ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Confuse
#349456
Black Panther hat geschrieben:Ab jetzt zu The Shield: Wieder einmal ein Geniestreich von fx. 8) Verstörend aber auch extrem faszinierend ist, dass man einfach nicht weiß, wer denn nun gut und wer böse ist. Dieses Schwarz-Weiß-Denken, wie es von den klassischen Procedurals immer gefördert wird, ist hier einfach nicht möglich. Man muss über den Tellerrand hinausblicken und sich mit jedem Charakter auseinandersetzen und das gefällt mir wirklich extrem gut.
Ja, das ist auch der Grund warum mir The Shield so gut gefallen hat.
Es ist wirklich mal etwas anderes.
Benutzeravatar
von redlock
#349483
Black Panther hat geschrieben:Die erste.
Sagt mir bescheid, wenn S2 beginnt, dann fange ich nämlich auch an mir die Serie wieder anzusehen :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#349488
redlock hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Die erste.
Sagt mir bescheid, wenn S2 beginnt, dann fange ich nämlich auch an mir die Serie wieder anzusehen :wink:
Die müsste laut meiner Berechnung am 11. November anfangen.
Wenn ich mir das bis dahin merken kann, gebe ich dir Bescheid. :D
Benutzeravatar
von redlock
#349492
Confuse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Die erste.
Sagt mir bescheid, wenn S2 beginnt, dann fange ich nämlich auch an mir die Serie wieder anzusehen :wink:
Die müsste laut meiner Berechnung am 11. November anfangen.
Wenn ich mir das bis dahin merken kann, gebe ich dir Bescheid. :D
Danke :lol: :lol: :wink:
von Dex Dexter
#349494
schade das die quoten so bescheiden waren...bin gerade mit der dritten staffel auf dvd durch. kanns nur absolut empfehlen. durchgehend komplexe, harte, überraschende unterhaltung. ich befürchte, genau diese attribute werden diese serie aber ein weiteres mal bei uns floppen lassen...
Benutzeravatar
von Black Panther
#349495
Kauf' dir lieber die DVDs! Bei den Quoten wird kabel eins sicher nicht lange an The Shield & Las Vegas festhalten.
Benutzeravatar
von Confuse
#349508
Ach mist, schei... Quoten! :cry:

Jetzt hoffe ich, dass kabel eins ein wenig Ausdauer beweist und das ganze 'ne Zeit lang beobachtet. Vielleicht geht noch was.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#349592
Ich habe gleich gesagt das "The shield" ein scheiss Lead in hat, von daher wundern mich mich die Quoten nicht.

Naja ich werde sie mir weiterhin auf AXN oder auf DVD ansehen.
Benutzeravatar
von Black Panther
#349764
Im November startet ja angeblich die 4. Staffel auf AXN. Hoffentlich kommen dann im Sommer die DVDs raus. :)
Benutzeravatar
von redlock
#349900
Confuse hat geschrieben:Ach mist, schei... Quoten! :cry:

Jetzt hoffe ich, dass kabel eins ein wenig Ausdauer beweist und das ganze 'ne Zeit lang beobachtet. Vielleicht geht noch was.
Immerhin sind die Eps WIEDERHOLUNGEN :!:

Also sollten die Erwartungen eh nicht so hoch sein :wink:
Benutzeravatar
von Lleyton
#349958
Die Folgen wurden vor Jahren das erste Mal gezeigt, und das auch sehr spät --> das weiß kaum noch jemand.
Benutzeravatar
von Confuse
#349973
Hat kabel eins eigentlich Werbung gemacht für "The Shield"?
Ich hab nie etwas gesehen.
Benutzeravatar
von redlock
#350002
Lleyton hat geschrieben:Die Folgen wurden vor Jahren das erste Mal gezeigt, und das auch sehr spät --> das weiß kaum noch jemand.
Aber ich weiß es noch :lol: :wink:

Ich bin erst wieder ab S2 dabei -- falls es dazu kommen sollte :o
Benutzeravatar
von GrafSpee
#350051
Confuse hat geschrieben:Hat kabel eins eigentlich Werbung gemacht für "The Shield"?
Ich hab nie etwas gesehen.
Ja, das schon aber meist hat man nur Standbilder gesehen für Las Vegas gabs jedenfalls mehr werbung.
von khf
#357327
Tja, leider sind die Quoten weiterhin nicht so toll. Auf die zweite Staffel macht sich wohl besser keine allzu großen Hoffnungen. Schade, ist wirklich eine tolle Serie.
Ja, das schon aber meist hat man nur Standbilder gesehen für Las Vegas gabs jedenfalls mehr werbung.
Das hat soweit ich weiß etwas mit dem Jugendschutz zu tun. Für Sendungen mit einer hohen Altersfreigabe darf zu frühen Sendezeiten keine Werbung mit bewegten Szenen gemacht werden. Daher wird auf Standbilder zurückgegriffen. Ob diese Regelung besonders sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#357786
Ich bleibe dabei das ich Las Vegas als Lead In als fehler halte, hätte The shield lieber irgendwann in der woche gesehen aber naja habe eh schon alle 3 Staffeln so wie die meisten auch und im Herbst kommt Staffel 4 auf AXN. Zumindest scheint es so als wenn die Serie auf das Free TV nichtmehr angewiesen ist.
von müll101
#358828
die quoten sind da richtig schlecht.
Ich hoffe das Kabel 1 diese Serie weiter ausstrahlt
Benutzeravatar
von LastOne
#364674
Ich hab soeben auch die dritte Staffel abgeschlossen :lol:

