ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von khf
#378688
Acacia hat geschrieben:Warum strahlt man den sowas gutes auch um 23.15 aus????Las VEgas hab ich mir schon vor einem jahr auf ORF1 ohne werbung reingezogen,weil pro7 meinte es net mehr ausstrahlen zu müssen....tja soviel zu privaten fernsehanstalten....nur scheisse läuft da.Gut das Deadwood auf Premiere kommt,denn im privaten wird das wohl nie gezeigt werden...statt dessen lieber brothers&sisters...kotz.
Bei einer früheren Sendezeit hätte The Shield wohl noch schlechtere Karten. Leider haben offenbar zuwenig Zuschauer in Deutschland Interesse an einer solchen Serie. Nach dem erneuten Scheitern, wird es jetzt wohl Zeit auf die DVDs umzusteigen.
von müll101
#378797
vielleicht strahlt Tele 5 irgentwann mal diese super serie aus
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#379004
Acacia hat geschrieben:Warum strahlt man den sowas gutes auch um 23.15 aus????Las VEgas hab ich mir schon vor einem jahr auf ORF1 ohne werbung reingezogen,weil pro7 meinte es net mehr ausstrahlen zu müssen....tja soviel zu privaten fernsehanstalten....nur scheisse läuft da.Gut das Deadwood auf Premiere kommt,denn im privaten wird das wohl nie gezeigt werden...statt dessen lieber brothers&sisters...kotz.
Was kann Kabel1 denn dafür, wenn nicht mehr Leute einschalten? Wenn die Marktanteile geringer sind, als wenn ein testbild kommen würde? Mensch, Kabel1 ist ein wirtschaftlich orientierter Privatsender, die müssen schlimmstenfalls +/- 0 rauskommen und können sich solch Quoten leider nicht leisten, auf Dauer.

Würde eher mal die Schuld beim Zuschauer suchen, der lieber irgendwelche Koch/Auswander/ sonstwasfürnQuark Dokus schaut oder irgendwelche ....sucht den....Star.
Benutzeravatar
von Acacia
#384315
naja,Kabel 1 ist auch sonst net umbedingt der sender der tolle sachen bringt!!!!
In sachen doku,empfehle ich D_MAX.
Nur weil da king of queens läuft schalten die meisten ein,ansonsten kann man den sender vergessen,genauso wie pro 7-sat.1!
Benutzeravatar
von redlock
#1040756
Durden hat geschrieben:Weiß jemand wann The Shield wieder gesendet wird?


Laut den Jungs und Mädels von serienjunkies.de ab 02.01.2012 mit den vier letzten Folgen von S1, ab 05.01.2012 soll es S2, S3 und S4 geben.

Selbstverständlich mitten in der Nacht. :lol:

Offenbar war der Kauf unseres neuen Festplattenrekorders die beste Investition des Jahres 2011. :lol:



http://www.serienjunkies.de/news/the_sh ... 35950.html
Benutzeravatar
von GrafSpee
#1041894
Wobei wenn einem "The Shield" gefällt ich auch dazu raten würde sich die Komplettbox zu holen. Bei Staffel 6 gibt es glaube auch eine Folge die 15 - 20 Minuten länger ist als normal die wurde selbst bei AXN nur gekürzt ausgestrahlt, und auf DVD gibt es diese komplett.
Benutzeravatar
von Rodon
#1052963
redlock hat geschrieben:Laut den Jungs und Mädels von serienjunkies.de ab 02.01.2012 mit den vier letzten Folgen von S1, ab 05.01.2012 soll es S2, S3 und S4 geben.
Hm, bei Wunschliste fängt nach der 2. Staffel wieder die erste von vorne an, dann kommt die wieder die zweite und dann soll angeblich auch schon wieder Schluss sein.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1052999
Rodon hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Laut den Jungs und Mädels von serienjunkies.de ab 02.01.2012 mit den vier letzten Folgen von S1, ab 05.01.2012 soll es S2, S3 und S4 geben.
Hm, bei Wunschliste fängt nach der 2. Staffel wieder die erste von vorne an, dann kommt die wieder die zweite und dann soll angeblich auch schon wieder Schluss sein.
Ursprünglich war es geplant, auch die Staffeln 3 und 4 zu zeigen, aber davon hat kabel eins Abstand genommen (die Angaben von Wunschliste stimmen also).
von Redheat 21
#1053072
Ich kann über diese Programmplanung nur noch lachen.

Habe mir vor kurzem die Staffeln für 7,99 bei einem Elektronikmarkt gekauft und bin gerade bei Ende Staffel 4.

Vox hätte die Serie schon längst auf einen 23:15 Platz komplett versendet und zu einem Erfolg gemacht.
Benutzeravatar
von Rodon
#1074864
Am 27. März geht es um 03:10 Uhr mit der 3. Staffel weiter. Jetzt gibt kabel eins Gas! :mrgreen:
http://www.wunschliste.de/tvnews/14536
von Redheat 21
#1075482
Heute abend gönne ich mir die letzten 3 Folgen der Serie.
Auf Kabel 1 bin ich nicht angewiesen
Benutzeravatar
von Rodon
#1117254
Ab dem 26. Juni startet übrigens die 4. Staffel bei kabel eins, wie immer im tiefsten Nachtprogramm. Es scheint ja wirklich, als ob wir alle Folgen im Free-TV zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
von comtion
#1278972
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieviele Staffeln gibts eigentlich von dieser Serie?
7 Staffeln und 88 Folgen. ;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9