ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von twoux
#94388
«Buffy»: Ab März bei kabel eins
kabel eins holt die Mystery-Serie «Buffy - Im Bann der Dämonen» mit Sarah Michelle Gellar zurück auf die deutschen Fernsehschirme: Ab 3. März 2006 wird die US-Serie freitags um 23.10 Uhr laufen, zunächst einmal zeigt kabel eins die erste Staffel, geplant sind allerdings alle sieben Staffeln. In der Serie «Buffy» spielt Sarah Michelle Gellar eine Vampirjägerin, die auserwählt wurde, das Böse zu bekämpfen. Mit Hilfe ihrer Freunde jagt sie Vampire und andere Dämonen in Sunnydale.

Die Serie, die im März 1997 in den USA startete, besitzt hierzulande und in den USA eine große Fangemeinde, aber trotzdem wurde sie nach sieben Staffeln im Mai 2003 eingestellt. Mit «Angel - Jäger der Finsternis» besitzt die von Joss Whedon kreierte Mystery-Serie sogar ein Spin-Off. Die ersten fünf Staffeln liefen bei The WB, die sechste und die siebte Staffel liefen bei UPN.
Find jut das die alle Staffeln zeigen wollen...
von Waterboy
#94432
bei Buffy kann ich mich gar nicht übersehen, einige Folgen könnt ich immer wieder sehen,

einige Folgen sind auch großes TV, gehören zum besten was es im TV je gab

wie Hush, The Body, Once More with feeling ....


wenn die Quoten stimmen, könnte Kabel 1 ja ab Staffel 4 auch Angel zeigen, weil dann passt es mit den Crossovers.


Werd mir aber trotzdem in nächster Zeit die DVD's kaufen, werden ja auch immer billiger.

Buffy Staffel 1 gibt es für 19 € , Buffy Staffel 2 - 7 für je 28 € , die STaffel komplett in einer DVD Box.

Wenn ich daran deke das man früher für nur einen Teil der DVD Box 54 € zahlen musste..... :evil: :x
von CaptainSerenity
#94508
Juhuuu mein Traum geht in Erfüllung ^^

Kann ich endlich mal was nachholen. Und wehe die strahlen wieder bloß nur S6 aus... -_-
von TVSerienFan
#94882
Nun normalerweise würde ich sehr gerne reinschalten und mir Buffy mal im Wochenrhytmus ansehen. Allerdings schafft es diese in meinen Augen völlig unpassenden Synchronstimmen es immer wieder mich sehr schnell vom Fernseher zu vergraulen, wenn ich mir die deutsche Fassung ansehen will. Zumal die eher mittelprächtige Übersetzung ihr übriges tut.

Da starte ich dann wohl eher wieder sehr bald einen Buffy Rerun auf DVD. :)
von Shir_1
#95047
Ich freu mich total auf die Ausstrahlung von Buffy. Wollt die Serie schon immer mal ganz sehen. Man hat ja gesagt, dass alle Staffeln gesendet werden sollen, also wieso sollte man dann mit Staffel 6 anfangen? Wäre unlogisch. Und ich hoffe auch, dass das nicht passiert, denn ich hab ab Staffel 6 angefangen zu gucken und muss die Staffel nicht nochmal sehen (wurde ja auch schon von ProSieben wiederholt). Wann soll denn die 3. Staffel wiederholt worden sein?
von Shir_1
#95080
Kann man irgendwo die Trailer zu den Episoden downloaden? (Also bei ALIAS gibts da ne Seite...)
von CaptainSerenity
#95248
Shir_1 hat geschrieben:Ich freu mich total auf die Ausstrahlung von Buffy. Wollt die Serie schon immer mal ganz sehen. Man hat ja gesagt, dass alle Staffeln gesendet werden sollen, also wieso sollte man dann mit Staffel 6 anfangen? Wäre unlogisch. Und ich hoffe auch, dass das nicht passiert, denn ich hab ab Staffel 6 angefangen zu gucken und muss die Staffel nicht nochmal sehen (wurde ja auch schon von ProSieben wiederholt). Wann soll denn die 3. Staffel wiederholt worden sein?
Die 3. Staffel wurde mal im Sommer am Mittwoch um 22:15 wiederholt...
Schon ne Weile her...

und warum sie mit S6 anfangen könnten? Vielleicht hat Pro7/Kabel 1 ja nur noch die Rechte für S6 und S7
von scoob
#95251
CaptainSerenity hat geschrieben:und warum sie mit S6 anfangen könnten? Vielleicht hat Pro7/Kabel 1 ja nur noch die Rechte für S6 und S7
kabel eins wird definitiv mit der ersten Staffel anfangen (siehe News oben). Es hat aber länger gedauert, bis sich kabel eins die Rechte vom Lizenzgeber sichern konnte.
von Shir_1
#96951
Wie waren so die Quoten bei ProSieben damals? Also ich weiß nur, dass sie gegen Ende abgenommen haben...
Benutzeravatar
von twoux
#97627
Die 3 Staffel ahtte am Samstag gegen 17h sehr gute Quoten, zum Finale hin sogar über 2 Mio. Die 4 lief in der PrimeTime auch gut... die 5 eher wenniger. Die 6 Staffel war dann wieder Top dank der großen Kampagne. Die 7 weiß ich nicht.
von CaptainSerenity
#99829
Die 7. war ziemlich schlecht. Was wohl am Sommer lag.
Das Finale hatte gerade mal 1,7 Mio....und die Marktanteile in der Zielgruppe waren auch nur noch bei 10 %
Benutzeravatar
von twoux
#104194
Nächsten Freitag ist es soweit, dann starten die WH von BUFFY! :D
Benutzeravatar
von Monty
#104337
twoux hat geschrieben:Nächsten Freitag ist es soweit, dann starten die WH von BUFFY! :D
Gab es schon seitens kabel eins schon Trailer zu Buffy?
Benutzeravatar
von twoux
#104727
Monty hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Nächsten Freitag ist es soweit, dann starten die WH von BUFFY! :D
Gab es schon seitens kabel eins schon Trailer zu Buffy?
Hab bisher nur Trailer zu den neuen Folgen von Cold Case und Without a Trace gesehen. von Buffy noch nicht
von Kevin T.
#104963
Es läuft ein Trailer zu "Buffy".
Ich sah ihn eben bei SU2.
Benutzeravatar
von twoux
#105061
Typhlosion hat geschrieben:Es läuft ein Trailer zu "Buffy".
Ich sah ihn eben bei SU2.
Das ist ja toll.. was haben se denn da gezeigt oder gesagt?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#105220
twoux hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Es läuft ein Trailer zu "Buffy".
Ich sah ihn eben bei SU2.
Das ist ja toll.. was haben se denn da gezeigt oder gesagt?
Währen Akte X und Outer Limits liefen noch drei weitere in zwei verschiedenen Versionen.

