ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Durden
#18537
Weiß jemand wann The Shield wieder gesendet wird?
Ich war sehr enttäuscht als die letzte Episode der Staffel über den Bildschirm flimmerte und klosieben erstmal keine weitere Austrahlung erklärte. Ich finde diese Serie gerade so gut , da in dem harten Cop Alltag nix beschönigt wird...so erpresst ja auch das Strike Team Schutzgeld... Endlich eine Serie die zeigt wie dreckig und scheiße die Welt ist und sein kann...ohne es wirklich aus die Spitze zu treiben.
Benutzeravatar
von o-dog
#18547
Ja Pro77 wann kommt die 2. und 3. Staffel????
Oder die Frage an Kabel1 :D von mir aus kann sie auch da kommen Hauptsache sie kommt endlich wieder!!!
Benutzeravatar
von GrafSpee
#18574
Sie haben mal per email gesagt das sie jedenfalls die 2te Staffel noch dieses Jahr ausstrahlen wollen wann weiß aber keiner ich rechne mit Herbt.
Benutzeravatar
von Lleyton
#18716
Ich hab die ersten Folgen von "The Shield" gesehen, allerdings fand ich Sendeplatz und Synchronisation ziemlich schlecht. Vielleicht kann ich mich noch mal aufraffen, im Original ist die Serie sicher ziemlich gut, schließlich läuft in den Staaten ja schon Season 4.
Benutzeravatar
von Monty
#18812
Ich muss zugeben, dass mir die Synchron schon gefallen hat. Die Chandler Stimme auf Vic Mackey hatte was bedrohliches und cooles.
Benutzeravatar
von Theologe
#18836
wenn man mal die Serie The Commish gesehen hat, dann will man gar nicht glauben, dass Michael Chiklis den auch spielte. Zwei vollkommen andere Typen. The Shield ist mal was richtig anderes gewesen. Ich freue mich auf neue Folgen
Benutzeravatar
von Monty
#18840
Der hat ganz schön Trainiert! Früher war er doch als Polizeichef das "Dickerchen". :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#18842
Chiklis spielt übrigens auch in Fantastic Four mit. So ner neuen Comic Verfilmung. Auch wenn man ihn kaum erkennt.
Die Rolle als "Thing" passt schon irgentwie...zumindest von der Statur und seiner Grimmigkeit in den Rollen. :)


http://www.imdb.com/title/tt0120667/
Benutzeravatar
von Monty
#18854
Durden hat geschrieben:Chiklis spielt übrigens auch in Fantastic Four mit. So ner neuen Comic Verfilmung. Auch wenn man ihn kaum erkennt.
Die Rolle als "Thing" passt schon irgentwie...zumindest von der Statur und seiner Grimmigkeit in den Rollen. :)


http://www.imdb.com/title/tt0120667/
Die Trailer lassen auf einen guten Film hoffen. Mir haben schon die Comics sehr gefallen.
Benutzeravatar
von o-dog
#30143
Ich möchte diesen Thread mal pushen denn es kann doch nicht wahr sein das die 2. Staffel immer noch nicht gezeigt wurde!
Im AMI Land läuft schon Staffel 4 in Skandinavien liefen alle Staffeln schon vor einem Jahr, in Polen werden grade Staffel 2 und 3 gezeigt usw.

Was ist bloß los die Serie muss endlich wieder zurück auf den TV Bildschirm!

Hat jemand Infos wegen Syncro oder wer die Rechte hat, hat sie Pro7 noch? Ich find Premiere sollte diese Serie Kaufen und ausstrahlen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Monty
#30151
Ich wünsche mir auch The Shield zurück. Muss ja nicht vor 23:00 Uhr laufen,hauptsache es kommt!!!
Wenn ich noch daran denke, dass in der TV-Zeitschrift noch gedruckt wurde, Pro7 bringt alle 2. Staffeln am Stück.
Benutzeravatar
von Monty
#30235
Hab nochmal eine Mail an ProSieben geschrieben. Ist aber wieder nur das übliche.

Hallo Robert,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihren Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie "The Shield" leiten wir gerne an
unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant.
Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies
rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf
ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
xxxxx xxxxxxxx
Benutzeravatar
von o-dog
#30238
Selbe Mail habe ich auch erhalten :? Tolle Wurst!
Benutzeravatar
von Confuse
#30241
o-dog hat geschrieben:Selbe Mail habe ich auch erhalten :? Tolle Wurst!
Du heisst auch Robert? Nein nein, nur Spass! :wink:

So wie das in dem E-Mail klingt, glaube ich dass die 'The Shield' nicht mehr senden. :roll:
Benutzeravatar
von Durden
#30245
An welche E-Mail Adresse habt ihr euch den gewendet. Will nämlich auch ne Mail schicken: Je mehr Nachfrage desto früher wirds wieder gesendet.

Hoffentlich..
Benutzeravatar
von Theologe
#30256
hin und wieder würde es mir auch schon reichen, wenn die Sender sagen w+üden, dass sie die Serie nicht mehr zeigen. Dann könnte ich mir die DVDs aus England bestellen und würde mich dann nicht ärgern wenn sie dann doch noch kommen.
Benutzeravatar
von o-dog
#30262
Theologe hat geschrieben:hin und wieder würde es mir auch schon reichen, wenn die Sender sagen w+üden, dass sie die Serie nicht mehr zeigen. Dann könnte ich mir die DVDs aus England bestellen und würde mich dann nicht ärgern wenn sie dann doch noch kommen.
Sehe ich genauso! Diese Ungewissheit ist einfach nur mist. Ich bin ja dafür das wenn Pro7 es schon nicht schafft wenigstens Premiere mal die Serien zeigen könnte die sind doch eh zur zeit im Serien Fieber :)

Aber besser währe es natürlich wenn Pro7 sie zurück bringt allein deshalb da es dann FTA währe :)
Benutzeravatar
von Monty
#30265
Zum start von Fantastic 4 könnten die es ruhig zeigen. Sogar Nachtausstrahlung wäre noch okay. Zu K1 würde die Serie doch auch passen.
Benutzeravatar
von Durden
#32277
Hab immernoch keine Antwort auf die E Mail!
ProSieben is da echt lahm! Beim ZDF krieg ich spätestens nach zwei Tagen ne Antwort!
von scoob
#32463
Für alle "The Shield"-Fans gibt es gute Neuigkeiten: Die erste Staffel wird am 06.09.2005 auf DVD erscheinen.
Benutzeravatar
von Durden
#32472
scoob hat geschrieben:Für alle "The Shield"-Fans gibt es gute Neuigkeiten: Die erste Staffel wird am 06.09.2005 auf DVD erscheinen.
JUCHU!!! Das sind mal sehr gute Nachrichten! IN YOUR FACE, PROSIEBEN! :lol:
Benutzeravatar
von Monty
#32476
Die werde ich natürlich kaufen. :)
Ich möchte aber gern wissen wie es weiter geht, daher bitte Pro7 die zweite, dritte...Staffel.
Benutzeravatar
von Lleyton
#32484
Woher weißt du das?
Auf tvondvd.de steht noch nichts davon, und die sind eigentlich am zuverlässigsten.
von scoob
#32510
Lleyton hat geschrieben:Woher weißt du das?
Auf tvondvd.de steht noch nichts davon, und die sind eigentlich am zuverlässigsten.
Hier kannst du es nachlesen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9