ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Enrico
#216094
Kabel1 wird auch immer später. Hoffentlich kommt es diese Woche wieder zur normalen Uhrzeit.
Benutzeravatar
von Angel20
#216137
Enrico hat geschrieben:Kabel1 wird auch immer später. Hoffentlich kommt es diese Woche wieder zur normalen Uhrzeit.
Im Videotext von Kabel1 steht, derzeit noch:

00:16 Buffy - Im Bann der Dämonen

--------

Zum Glück schaue ich immer, bevor ich den Video prorammiere, in den Videotext, sonst hätte ich letzten Mittwoch Blackout statt Buffy aufgenommen. :lol:
Benutzeravatar
von twoux
#220553
Weiß jemand ob Kabel 1 immer noch daran festhält Angel zu senden?
von The Rock
#220653
So viel ich weiss, wurde nie ofiziell bekannt gegeben, dass Angel wirklich gesendet wird?! Ich habe in Buffyforen gelesen, dass dies bisher nie wirklich zur Debatte stand, sondern dass man lediglich darüber nachgedacht hatte, als Buffy noch ein guter QUotenfänger am Freitagabend war.
Da dies aber schon lange her ist, kann ich mir das mit Angel kaum vorstellen.
Wer sollte sich die Serie denn dann um 2 Uhr morgens noch anschauen?!
von scoob
#220684
twoux hat geschrieben:Weiß jemand ob Kabel 1 immer noch daran festhält Angel zu senden?
Ja, daran hält kabel eins immer noch fest. Im Frühjahr/Sommer 2007 ist der Start von "Angel" angepeilt.
von The Rock
#220686
Markus hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Weiß jemand ob Kabel 1 immer noch daran festhält Angel zu senden?
Ja, daran hält kabel eins immer noch fest. Im Frühjahr/Sommer 2007 ist der Start von "Angel" angepeilt.
Achja? Und woher weisst du das, wenn ich gerade überall lese, dass es nicht so ist?
von scoob
#220687
The Rock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Weiß jemand ob Kabel 1 immer noch daran festhält Angel zu senden?
Ja, daran hält kabel eins immer noch fest. Im Frühjahr/Sommer 2007 ist der Start von "Angel" angepeilt.
Achja? Und woher weisst du das, wenn ich gerade überall lese, dass es nicht so ist?
Ich habe mir kabel eins vor kurzem darüber gesprochen und da wurde mir das gesagt.
von The Rock
#220695
Geht doch. :wink:

Ist nett zu lesen, woher man seine Infos hat, wenn man das Gegenteil behauptet....

Dann bin ich ja auch mal gespannt, ob Kabel 1 das durchzieht und die Buffy und Angel Fan Gemeinde das bekommt, was sie will...:)

Danke
Benutzeravatar
von Enrico
#231501
*seufz* Heute wieder um 0.45 Uhr. Irgendjemand Infos über eine weitere dauerhafte Sendeplatzverschiebung zum Positiven hin? :wink:
Benutzeravatar
von little_big_man
#232545
Enrico hat geschrieben:*seufz* Heute wieder um 0.45 Uhr. Irgendjemand Infos über eine weitere dauerhafte Sendeplatzverschiebung zum Positiven hin? :wink:
Ich hatte gerade mal die ersten 10 Minuten auf meinem Recorder, da die Folge laut meiner TV-Zeitschrift um 23:45 hätte laufen sollen... :x
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#271536
Wie ich gerade erfahren habe, wird Kabel1 einige änderungen in der
Austrahlung von Buffy vornehmen.

Aus rechtlichen wird nach dem Staffelfinale der 3. Staffel,
die komplette 4 Staffel entfalen und es geht direkt mit Staffel 5 weiter.
Wobei von Staffel 5 auch einige Folgen ausfallen werden.
Die fehlenden Folgen sind momentan 5x01,5x03,5x04,5x06,5x07,
5x09 und 5x11. Weitere werden noch folgen.

Ab Staffel 6 geht die Ausstrahlung wieder wie gewohnt weiter.


Das ist ja ein Chaos bei Kabel 1 :shock:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#271545
Das ist ja echt blöd. Aber zum Glück bin ich nicht auf die Ausstrahlung von kabel eins angewiesen, hab alle Folgen auf DVD, zum Glück.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#271642
Sowas beknacktes.
Wie kann's denn passieren, dass kabel eins plötzlich für einige Episoden keine Rechte mehr und für andere zwischendrin schon?!

