ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#549354
Komisch, hierzu gibt es ja noch gar keinen Thread.

Bereits Anfang des Jahres hat Quotenmeter.de die US-Serie "Justice: Nicht schuldig!" angekündigt, damals noch als Programmpunkt im Crime Monday.

Da dieser nicht mehr existiert, wird man ihn IMO freitags zeigen. Warum ich gerade jetzt den Thread eröffne? Heute Abend präsentiert kabel eins sein Programm für die kommende Saison und vielleicht gibt es dann ja genauere Angaben zur Ausstrahlung von "Justice: Nicht schuldig!".

In Amerika wurde die FOX-Serie von 2006 nach 13 Episoden eingestellt; in deutscher Sprache lief die Serie zuerst auf dem österreichischen Sender ATV im September 2007.

Ausstrahlungstermin (D): Herbst 2008
US-Network: FOX
Episoden: 13 (eingestellt)
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =17&t=5011
von Kellerkind
#549965
Ich hatte seinerzeit ein paar Folgen gesehen und dann doch erstaunt, wie unwichtig Schuld oder Unschuld der Angeklagten sind. Es kommt nur auf die Show an. Das hat mich dann auch von der Serie weggebracht. Es muss für einen Amerikaner bitterböse sein, wenn er sein Rechtssystem derart illustriert sieht. Es kommt nicht auf die Wahrheit an, sondern darauf, dass man sich mit genügend Geld die besten Showmaster kauft.
Benutzeravatar
von redlock
#550077
Kellerkind hat geschrieben:Es kommt nicht auf die Wahrheit an, sondern darauf, dass man sich mit genügend Geld die besten Showmaster kauft.
Tja, wieso ist O.J. Simpson wohl freigekommen? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von raffstyle
#596350
Melly hat geschrieben:Von dieser Serie habe ich rein gar nix mitbekommen. Lief oder läuft die schon? :shock:
Auf K1 läuft sie ab dem 9 .Januar. In den USA ist sie bereits abgesetzt.

Ich fand die Serie wirklich gut und hab mich damals sehr über die Absetzung geärgert. Besonders der Schluss ist ein toller Zusatz und mit dem genialen Victor Garber sowieso ein must-see für mich Alias-Veteran.
Hoffe das dadurch evtl. eine DVD-Veröffentlichung näher rückt...

Das Krampfaderleiden (Varikosis, Varizen) http://www.varikomed.com beginnt meist schon im frühen Erwachsenenalter. Zunehmend werden Besenreiser, netzförmige Venen oder sogar bläuliche, knotig verdickte und strangförmige Venen durch die Haut hindurch sicht- und tastbar. Die Komplikationen von Krampfadern sind Venenversage http://www.varikomed.com/krampfadern-un ... vorbeugen/