. Die Story um Cassie war einfach zu bittersüß und Azura Skye hat einen tollen Job hingelegt (ich sah die Foge das erste Mal im Originalton, ich bekam die DVD-Box nämlich letzte Woche).
von Maeth
#295314
Den großen Spoiler habe ich mir jetzt mal nicht durchgelesen (nur überflogen). Bin zwar eh schon ein wenig gespoilert, aber die ganzen Details will ich noch nicht wissen ... Bin ja noch nicht mal mit der 7. Staffel durch (wobei ich da schon irgendwann mal 'n paar Episoden geguckt habe).
versteckter Inhalt:
Wie mit Amy umgegangen wird, gefällt mir auch nicht, diente halt nur noch als Plot Device ...
Mal sehen, wie das im Comic wird.

Wie viele Ausgaben werden dann eigentlich im Sammelband zusammengefasst? *das eigentlich schon mal gelesen hab, glaube ich*
Die Cover von Jo Chen finde ich jedenfalls schön, die Variant Cover nicht so.

"Help" habe ich auch erst vor ein paar Tagen gesehen (allerdings zum ersten Mal (zumindest kann ich micht nicht dran erinnern, die gesehen zu haben)). Hatte wirklich interessante Aspekte, Cassie fand ich sympathisch und wurde auch gut gespielt; die 1. Hälfte hat mir gut gefallen, die 2. dann weniger. Soo gut fand ich sie dann eben nicht, aber hatte was.
Benutzeravatar
von Spiddy
#295323
DonnieDarko hat geschrieben:
Ich habe es gelesen, obwohl ich mich eigentlich nicht spoilern lassen wollte. Aber der Drang war dann irgendwie doch zu groß. Ich bin einfach ein "Buffy"-Hardcore-Fan. Die Serie meiner Kindheit/Jugend. Das hört sich eigentlich ganz interessant an, wobei ich aber glaube, dass mir die ganze
versteckter Inhalt:
Amy-Story nicht gefallen wird, denn ich finde es immer noch scheiße wie mit ihren Charakter in den späteren Staffeln der Serie umgegangen worden ist.
ja, kenne ich. Es wird keine Serie mehr geben die ich so intensiv erleben werden wie buffy :D
versteckter Inhalt:
ich bin auch nicht so zufrieden mit amys entwicklung bzw. das sie wieder da ist. vorallem weil sie ja eigentlich eher streit mit willow hatte und jetzt plötzlich buffy umbringen will. aber da steckt auf jeden fall noch mehr dahinter. beim militär reden sie auch die ganze zeit von amys boyfriend, der anscheinend zusammen mit ihr gefunden wurde. man hat noch kein bild gesehen, aber so wie die leute reagieren ist es wohl ein dämon oder so. würde mich auch nicht wundern wenn es irgendein charakter aus dem buffyverse wäre ,denn wir schon kennen.
anonsten wünsche ich mir dass man das comicformat wirklich ganz ausschöpft, also das vielleicht auch figuren mal vorbeischauen, die in der serie aufgrund der schauspieler nicht mehr aufgetaucht sind. (z.b. Oz. Seth Green wollte doch ne Filmkarriere starten oder?) Drusilla würde ich auch gerne wiedersehen.

@maeth: ich könnte mir vorstellen das die sammelbänder nach dem storyarc erscheinen werde. also der aktuelle story arc ist "the long way home", ich denke mir mal wenn der abgeschlossen ist, gibts später ein sammelband oder erst wenn man ganz durch ist. keine ahnung mit comics kenne ich mich nicht aus. ist der erste comic den ich mich gekauft habe. (neben dem sammelband von "fray"<-geiler comic)
Benutzeravatar
von Melly
#297449
Was für eine geile Folge gestern! :shock:
von Shir_1
#297967
Ja, die Folge fand ich auch ziemlich gut. Die nächste wird ja "The Body" sein, wenn ich richtig informiert bin. Und von der Folge schwärmen ja viele... Na da bin ich ja mal gespannt
von CaptainSerenity
#298762
Uiuiui...."the Body" hat Fernsehgeschichte geschrieben....oder eher: hat sie leider nicht geschrieben ^^

Also, was ich versuche zu sagen: Ja die Folge ist ziemlich genial! Aber auf eine ganz andere Art.
von Waterboy
#298764
oh ja The Body ist eine der besten Folge der Serie

bei den Emmys völlig übergangen, aber immerhin hat SMG wenigstens ne Golden Globe Nominierung bekommen...

seitdem sind die Emmys eh nichts mehr wert :wink:
von Maeth
#298791
Kann nur zustimmen, "The Body" ist wirklich toll und sicherlich eine der besten Folgen der Serie.
von Maeth
#325753
BUFFY THE VAMPIRE SLAYER: THE LONG WAY HOME

Written by Joss Whedon, art by Georges Jeanty, colored by Andy Owens, cover by Jo Chen.