Dann kann man sich die Ausstrahlung der 5. Staffel eigentlich komplett schenken und ne parallele Ausstrahlung von Angel ist damit dann auch gegessen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#272924
das staffel vier fehlt, find ich nicht tragisch, die fand ich eh mies, aber das man dann nur noch knapp die hälfte der fünften (und meiner meinung nach besten staffel) bringt... wie kann das überhaupt sein? pro7 hat die rechte damals gehabt, kabel1 gehört zu pro7 und vorallem, was haben diese bestimmten episoden, das die andern nicht haben???
Benutzeravatar
von Angel20
#272948
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, wird Kabel1 einige änderungen in der
Austrahlung von Buffy vornehmen.

Aus rechtlichen wird nach dem Staffelfinale der 3. Staffel,
die komplette 4 Staffel entfalen und es geht direkt mit Staffel 5 weiter.
Wobei von Staffel 5 auch einige Folgen ausfallen werden.
Die fehlenden Folgen sind momentan 5x01,5x03,5x04,5x06,5x07,
5x09 und 5x11. Weitere werden noch folgen.

Ab Staffel 6 geht die Ausstrahlung wieder wie gewohnt weiter.


Das ist ja ein Chaos bei Kabel 1 :shock:
Boah ich krieg die Krise, was ist das für ein Sch****! :evil:

Ich hab mich shcon so auf die Folge 4x10 - Das große Schweigen gefreut und nun kann ich es vergessen. Was mich noch mehr ankotzt ist, das ich das meiner Schwester beibringen muss, seit sie nämlich ein Buffy-Spezial (glaube war auf VIVA) gesehen hat will sie diese Folge sehen.

Ich frag mich gerade warum es da Probleme mit den Rechten gibt, Kabel1 gehört doch zur ProSiebenSat.1 Media AG und ProSieben hat doch auch die Rechte, also warum hat sie dann Kabel 1 nicht?

Will ProSieben die Rechte nicht hergeben oder haben sie vor selbst die Staffel auszustrahlen?

Naja und das bei der 5. Staffel dann auch noch Rechte von einzelnen Folgen fehlen ist bekloppt.

MFG
Angel20
Benutzeravatar
von Melly
#272962
Was für eine große Scheiße,sorry für den Ausdruck,das Kabel 1 die Serie erst nach 00:00 Uhr ausstrahlt. Letztens war der Höhepunkt ja schon erreicht - 00:45 Uhr! :evil: Und ich bin eingepennt, ist ja auch kein Wunder bei der Uhrzeit! :? Demnächst aufnehmen, für alle Fälle. :idea:
von The Rock
#273002
Was ich mich frage.

Fällt einem Sender soetwas nicht früher auf? Immerhin sind wir 4 Episoden vor dem Ende der dritten Staffel und jetzt kommt man erst mit der Nachrcht, dass die vierte Staffel nicht gesendet wird. Zudem verstehe ich auch nicht, wie man eine Parallelsendung mit Angel geplant hat. Das ist wirklich strange...
Benutzeravatar
von Melly
#273069
Die 4. Staffel wird gar net gesendet ?!?! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von vicaddict
#273098
Melly hat geschrieben:Die 4. Staffel wird gar net gesendet ?!?! :shock: :shock: :shock:
Steht ja oben schon da :wink:


Ist aber wirklich seltsam was das ganze soll. Kann es denn so schwierig sein Buffy auf nem normalen 22/23 Uhr Sendeplatz zu bringen und dann möglichst auch noch komplett? Montag wurschtelt man doch auch ewig rum und vertauscht auf einmal Outer Limits, X-Files und Seven Days... warum das eigentlich?

Naja der Sender hatte schon immer und wird immer ne Zuschauerunfreundliche Anstalt bleiben. Was die immer an Serien absetzen, verschieben und wiederholen grenzt schon an Irrsinn
Benutzeravatar
von Angel20
#273121
The Rock hat geschrieben: ...
Immerhin sind wir 4 Episoden vor dem Ende der dritten Staffel
...
Ähm, entweder ich kenne diese 4 Folgen nicht oder du hast Buffy schon lange nicht mehr geschaut, aber am Mittwoch kommt die letzte Folge der 3. Staffel!!! :wink:
Melly hat geschrieben:Die 4. Staffel wird gar net gesendet ?!?! :shock: :shock: :shock:
Nope kannst du auch bei Kabel1.de nachschauen, dort ist das TV Programm für die nächsten 3 Wochen, konnt es auch nicht glauben bis ich es mir angesehen habe.
vicaddict hat geschrieben:Montag wurschtelt man doch auch ewig rum und vertauscht auf einmal Outer Limits, X-Files und Seven Days... warum das eigentlich?
Das muss keiner verstehen, habe mich auch gewundert warum Seven Days auf einmal so spät kommt und dafür Outer Limits so früh. :roll:

