ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von twoux
#187266
Finde ich sehr schade, fande den Mystery Mitwoch nämlich sehr toll... man hätte Buffy nicht vom Freitags Sendeplatz wegnehmen sollen :?
von The Rock
#187400
Die Unterhalung hatten wir ja schon ein paar Mal vorher und ich war schon dahmals der Meinung, dass man Buffy hätte am Freitag belassen sollen. Die Sendezeit ist für "unter der Woche" einfach gesagt zu spät und das Publikum auch nicht wirklich alt genug um sich um Mitternacht noch eine Serie anzuschauen, die viele Fans doch sowieso schon auf DVD haben...
von Shir_1
#187631
Ich bin sehr enttäuscht über die Verschiebung von "Buffy" auf einen so späten Sendeplatz. Kurz vor Mitternacht schaut natürlich gar keiner mehr, dann könnn sie "Buffy" gleich komplett raus hauen. Die Folgen, die zur Zeit kommen muss ich aber sehen, weil sie mir noch ganz unbekannt sind. Naja, es nützt nichts
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#187886
Hätten sie's doch mal freitags gelassen, da lief es doch super.
Tja und jetzt haben wir den Salat. Auf Mittwoch vorgezogen und dann ab ins Nachtprogramm. Super.
Benutzeravatar
von Angel20
#188135
AlphaBolley hat geschrieben:Hätten sie's doch mal freitags gelassen, da lief es doch super.
Tja und jetzt haben wir den Salat. Auf Mittwoch vorgezogen und dann ab ins Nachtprogramm. Super.
Schlimm finde ich es jetzt nich unbedingt das es noch später kommt, viel schlimmer finde ich das ich jetzt bis zum 27.09 warten muss um mal wieder die letzte Folge der 2. Staffel zu sehen. :evil:

Es ist jetzt schon so lange her das diese Folge kam und ich kann mich noch kaum erinnern und jetzt muss ich 2 Wochen warten bis ich sie mal wieder sehen kann. :evil:

Ich frag mich warum sie es nicht einfach anders rum gemacht haben, erst Buffy und dann erst Ghost Whisperer dann würden vielleicht mehr Buffy schauen, wenn sie es schon auf den Mittwoch verschoben haben. :wink:

Normalerweiße müsste man jetzt eine Flut von Emails an Kabel1 schicken und fragen was der Sch****, ähm Käse soll. :evil: :evil:

EDIT
So habe mal ein wenbig gesucht und einen schänen Text gefunden den man an Kabel1 schicken kann:
Sehr geehrte Kabel 1 - Redaktion,

mit bedauern musste ich feststellen, dass der Sendeplatz der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" schon wieder verschoben wurde. - Auf eine noch spätere Sendezeit!

Da die Zielgruppe, besonders in den anfänglichen Staffeln, die sie erreichen wollen zum größten Teil aus Schülern, Azubis und Menschen die morgens zur Arbeit müssen besteht frage ich sie:

Wie sollen diese Menschen die Einschaltquoten fördern, wenn sie um diese Uhrzeit gar nicht mehr einschalten können?!?!?!

Alles in allem ist diese (erneute!) Sendeplatzverlegung eine regelrechte Zumutung für Fans der Serie.

Aber vielleicht streben Sie auch schlechtere Einschaltquoten für Buffy - Im Bann der Dämonen an, denn dann haben Sie die total richtige Strategie gewählt.

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name
Einfach kopieren und ins Kontakt-Formular von Kabel1 kopieren und abschicken! :D
von Shir_1
#188196
@Angel20: Wenn ich richtig informiert bin, müsste die letzte Folge der 2. Staffel schon nächsten Mittwoch (also am 13.) kommen
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#188262
Angel20 hat geschrieben:Einfach kopieren und ins Kontakt-Formular von Kabel1 kopieren und abschicken! :D
Also der Text klingt schon ziemlich patzig und das sollte eine Beschwerdemail eigentlich gerade nicht.
Benutzeravatar
von Angel20
#188274
Shir_1 hat geschrieben:@Angel20: Wenn ich richtig informiert bin, müsste die letzte Folge der 2. Staffel schon nächsten Mittwoch (also am 13.) kommen
Nein schau mal hier http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16337

Und wenn Kabel1 das http://www.kabeleins.de/serien_shows/buffy/ nicht ändert dann kommt am 27.09 wirklich "Die Reifeprüfung" (Folge 12 der 3. Staffel) und nicht die letzte Folge der 2. Staffel. :evil: :cry: :cry:

Darüber könnt ich mich jetzt tierisch aufregen, aber ich warte mal noch 1-2 Tage vielleicht ändert es sich noch.
AlphaBolley hat geschrieben:Also der Text klingt schon ziemlich patzig und das sollte eine Beschwerdemail eigentlich gerade nicht.
Hab ich ja nicht geschrieben, nur kopiert. :wink:
Stimmt aber schon das es patzig ist, aber vielleicht denkt Kabel1 dann mal ein wenig nach den die Wahrheit steht ja drin und die darf man ja auch schreiben. :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#188299
Schaue mir seit Wochen das erste Mal in meinem Leben "Buffy" an. :D Vorher kannte ich es nur vom Bruder meines Ex - der hat sich das immer angeschaut. :wink: Ich kannte keine einzige Folge bis ich mal neugierig war und einfach mal eingeschaltet habe. :D Und ich bin wohl ein wenig zum "Buffy-Fan" geworden - was ich dem Schauspiel des Cast zuschreibe. Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan sind echt die Besten! :D

Bin auf die Fortsetzung der letzten Folge gespannt...was wohl mit Buffy passiert ? Und wo sind die anderen, die sich in der Bücherei aufhielten ? Fliegt das Geheimnis um Buffy auf ? :?: Mal schauen. :lol:
Benutzeravatar
von Angel20
#188334
So hier die Antwort von Kabel1 und die bestätigung das es mit der letzten Folge der 2. Staffel weiter geht und nicht wie auch kabel1.de steht mit 3.12

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Gern geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Die Ausstrahlung Ihres Serienfavoriten wird auf dem neuen Sendeplatz (Mittwoch gegen 23:50) am 27.9. chronologisch mit der Folge 34 "Spiel mit dem Feuer" fortgesetzt. Es wird keine Folge ausgelassen.

Wir bedauern, dass Ihnen die Änderung des "Buffy" - Sendeplatzes nicht zusagt.

Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur erneuten Änderung des Sendeplatzes wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.

Als innovativer Fernsehsender arbeiten wir laufend an Neuerungen - und passen unser Unterhaltungs-Programm dem Wunsch der Zuschauer-Mehrheit an. Als Privatsender können wir uns nicht auf einem gebührenfinanzierten Polster ausruhen, sondern sind vom Zuspruch der Zuschauer und den damit verbundenen Werbeeinnahmen abhängig.

Vielleicht haben Sie durch diese Erklärung ein wenig Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Freundliche Grüße

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer

Zuschauerredaktion
Melly hat geschrieben:Bin auf die Fortsetzung der letzten Folge gespannt...was wohl mit Buffy passiert ? Und wo sind die anderen, die sich in der Bücherei aufhielten ? Fliegt das Geheimnis um Buffy auf ? :?: Mal schauen. :lol:
Ich könnte dir das alles verraten, aber ich denke mal das es spannender ist wenn du es siehst, den diese Folge ist einfach super und gehört zu den besten Staffelfinalen von Buffy. Also lass dich überraschen, denn du wirst wahrscheinlich geschockt sein was da passiert! :wink:
von The Rock
#188337
gut zu hören...wäre ja noch schöner, wenn man das grundlos übersrpingen würde. Kenne die alten Staffeln leider selber noch nicht, aber ich bin sehr positiv über die Entwicklung dieser Serie überrascht und freue mich auch sehr, dass Buffy sich im Laufe der Serie noch so prächtig vorran entwickelt...
Benutzeravatar
von Melly
#189336
Angel20 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Bin auf die Fortsetzung der letzten Folge gespannt...was wohl mit Buffy passiert ? Und wo sind die anderen, die sich in der Bücherei aufhielten ? Fliegt das Geheimnis um Buffy auf ? :?: Mal schauen. :lol:
Ich könnte dir das alles verraten, aber ich denke mal das es spannender ist wenn du es siehst, den diese Folge ist einfach super und gehört zu den besten Staffelfinalen von Buffy. Also lass dich überraschen, denn du wirst wahrscheinlich geschockt sein was da passiert! :wink:
Oh dann hast mich aber jetzt noch verrückter auf das Staffelfinale gemacht! :wink: Bin ja mal echt gespannt! :wink:
von Waterboy
#195796
heute gehts weiter mit Buffy und dem Ende von Season 2 8)
von The Rock
#195800
Ich weiss schon garnicht mehr um was es ging?!

Bei Buffy Fans hat die Verschiebung der Sendezeit nur für Unverständnis und Empörung gesorgt....

