Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 10:07

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6
BeitragDi 15. Jul 2014, 19:59 
Chefposter/in

2Pac hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Das Erste ist aber auch ein bisschen quotengeil. Um 20:15 Uhr einfach noch mal die Rückkehr der Nationalmannschaft von heute Mittag zeigen?

Oh Mist! Jetzt habe ich die geilste Party des Jahres gleich zwei Mal verpasst. :?

Auf SkySport News kannst du es dir rund um die Uhr anschauen :P

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 20:01 
Chefposter/in

Würde mich auch sehr wundern, wenn die ARD das nicht in der Mediathek hinterlegt hat.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 20:01 
Administrator
Administrator

Das ZDF brachte auch schon ein Spezial. Also schon 3x verpasst. :P

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 20:02 
Chefposter/in

Rodon hat geschrieben:
Das Erste ist aber auch ein bisschen quotengeil. Um 20:15 Uhr einfach noch mal die Rückkehr der Nationalmannschaft von heute Mittag zeigen?

Alles im Sinne des Bildungsauftrages, schließlich müssen die Bierleichen von heut Mittag doch das ganze nochmal ins Hirn gebrannt bekommen, wenn sie dann in 24 Jahren ihren Kindern oder Enkeln von dem Mega-Erlebnis berichten wollen :lol: :lol: :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 20:10 
Vorstandsvorsitzende/r

Kaffeesachse hat geschrieben:
Das ZDF brachte auch schon ein Spezial. Also schon 3x verpasst. :P

:lol:

Wird wahrscheinlich das ganze Jahr in Dauerschleife laufen. :D

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 01:32 
Administrator
Administrator

Ihr geht mir tierisch auf den Sack. Da gibt's nach 24 Jahren endlich mal wieder den Titel und ihr beschwert euch über Sondersendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen, die seit Anfang an die Turniere übertragen, die TV-Rechte erwerben und nun endlich mal einen Grund haben, für einen positiven Anlass das Programm zu ändern. I can't.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 01:40 
Chefposter/in

Fabi hat geschrieben:
Ihr geht mit tierisch auf den Sack. Da gibt's nach 24 Jahren endlich mal wieder den Titel und ihr beschwert euch über Sondersendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen, die seit Anfang an die Turniere übertragen, die TV-Rechte erwerben und nun endlich mal einen Grund haben, für einen positiven Anlass das Programm zu ändern. I can't.

Es wurde doch auch gelobt, dass man extra für die Bierleichen vom Mittag nochmals zur besten Sendezeit dieses Mega-Ereignis aufbereitet hat :lol:

Und was gabs da nicht alles zu sehen? Gefühlte 2h Busfahrt, mit tollen Bildern der feiernten Spieler - glaub ich zumindest, man konnte ja aus der Entfernung kaum was erkennen. Dann durfte man noch ne halbe Stunde zuschauen, wie sich das Team am Buffet ne Wurst rein pfiff, ja und danach hat der "harte" Kern der Fans, der sich zur Fanmeile aufmachte, dann doch tatsächlich für 30-45min die Spieler Grüppchenweise Live gesehen, wie sie tolle Choreos aufführten, in denen u.a. der Finalgegner lächerlich gemacht wurde (vielleicht lags ja daran, dass auf der Fanmeile trotz weit über 300.000 Leuten eine Stimmung wie bei nem bedeutlungslosen Drittliga-Spiel herrschte). Aber immerhin hatten die toll geschminkten Mädels in den ersten Reihen eine gute Sicht auf ihre Lieblinge wie dem Super-Mario - dass da keine Unterwäsche flog hat mich dann aber wirklich gewundert^^ Da kann man auch drüber wegsehen, dass die Mädels nicht so wirklich wussten, was z.B. der Müller von ihnen wollte, als er zum Sitzen aufrief, um einen seiner Gags einzuleiten - aber woher sollen sie es denn auch wissen, wenn man erst in den letzten Tagen zum Ultra mutierte^^