MFG
Angel
Benutzeravatar
von Melly
#273572
Kabel 1 ist der letzte Scheiß in Sachen Programmgestaltung!!! :evil:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#273612
vicaddict hat geschrieben:Ist aber wirklich seltsam was das ganze soll. Kann es denn so schwierig sein Buffy auf nem normalen 22/23 Uhr Sendeplatz zu bringen und dann möglichst auch noch komplett?
Es lief ja anfangs auf nem humanen Sendeplatz, war nur von den Quoten her eine Katastrophe.

Aber das mit den fehlenden Folgen ist echt unglaublich.
Da fällt einem Sender ein, zwei Wochen vor Beginn der vierten Staffel auf, dass man dafür ja gar keine Recht besitzt. Und für ein paar Ep's aus der fünften auch nicht? Wie kann sowas passieren? Sind die Videokassetten bei ProSieben im Giftschrank zwischen AliAs und Angel vermodert oder wie? Die Episoden werden doch nicht einzeln verkauft, also entweder hat man eine Staffel oder eben nicht, aber wie die Rechte so zerfleddern können, ist mir unbegreiflich.
von scoob
#273665
AlphaBolley hat geschrieben:Aber das mit den fehlenden Folgen ist echt unglaublich.
Da fällt einem Sender ein, zwei Wochen vor Beginn der vierten Staffel auf, dass man dafür ja gar keine Recht besitzt. Und für ein paar Ep's aus der fünften auch nicht? Wie kann sowas passieren? Sind die Videokassetten bei ProSieben im Giftschrank zwischen AliAs und Angel vermodert oder wie? Die Episoden werden doch nicht einzeln verkauft, also entweder hat man eine Staffel oder eben nicht, aber wie die Rechte so zerfleddern können, ist mir unbegreiflich.
Das ist nichts ungewöhnliches. Es ist des öfteren schon vorgekommen, dass ein Sender für bestimmte Episoden keine Rechte (mehr) hat. Auch wenn "Buffy" vorher bei ProSieben ausgestrahlt wurde und demnach die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte hat, gelten diese nicht auf Lebenszeit. Ich weiß von anderen Serien, dass kabel eins zum Beispiel erst wieder die Rechte neu erwerben musste. So kann ich mir das auch bei "Buffy" vorstellen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#273763
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber das mit den fehlenden Folgen ist echt unglaublich.
Da fällt einem Sender ein, zwei Wochen vor Beginn der vierten Staffel auf, dass man dafür ja gar keine Recht besitzt. Und für ein paar Ep's aus der fünften auch nicht? Wie kann sowas passieren? Sind die Videokassetten bei ProSieben im Giftschrank zwischen AliAs und Angel vermodert oder wie? Die Episoden werden doch nicht einzeln verkauft, also entweder hat man eine Staffel oder eben nicht, aber wie die Rechte so zerfleddern können, ist mir unbegreiflich.
Das ist nichts ungewöhnliches. Es ist des öfteren schon vorgekommen, dass ein Sender für bestimmte Episoden keine Rechte (mehr) hat.
Aber ich frage mich, wie sowas passieren kann.
Kann es sein, dass die jetzt fehlenden Episoden von ProSieben (öfter) wiederholt wurden, es also bei der fünften Staffel unregelmäßige WH gab, und somit eine maximale Sendeanzahl des Vertrags erreicht wurde?
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
von The Rock
#273796
Angel20 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: ...
Immerhin sind wir 4 Episoden vor dem Ende der dritten Staffel
...
Ähm, entweder ich kenne diese 4 Folgen nicht oder du hast Buffy schon lange nicht mehr geschaut, aber am Mittwoch kommt die letzte Folge der 3. Staffel!!! :wink:
Was ja eigentlich egal ist, da ich eher wissen wollte, wie einem Sender soetwas nicht auffallen kann.

Außerdem hab ich die Staffeln wirklich noch nie gesehen :P :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14