Was drin vorkam?
Naja, munter ein paar actionreiche Szenen zusammengeschnitten, dazu irgendein "Sie ist auserwählt ... blabla". Eher ein 08/15-Trailer, aber das war ja eigentlich zu erwarten, da sie Serie ja nicht gerade das[/u] Highlight im Programm ist.
Benutzeravatar
von twoux
#105490
Ob es nun ein Highlight ist, sei dahin gestellt. Kabel 1 zeigt aber am Freitag den Pilotfilm am stück und teilt ihn nicht in zwei Episoden. Heißt 23:10 - 00:55 BUFFY TIME! *FREU*
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#106421
Im ProSieben-Text auf Seite 433 (also bezeichnenderweise in den Promi-News) steht, dass Joss Whedon neue Buffy-Folgen mit SMG in der Hauptrolle plant (evtl. als direct-to-DVD).

Wäre schön, wenn's so wäre, aber ich zweifle das doch mal stark an, da ich mir erstens nicht vorstellen kann, dass SMG dazu bereit wäre, zweitens diese Nachricht überhaupt nirgendwo sonst zu finden ist und drittens schon die anderen Buffy-Nachfolgeprojekte alle auf Eis gelegt wurden ("The Ripper", "Buffy Animated").

Irgendwie hab ich das Gefühl, da will nur jemand Buffy wieder ins Gespräch bringen, damit kabel eins bessere Quoten erhält. Nur der Programmhinweis fehlte irgendwie.
von Jamie
#106429
AlphaBolley hat geschrieben:Im ProSieben-Text auf Seite 433 (also bezeichnenderweise in den Promi-News) steht, dass Joss Whedon neue Buffy-Folgen mit SMG in der Hauptrolle plant (evtl. als direct-to-DVD).
Ich hab's auch vorhin gelesen. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen aber es ist ja nicht das erste mal, dass 'ne Buffy-Fortsetzung angekündigt wird. (u.a. ja auch Faith bzw. Spike mit eigener Serie).
Der Original Artikel
:arrow: http://short4u.de/44082cf20a7d7
Benutzeravatar
von Theologe
#106457
Jamie hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Im ProSieben-Text auf Seite 433 (also bezeichnenderweise in den Promi-News) steht, dass Joss Whedon neue Buffy-Folgen mit SMG in der Hauptrolle plant (evtl. als direct-to-DVD).
Ich hab's auch vorhin gelesen. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen aber es ist ja nicht das erste mal, dass 'ne Buffy-Fortsetzung angekündigt wird. (u.a. ja auch Faith bzw. Spike mit eigener Serie).
Der Original Artikel
:arrow: http://short4u.de/44082cf20a7d7
Das gute an Joss Whedon ist, dass ihm Buffy, Angel und Firefly wirklich am Herzen liegen und man ihm abnehmen kann, dass er zumindet probiert eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen. Allerdings ist Sarah Michelle Gellar im Filmgeschäft relativ erfolgreich. Alyson Hannian und David Boreanaz haben neue Serien, da wird es schwer viele alte Leute zu bekommen. Deshalb bezweifele ich das ganze auch stark. Ich persönlich wäre ja schon mit einer Serie über Spike zufrieden, der ist einfach der coolste.
Benutzeravatar
von twoux
#106611
Halte ich für sehr fragwürdig. SMG als auch ihr Freund Freddie Prince Jr. haben mehmals gesagt das es keine Fortsetzung geben wird. Aber so erfolgreich ist sie nun auch nicht. Gerade mal The Grudge war ihr einzigster Film seit BUFFY!

Heute Abend gehts los :)
von Jamie
#106617
twoux hat geschrieben:Halte ich für sehr fragwürdig. SMG als auch ihr Freund Freddie Prince Jr. haben mehmals gesagt das es keine Fortsetzung geben wird. Aber so erfolgreich ist sie nun auch nicht. Gerade mal The Grudge war ihr einzigster Film seit BUFFY!

Nuja, sie hat seit Buffy schon 'n bißchen mehr gemacht und wenn du mal bei imdb vorbeischaust hat sie acht(!) neue Filme in Planung.
Benutzeravatar
von YJ
#106779
ich schaue mir gerade den Pilotfilm an, gefällt mir bisher echt gut!
*langsam zum Buffyfan mutiere*
von CaptainSerenity
#106802
Was mir gerade so auffällt, ist, dass Darla nach der ersten Staffel die ganze Zeit Out of Character ist O_o
Ich meine in S1 ist sie das billige Vampirflittchen, welches Angst vor Buffy hat O_o
Und in Angel S2 macht die L.A. unsicher...wobei mir die Out of Character- Darla besser gefällt...^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14