ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#666446
Mit einer "kleinen" Verspätung soll die Serie nun doch starten: Ab dem 2. Juni 2009 läuft sie immer dienstags gegen 23.00 Uhr. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, wie wir beim letzten Mal gelernt haben ^^.

Quelle: Wunschliste.de
von scoob
#668798
Happosai-Fan hat geschrieben:Mit einer "kleinen" Verspätung soll die Serie nun doch starten: Ab dem 2. Juni 2009 läuft sie immer dienstags gegen 23.00 Uhr. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, wie wir beim letzten Mal gelernt haben ^^.

Quelle: Wunschliste.de
Der Start wurde um eine Woche verschoben. Am 09. Juni 2009 geht es nun mit "Into the West" um 22.55 Uhr los. Die Startzeit wird immer vom vorherigen Spielfilm abhängen.
Benutzeravatar
von fischflosse
#683308
ist ganz gut gestartet. ich hoffe es hält an, auch wenn es gestern am themengleichen leadin gelegen haben kann. ein erfolg wäre alleine schon schön, weil kabel1 vielleicht mal wieder in betracht ziehen könnte mehr serien ins programm zu nehmen und abstand von dem ganzen dokuschrott nehmen könnte. wahrscheinlich nur ein luftschloss meinerseits. :?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#683490
fischflosse hat geschrieben:ist ganz gut gestartet. ich hoffe es hält an, auch wenn es gestern am themengleichen leadin gelegen haben kann.
Die gute Nachricht: Auch in den nächsten Wochen wird ein Western im Vorprogramm zu sehen sein! Die Chancen auf weiterhin gute Quoten stehen nicht schlecht. Mich würde es auch freuen.
Benutzeravatar
von Burpie
#696566
Ich würds gern schauen, aber die Sendezeit ist nix für Werktätige...