Verstehe auch nicht, was sich Kabel 1 da nur gedacht hat...
Benutzeravatar
von Enrico
#195813
Würde die Folge nur zu gerne mal wieder sehen, aber ich bin in letzter Zeit morgens sowieso schon zu müde. Kabel1 hätte die Sendung wenigstens wieder auf Freitag Nachts verschieben können, da ist am nächsten Tag wenigstens Wochenende.
von Shir_1
#196717
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, die Folge zu gucken, denn ich habe nur Positives darüber gehöt, aber es war dann einfach zu spät. Kabel1 hat da echt Scheiße gebaut
von Waterboy
#196810
kein Videorekorder zu hand gehabt ?

btw gibt ja die DVD`S ;)

zur Folge:

klasse Finale der 2. Staffel.

Die Dialoge sind klasse

Buffys Mutter: Wer sind sie ?
Buffy: Wir spielen in ner Rockband.
Spike: Ja ich spiel die Triangel...

oder so ähnlich auf jedenfalls wars zum wegbrüllen :lol:

ansonsten natürlich Drusilla klasse wie immer. Willow zaubert zum ersten mal richtig heftig.

Angelus und Buffy kämpfen, Angelus wird wieder zu Angel muss aber trotzdem getötet werden um die Welt zu retten.

Genialer Moment, und vor allem Buffy die dann Sunnydeal verlässt. Der Streit mit der Mutter war heftig...

alles ineinem geniale Staffelfinale 8)
Benutzeravatar
von Angel20
#197266
Waterboy hat geschrieben: Die Dialoge sind klasse

Buffys Mutter: Wer sind sie ?
Buffy: Wir spielen in ner Rockband.
Spike: Ja ich spiel die Triangel...

oder so ähnlich auf jedenfalls wars zum wegbrüllen :lol:
Der genaue Dialog war:

Joyce: hysterisch Wer ist dieser Mann? zu Spike Wer sind sie? zu Buffy Geht es dir gut?

Buffy: Mom! Ja, mir geht es gut.

Joyce: Buffy, es sind furchtbare Dinge passiert. Was hast du damit zu tun?

Spike: Wie, deine Mom weiß es nicht?

Buffy gibt ihm einen vorwurfsvollen Blick.

Joyce: zu Spike Nein, was denn?

Buffy: schaut ihre Mutter an Daß ich... 'ne Band hab. 'Ne-ne Rockband mit Spike zusammen. schaut zu Spike

Spike: Richtig, sie spielt die-die Triangel.

Buffy: Drums.

Spike: Drums, ja sie ist äh 'ne tolle Schlagzeugerin.

Joyce: nicht überzeugt Mmh, und äh was machen sie?

Spike: Tja ich singe.

Buffy: Wißt ihr was, wir sollten reingehn! Da kann man viel besser reden. nickt

Sie geht zur Tür und Spike folgt ihr.

Joyce: Ich äh ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...


Übrigens wer sich mal die ganzen Scripte reinziehen will kann sie sich hier http://www.tv-scripte.de alle ansehen (zumindest fast alle, denn einige Fehlen) :wink:
Benutzeravatar
von Enrico
#197919
Hab's doch geschaut, die Folge ist einfach zu gut, um darauf zu verzichten. :lol:
Trotzdem nicht schön von Kabel1, das so spät zu senden. Und dann auch noch so lange Werbung zwischendrin (einer der Werbeblocks dauerte, wenn ich mich recht erinnere, ganze 8 Minuten).
von california-boy
#198075
Toll ich habe das Finale der zweiten Staffel aufgrund der tollen Programmplanung von Kabel 1 total vergessen. Hoffe mal, dass ich ein bisschen was in den Rückblenden der heutigen Folge erfahre.
Weiß jemand zufällig die Quoten?
von FS-Fan
#198606
Na sowas, Kabel 1 zeigte gestern bei Folge 3.01 eine neue Bildfassung. Inhaltlich war sie zwar gleich wie die alte, aber das Bild war etwas weniger körnig. Auffällig war vor allem, dass die neue Fassung PAL Speedup besass (wie die RC2 DVDs) und dadurch leider 4% schneller lief als die bisherige ProSieben-Fassung und das NTSC-Original. Die Synchronstimmen klangen dadurch etwas zu hoch und zu schnell. Auch am Vorspann war das gut zu erkennen.

Es ist extrem selten, dass deutsche Sender ihre US-Serien durch neue Bänder ersetzen. Vor allem frage ich mich, warum K1 ausgerechnet in Buffy nochmals Geld investiert.

Falls die K1-Laufzeiten auf der HP stimmen, kommt nächste Woche wieder eine alte Fassung, die Woche danach eine neue, dann wieder eine alte... :?
von The Rock
#198741
kein Videorekorder zu hand gehabt ?

btw gibt ja die DVD`S
Darum gehts ja nicht.
Benutzeravatar
von Enrico
#214337
Nanu, heute kein Buffy? :?
von Shir_1
#215738
Doch, es kam. Hab ich im Videotext gelesen. Ich glaube so gegen 01:45
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14