ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nick Demus
#586906
Hab ich weiter oben doch schon geschrieben, dass das so blöd auskommt. Ist sehr ärgerlich, in der Tat.
von Cristóbal
#600065
Aber richtig billig! Da hat wohl jemand vergessen, seine Animationen durch den Render zu jagen?!
Naja, konnte mit dem ganzen Star-Wars/-Trek-Gedöns nie wirklich etwas anfangen.

BTW: Was mach ich dann eigentlich in diesem Thread :lol:?
von Nick Demus
#600178
Ja, klar.... billig.

Jeder einzelne Frame sieht aus wie ein Gemälde... seht euch mal die Farbstrukturen von Flächen an, das sieht einfach genial aus, wie ich finde.

Und Leute, es ist ein KINDER-CARTOON.

Also fahrt eure Ansprüche mal ein bißchen runter...
Benutzeravatar
von Blue7
#600183
Naja es ist ja nicht mal gezeichnet sondern am PC gemacht worden, grad deswegen sollte es nicht so schlecht aussehen. Günstig entwickelte Ani-serien sehen schon besser aus!
von Cristóbal
#600195
Ich find's vorallem schade, wenn man den optischen Eindruck dadurch schmälert, dass man zu sehr versucht, die strukturellen Defizite in der Detailtiefe durch Texturen zu kompensieren. Sorry, aber alles was ich davon bisher gesehen habe, hätte auch aus einem Computerspiel anno 2003 sein können.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#600196
Cristóbal hat geschrieben:Ich find's vorallem schade, wenn man den optischen Eindruck dadurch schmälert, dass man zu sehr versucht, die strukturellen Defizite in der Detailtiefe durch Texturen zu kompensieren. Sorry, aber alles was ich davon bisher gesehen habe, hätte auch aus einem Computerspiel anno 2003 sein können.
Du bist ja schon wieder hier :shock: :lol:
von Cristóbal
#600208
Ja, und schon wieder - Ich kann's einfach nicht lassen :mrgreen:
Musste noch eben meiner Kritik Nachdruck verleihen, aber jetzt bin ich vorerst weg. Trotzdem viel Spaß heute nachmittag.
von TIMBO
#600225
hier wird schon wieer geschimpft, bevor die erste folge lief. ich finds einfach herrlich, wie man überall einfach nur beschwerden ablässt. ich schaus mir an und mir ist echt scheiß egal, wie es aussieht, solange es unterhaltsam ist ! punkt.
von Nick Demus
#600241
Dann denke ich, dass du viel Spaß haben wirst! Freut mich, dass du so offen denkst. Und nebenbei finde ich eben überhaupt nicht, dass es schlecht aussieht. Ich finde Optik und Umsetzung sehr gelungen.

Für einen KINDER-CARTOON.
von zvenn
#600298
Ja was habt ihr alle für Vorstellungen? Das ist doch, wie Nick Demus schon sagte, nichts anderes wie die Spider-Man oder Batman Serien. Und die sind auch nicht wirklich auf Hollywoodniveau, wie ich damals fand jedoch genauso unterhaltsam :P :roll:
von Delaoron
#600302
Also ich hab da rein optisch nix zu meckern... und der Vorteil bei der deutschen Version: Man hat die Synchronsprecher aus den Kinofilmen. :wink:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#600304
zvenn hat geschrieben:Ja was habt ihr alle für Vorstellungen? Das ist doch, wie Nick Demus schon sagte, nichts anderes wie die Spider-Man oder Batman Serien. Und die sind auch nicht wirklich auf Hollywoodniveau, wie ich damals fand jedoch genauso unterhaltsam :P :roll:
Hm, Spiderman TNAS hatte damals schon ein wenig Hollywood-Niveau, vor allem, was die Geschichten anging. Deshalb ist diese auch meine liebste Superheroes-Trickserie (von denen, die ich bisher geguckt habe).
An der Optik von TCW gibt es aber überhaupt nichts zu meckern. Für einen Kiddiescomic ist es schon extrem gut gemacht. Nur die Erzählweise lässt halt manchmal zu wünschen übrig...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#600305
Delaoron hat geschrieben:Also ich hab da rein optisch nix zu meckern... und der Vorteil bei der deutschen Version: Man hat die Synchronsprecher aus den Kinofilmen. :wink:
Ja, hast Recht.. das ist wirklich geil...

Ich hasse nix mehr als Synchrowechsel...(z.B "Joey" :x :x )
von zvenn
#600306
Holzklotz hat geschrieben:Ich hasse nix mehr als Synchrowechsel...(z.B "Joey" :x :x )
Wer sich das auf Deutsch angesehen hat ist wirklich selber Schuld :lol:

Die Sache mit den Synchronsprechern fällt auch mehr als positiv auf. Mir gefällt's :o
von TIMBO
#600344
hab nur einzelne sachen gesehen, da ich mir die ersten folgen ja aufnehme, damit ich mir die erst anschauen, wenn anfang dezember dier film auf dvd rausgekommen ist und ich den auch endlich gesehen habe, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr sehr gut gefallen.
von Delaoron
#600353
Man merkt zwar schon, dass die Zielgruppe etwas jünger ist als ich, aber was soll's. Es ist Star Wars, damit Pflichtprogramm. 8)
Benutzeravatar
von cayoo
#600372
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich hasse nix mehr als Synchrowechsel...(z.B "Joey" :x :x )
Wer sich das auf Deutsch angesehen hat ist wirklich selber Schuld :lol:

Die Sache mit den Synchronsprechern fällt auch mehr als positiv auf. Mir gefällt's :o

wobei man aber auch sagen muss, dass die amerikanischen stimmen totale scheiße sind, zumindestens in meinen augen
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#600459
Och, mir hat es gut gefallen. War eine unterhaltsame, kleine Geschichte und ich freue mich darauf, noch weitere unterhaltsame, kleine Geschichten zu sehen.
Benutzeravatar
von hudemx
#600531
So schlecht wie alle meinten war die erste Folge gar nicht, war die folge eigentlich damals im Kino zu sehen, oder waren das andere?