Since the destruction of the Hellmouth, the Slayers -- newly legion -- have gotten organized and are kicking some serious undead butt. But not everything's fun and firearms, as an old enemy reappears and Dawn experiences some serious growing pains. Meanwhile, one of the "Buffy" decoy slayers is going through major pain of her own.

Buffy creator Joss Whedon brings Buffy back to Dark Horse in this direct follow-up to season seven of the smash-hit TV series. The bestselling and critically acclaimed issues 1-5 are collected here for the first time, as are their covers by Jo Chen and Georges Jeanty.

136 pages, $15.95, in stores on Nov. 14.
Das soll wohl das Cover sein:
Bild

Ich glaube, den Sammelband werde ich mir dann kaufen. Dauert zwar noch, bis der erscheint, aber ich muss mir vorher sowieso erst mal Angel Season 5 ansehen.


///////////////////////////////////////////////////////////////////

Kennt eigentlich jemand den 40-minütigen Buffy - Fanfilm "Forgotten Memories"? Was ich bisher gesehen habe, sieht nicht schlecht aus. Habe ihn mir auch schon runtergeladen, aber noch nicht angeguckt. Mache ich, glaube ich, auch erst nach AtS S5.

Hier ist der Link zur Website: klick
von DonnieDarko
#325959
Maeth hat geschrieben:
BUFFY THE VAMPIRE SLAYER: THE LONG WAY HOME

Written by Joss Whedon, art by Georges Jeanty, colored by Andy Owens, cover by Jo Chen.

Since the destruction of the Hellmouth, the Slayers -- newly legion -- have gotten organized and are kicking some serious undead butt. But not everything's fun and firearms, as an old enemy reappears and Dawn experiences some serious growing pains. Meanwhile, one of the "Buffy" decoy slayers is going through major pain of her own.

Buffy creator Joss Whedon brings Buffy back to Dark Horse in this direct follow-up to season seven of the smash-hit TV series. The bestselling and critically acclaimed issues 1-5 are collected here for the first time, as are their covers by Jo Chen and Georges Jeanty.

136 pages, $15.95, in stores on Nov. 14.
Das soll wohl das Cover sein:
Bild

Ich glaube, den Sammelband werde ich mir dann kaufen. Dauert zwar noch, bis der erscheint, aber ich muss mir vorher sowieso erst mal Angel Season 5 ansehen.
Ich werde ich auch überlegen mir den Sammelband zu kaufen. In Buchform gefällt es mir besser als in losen Heften.
Du hast Angel Season 5 nicht gesehen? Na dann mal ran. Aber als kleine Vorwarnung: Die Staffel beinhaltet sowohl welche der besten als auch welche der schlechtesten Folgen der gesamten Serie.

Kennt eigentlich jemand den 40-minütigen Buffy - Fanfilm "Forgotten Memories"? Was ich bisher gesehen habe, sieht nicht schlecht aus. Habe ihn mir auch schon runtergeladen, aber noch nicht angeguckt. Mache ich, glaube ich, auch erst nach AtS S5.

Hier ist der Link zur Website: klick
Uhm...ich habe davon mal gehört, aber da ich mich nicht wirklich für solche Fanproduktionen interessiere, kann ich dir nicht wirklich was darüber sagen.
von Maeth
#326994
@DonnieDarko: Ja, muss sie mir erst noch auf DVD kaufen. Mal schauen, wann ich dazu komme, die 4. Season habe ich ja auch erst letzten Monat zuende gesehen. ;)
Ansonsten habe ich über die Staffel größtenteils nicht so gutes gehört, allerdings finde ich zwei Dinge, über die ich (leider) gestolpert bin, ganz interessant (dafür einen anderen Faktor
versteckter Inhalt:
, Spike,
nicht so toll). Aber mal sehen. :)
von DonnieDarko
#327011
Maeth hat geschrieben: (dafür einen anderen Faktor
versteckter Inhalt:
, Spike,
nicht so toll). Aber mal sehen. :)
Den Faktor fand ich auch nicht so toll. Besonders in der ersten Hälfte der Staffel fand ich es nervig.
versteckter Inhalt:
Aber am Ende der Staffel merkt man schon, dass Spike gut integriert wurde.
Die erste Hälfte der Staffel fand ich übrigens recht langweilig.
Benutzeravatar
von Markus F.
#327048
also mit angel ging es mir eigentlich gleich, nach staffel 4 (für mich die beste Staffel) musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht und hab mir sofort die 5. gekauft und tja dann kam die enttäuschung, die 1. hälfte war größtenteils wirklich lang, aber dann ging es zum glück bergauf, vor allem auch wegen
versteckter Inhalt:
Illyria
von Sarahmichelle
#344659
ich bin jetzt schon seid klangem ein riesen Buffyfan und ich liebe diese serie abgöttisch die hat einfach alles was ne tolle serie ausmacht und das schätz ich auch soo die folgen kann man sich ganz oft ansehen aber sei werden nie langweilig :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14