ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von mak
#172170
Fabian hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.
Es ist geplant die Serie "The Shield" im 1. Quartal 2007 aus zu strahlen.
Ein genauerer Termin steht derzeit noch nicht zur Verfügung.
In unserem neuen Artikel steht bereits ein Sendetermin.
In welchem? Ich lese da nur das die Serie am Freitag um 23:15 Uhr laufen wird. Ein Startdatum steht da nicht...
Benutzeravatar
von Monty
#172330
mak hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.
Es ist geplant die Serie "The Shield" im 1. Quartal 2007 aus zu strahlen.
Ein genauerer Termin steht derzeit noch nicht zur Verfügung.
In unserem neuen Artikel steht bereits ein Sendetermin.
In welchem? Ich lese da nur das die Serie am Freitag um 23:15 Uhr laufen wird. Ein Startdatum steht da nicht...
Da steht sogar wahrscheinlich freitags um 23.15 Uhr???
Benutzeravatar
von Lleyton
#173026
Wisst ihr, dass Franka Potente in einer Folge der nächsten Season mitspielt? Wenn da keine Ausnahme gemacht wird, sehen wir die Episode vielleicht im Seniorenheim :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#173258
Lleyton hat geschrieben:Wisst ihr, dass Franka Potente in einer Folge der nächsten Season mitspielt? Wenn da keine Ausnahme gemacht wird, sehen wir die Episode vielleicht im Seniorenheim :wink:

Echt? Hatte ich gar nicht gewußt. In welcher Staffel?
Benutzeravatar
von scavenger
#173343
In der 6. Staffel wird sie für 3 Folgen zu sehen sein
Benutzeravatar
von Lleyton
#174138
Deswegen wurde auch die Premiere ihres ersten Kinofilms, wo sie Regie führte, verschoben.
Benutzeravatar
von Lleyton
#192008
Bei tvondvd.de lese ich noch nichts. Was ich total dumm finde: Bei amazon gibt es zur 1. Staffel nicht mal ein Bild :roll: :?
Benutzeravatar
von o-dog
#206182
Heute lief auf AXN (Easy TV & KD) die erste Folge der 3. Staffel und es ist mal wieder eine geniale Folge gewesen!

Man kann sich glücklich schätzen wenn man AXN empfangen kann :)
Benutzeravatar
von LastOne
#208669
Was gibts denn noch für möglichkeiten (legal)?
Benutzeravatar
von Morton
#227251
The Shield ist ja bei den bisherigen Ankündigungen nicht dabei. Gibt es Infos, wann es gezeigt wird?
von scoob
#227292
Morton hat geschrieben:The Shield ist ja bei den bisherigen Ankündigungen nicht dabei. Gibt es Infos, wann es gezeigt wird?
"The Shield" soll noch im Frühjahr 2007 starten.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#227911
Die Staffel is aber trotzdem ein bischen cut auch wenn es nicht so großartig auffällt, besagte scene ist die Herdplattenscene da fehlen ein paar nahaufnahmen.
von Bierko
#227919
Fängt Kabel1 mit der 1. Staffel an?
Benutzeravatar
von Jerry
#229109
Ich denke mal schon, aber es wundert mich schon, warum Kabel 1 nicht, wie vermutet Freitag 23 Uhr die Serie zeigt, sondern lieber weiterhin "Missing" oder so was.

Die Frage ist, wann soll die Serie dann laufen??? Paßt ja eigentlich nur der Freitag bei Kabel 1.
Benutzeravatar
von Monty
#229698
Jerry hat geschrieben:Ich denke mal schon, aber es wundert mich schon, warum Kabel 1 nicht, wie vermutet Freitag 23 Uhr die Serie zeigt, sondern lieber weiterhin "Missing" oder so was.

Die Frage ist, wann soll die Serie dann laufen??? Paßt ja eigentlich nur der Freitag bei Kabel 1.
Freitag wäre wirklich perfekt für Kabel 1...nun heißt es ja für sehr lange Zeit erstmal warten auf The Shield.
Benutzeravatar
von Burpie
#231989
Solche Ankündigungen lassen mich schon lange kalt, denn gerade Kabel1 zeigte schon des öfteren keinerlei Stehvermögen, wenn es darum ging, gute (international prämierte, hier leider etwas schwächelnde) Serien abzuspulen. Siehe NYPD Blue oder Sopranos. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, tatsächlich mal ALLE Staffeln und Folgen zu sehen zu bekommen und ähnlich wird es bei "The Shield" leider auch ablaufen...
Benutzeravatar
von o-dog
#232047
Manchmal habe ich das gefühl das dies eine Masche ist um die Zuschauer zu einem PayTV Abo zu bewegen?!

Ich für meinen teil bin für AXN & The Shield extra auf easyTV aufgestiegen.

Man weiß es nicht ;)
Benutzeravatar
von Durden
#239446
Es is wirklich toll zu sehen, wie die Qualität von The Shield auch in der dritten Staffel noch immer extrem hoch ist. Ist das Ende von S2 noch weniger heftig gewesen, obwohl es echt gut war, überbieten sich die Folgen in S3 ja förmlich in Punkto Härte.

Jedesmal wenn ich denk, dass es nicht mehr heftiger kommen kann, werde ich in der nächsten Folge eines besseren belehrt. Absolut hochklassig!
Benutzeravatar
von Durden
#240102
Sorry wegen des Doppelposts, aber ich ärger mich gerade fast zu Tode!

Als ich heute Folge 7 der dritten Staffel anschauen wollte gabs ne böse Überraschung. Storylines, die in Folge 6 gelöst waren tauchten erneut auf und im Previously Teil kamen Szenen vor die ich noch garnich kannte.

Was war passiert?

Scheinbar hat irgendjemand bei AXN gepatzt und anstelle von Folge 6 Folge 10 ausgestrahlt und da diese Folge äußerst wichtig war sind nun direkt mehrere Storylines für die nächsten 3 Folgen vollkommen sinnlos für mich geworden. Danke dafür!
Benutzeravatar
von o-dog
#240484
Das ist mir auch aufgefallen und ich hatte einen Hals! Dachte nur als ich das sah, das ich komplett bescheuert bin und habe erstmal alles durchgesucht da ich dachte ich habe Folgen verpasst.

Man man AXN so geht das aber nicht!
Benutzeravatar
von Durden
#240602
o-dog hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen und ich hatte einen Hals! Dachte nur als ich das sah, das ich komplett bescheuert bin und habe erstmal alles durchgesucht da ich dachte ich habe Folgen verpasst.

Man man AXN so geht das aber nicht!
Wie wird denn jetzt verfahren? Kommt die 10. Folge nochmal oder wird stattdessen Folge 6 nachgereicht? :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9