Ja, man kann froh sein, dass dieses Mega-Ereignis, mehrfach wiederholt wurde. :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 02:27 
Administrator
Administrator

Ich halte hier mal die Stimme der "ist mir alles scheißegal"-Fraktion hoch, die weder Bock auf Busgeglotze und Helene-Fischer-Kollektivgebrülle hat, noch irgendwelche Probleme damit hat, wenn die Leute, die auf sowas Lust haben, vor Ort und im Fernsehen bedient werden. Und irgendwie weiß ich auch nicht, was ich da bescheuerter finden soll: Den erhobenen Zeigefinger oder die Eventisierung. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, es wird nur überall drüber geredet, gejubelt und sich drüber empört. Das führt zu einem normativen Druck, sich einer Gruppe angehörig fühlen zu müssen. Aber ihr geht mir alle auf die Nerven. :cry:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 06:56 
Freak & Geek

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aber ihr geht mir alle auf die Nerven. :cry:
War doch vorhersehbar, dass von einigen Leuten wieder ein Gebitche erster Klasse kommt. Und es war vorhersehbar, von welchen Leuten das Gebitche kommt. Also kein Grund zum Nervenzusammenbruch. Stattdessen sich darueber lustig machen, wie ernst es hier einige nehmen, sich ueber die "Eventisierung" aufzuregen.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 08:22 
Inventar

Fabi hat geschrieben:
Ihr geht mit tierisch auf den Sack. Da gibt's nach 24 Jahren endlich mal wieder den Titel und ihr beschwert euch über Sondersendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen, die seit Anfang an die Turniere übertragen, die TV-Rechte erwerben und nun endlich mal einen Grund haben, für einen positiven Anlass das Programm zu ändern. I can't.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 08:40 
Administrator
Administrator

Fußball-WM, alle 4 Jahre, Weltmeister nach 24 Jahren. Das muss man nicht "eventisieren", das ist von ganz allein ein Event. Und wenn das nicht sein soll, dann bleibt aber auch bei Meisterschaften, Aufstiegen, Pokalsiegen oder sonst was von euren Vereinen zu Hause. Bedeutungslos, ne? :lol: :wink:
Und diese Gaucho-Nummer so aufzubauschen ... Sorry, DAS ist lächerlich. Vor allem hier in diesem Internet, wo sich alle immer so fein benehmen. :P

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 08:44 
Inventar

Oh ja, also das ist an Lächerlichkeit echt nur schwer zu überbieten. Als ob es im Fussball so völlig unüblich wäre, einen Gegner auf die Schippe zu nehmen. Also wirklich, das ist so unfassbar bescheuert, dass man da wieder einen pc-Aufschrei konstruieren muss, statt sich einfach mal zu freuen, dass die Jungs ausgelassen gefeiert haben :roll:

EDIT: Gerade bei Micky Beisenherz auf Twitter entdeckt:
Bild
:D

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 12:00 
Chefposter/in

Kaffeesachse hat geschrieben:
Fußball-WM, alle 4 Jahre, Weltmeister nach 24 Jahren. Das muss man nicht "eventisieren", das ist von ganz allein ein Event. Und wenn das nicht sein soll, dann bleibt aber auch bei Meisterschaften, Aufstiegen, Pokalsiegen oder sonst was von euren Vereinen zu Hause. Bedeutungslos, ne? :lol: :wink:
Und diese Gaucho-Nummer so aufzubauschen ... Sorry, DAS ist lächerlich. Vor allem hier in diesem Internet, wo sich alle immer so fein benehmen. :P

:!:

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 13:13 
Vorstandsvorsitzende/r

Hmm, ich hätte die Feier nicht (so oft) verpassen sollen, dann wüsste ich auch worum es geht. :D

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 14:30 
Administrator
Administrator

Ich fand diesen Gaucho-Tanz irgendwie einfach nur tierisch einfallslos und lahm. Irre ich mich da komplett oder wurde sowas mit irgendeinem anderen Gegner vor ein paar Jahren auch schon gemacht nach einer WM/EM. Natürlich mitsamt der gekünstelten Empörung, die es auch diesmal wieder gibt...