Die DVDs waren jeden Cent wert.... ich kann die nächste Season kaum erwarten, bin gespannt wanns die DVD's gibt... vermutlich erst nachdem AXN mit der vierten durch ist.... :(
Benutzeravatar
von Rodon
#376655
*grummel* Die letzten vier ausstehenden Episoden hätte kabel eins nun auch noch zeigen können, um einen Staffelabschluss zu finden. Naja, da muss wohl echt die DVD-Box ran, hier im dt. Fernsehen hat die Serie einfach keine Überlebenschance. Traurig.
von scoob
#376710
kabel eins wirft «The Shield» aus dem Programm

Seit August 2007 zeigt kabel eins die beiden ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» am Sonntagabend. Seit Anfang an waren die Quoten miserabel, aber jetzt erst zieht der Sender Konsequenzen. Dafür kommt eine neue Doku-Soap ins Programm.

weiterlesen
Benutzeravatar
von Jeremiah
#376747
NEIIIINNNNN 4 Folgen noch dann wäre die 1 Staffel vorbei gewesen.DANKE KABEL 1 !!!

Jetzt darf man wieder eine Staffel Box DVD kaufen nur um 4 Folgen sehen zu können.Klasse weiter so......... so ein Käse sender,statt die letzten Folgen um 3 Uhr nachts zu verschieben. :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von LastOne
#376752
Ich bin mit dem Thema längst durch, die erste hatte ich eh auf DVD und während die auf Kabel 1 anfing hab ich mir dann 2 + 3 geholt und während meines Urlaubes geschaut. Ich möcht die DVDs nicht in meiner Sammlung missen und es is einfach ne geniale Serie. Das Problem hat einfach damit angefangen das P7 den Start damals vergeigt hat, und seien wir mal ehrlich, der Sendeplatz is nun wohl scheinbar doch so überhaupt kein guter. Man hätte eher mit nem anderen Platz reagieren sollen, ich denk da an Montag 23.15.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#377176
Wäre vieleicht ein guter ersatz für Angel, wenn da mal alle Staffeln vorbei sind aber naja "The shield" hat das große Problem der fortlaufenden handlung so dasman wenn man ein paar Folgen verpasst hat auch schwer reinkommen kann.

Ein weiteres Problem der Quoten ist das die meisten wohl schon die ausstrahlung auf AXN gesehen haben oder die DVDs besitzen. Wehm The Shield jedenfalls gefallen hat der sollte mit dem gedanken spielen sie sich auf DVD zu holen da die erste Staffel nichts im vergleich dazu ist was bei den weiteren Staffeln noch so kommt.

Es ist jedenfalls eine Schande das herrausragende Serien teilweise so ein Schattendasein fristen bin auch heute immernoch sauer was "Vox" mit Six Feet Under angestellt hat aber ein glück das es die DVds gibt.
Benutzeravatar
von redlock
#377220
Markus hat geschrieben:
kabel eins wirft «The Shield» aus dem Programm

Seit August 2007 zeigt kabel eins die beiden ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» am Sonntagabend. Seit Anfang an waren die Quoten miserabel, aber jetzt erst zieht der Sender Konsequenzen. Dafür kommt eine neue Doku-Soap ins Programm.

weiterlesen
Überrascht mich nicht

---viele Fans haben die Serie auf DVD

---man ist einfach schon zu weit im Rückstand bei der TV Ausstrahlung)

---man hätte mit S2 beginnen sollen, und nicht S1 Wiederholen

Wirklich Schade, dass eine solche Qualitätsserie im dt. TV versagt :(
Benutzeravatar
von Acacia
#378519
Warum strahlt man den sowas gutes auch um 23.15 aus????Las VEgas hab ich mir schon vor einem jahr auf ORF1 ohne werbung reingezogen,weil pro7 meinte es net mehr ausstrahlen zu müssen....tja soviel zu privaten fernsehanstalten....nur scheisse läuft da.Gut das Deadwood auf Premiere kommt,denn im privaten wird das wohl nie gezeigt werden...statt dessen lieber brothers&sisters...kotz.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9