ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von teddington
#15911
In Italien läuft ja Don Matteo recht efolgreich. Ich würde vorschlagen, dass sich Kabel 1 dieser Seire annimmt, da man doch mit Ternece Hill (und Bud Spencer) Filmen immer wieder gute Quoten holt. Da bisher kein deutscher Sender sich durchringen konnte die Serie auszustrahlen, sollten vielleicht mal die Fans an Kabel 1 schreiben?!! Vielleicht nützt es was!
Benutzeravatar
von Confuse
#16076
Ja finde ich auch.
Die Serie müsste man unbedingt bringen.
Benutzeravatar
von Alpha128
#16561
Was??? Es gibt ne Serie mit Terence Hill??? Und kein deutscher Sender strahlt das aus??? Naja, haben ja auch keinen Platz dafür, müssen ja KoQ in der tausendsten Wiederholung bringen und neue schrott Sendungen ala "Teufels Küche" ausstrahlen.
Oh man, wo soll das nur enden...???
Benutzeravatar
von Confuse
#16639
Die Serie könnte ich mir aber auch gut bei ProSieben vorstellen.