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 14:32 
Inventar

Klar gab es das schon drölfzig mal. Dass man sich allerdings so künstlich drüber aufregt, war mir neu :P

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 14:43 
Administrator
Administrator

Ich fand eben 'ne Seite, da gab's ein paar Youtube-Links, wo das schon aufgeführt wurde. Unter anderem Bochum gegen Schalke, Löwen gegen Bayern und auch irgendwo beim Eishockey. War also keine Neuerfindung und sicher eine spontane Idee von einem. Sollen die jetzt etwa in ihrem Rausch auch noch kreativ sein? :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 16:31 
Administrator
Administrator

rosebowl hat geschrieben:
Klar gab es das schon drölfzig mal. Dass man sich allerdings so künstlich drüber aufregt, war mir neu :P

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas ähnliches schon mal bei einem der letzten Turniere gab. Also denselben Tanz der Nationalelf und dieselbe künstliche Drei-Tage-Empörung. Deshalb fühle ich mich grad auch irgendwie wie in einer Zeitschleife und bin noch gelangweilter als ohnehin schon. :(

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 17:03 
Chefposter/in

Der Tanz ist völlig asbach. Weiß noch das wir den 2006 auch direkt ach dem Sieg gegen die Argentinier auf der Straße vor unserer WM-Kneipe gemacht haben :mrgreen: . Und beim Empfang in Berlin hatte der Pocher das auch mit den Spielern aufgeführt.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 17:36 
Inventar

TorianKel77 hat geschrieben:
Und beim Empfang in Berlin hatte der Pocher das auch mit den Spielern aufgeführt.

Da war das Peinliche eher, dass man es gemacht hat, nachdem man gegen Spanien verloren hat.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 17:53 
Chefposter/in

Delaoron hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Und beim Empfang in Berlin hatte der Pocher das auch mit den Spielern aufgeführt.

Da war das Peinliche eher, dass man es gemacht hat, nachdem man gegen Spanien verloren hat.

Meinte Tori nicht 2006? Daran meine ich mich zumindest noch erinnern zu können. Keinen Schwimmer was 2010 war. Gabs da überhaupt ein großes Wiedersehen auf der Fanmeile? :?

Äh, ja. Ich habs nicht gesehen und werds wohl auch nicht aufholen.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 18:24 
Chefposter/in

Ja ich dacht es wäre 2006 mit Italien gewesen. Könnte nach etwas Überlegen doch Spanien gewesen sein, aber 2008? Peinlich wars da jedenfalls.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 18:34 
Inventar

https://www.youtube.com/watch?v=JkFRItqOtDU

Zu 2006 konnt ich grad nüx finden. 2008 kann ich mich noch erinnern, da fand es so mancher ja nicht so prickelnd, dass a) es überhaupt einen Empfang gab, nachdem man nicht gewonnen hat und b) der Pocher da rumturnte, und unter anderem das zu verantworten hatte.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Zum Free-TV-Start von «Kevin Can Wait»: Woran die Sitcom scheiterte

Am Montag startet bei Nitro die Free-TV-Premiere von «Kevin Can Wait». Unser Serientäter Daniel Sallhoff sagt, was in der US-Sitcom mit Kevin James (und später Leah Remini) schiefgegangen ist. » mehr

Deutschland-Premiere: 5. Runde von «Chicago PD» braust heran

Die neuen Folgen laufen zuerst wieder bei AXN. » mehr

Werbung

Serie A-Coup lässt DAZNs Italien-Abenteuer beginnen & ein gutes erstes WM-Fazit

Der zähe Serie A-Poker kam in Italien endlich zum Ende, die Gewinner lauten Sky und DAZN. Letzterer Anbieter startet damit sein Engagement in Italien. Wie läuft die WM bislang im Brasilien-Vergleich? » mehr

WM-Zeit: Keiner will ins Kino, oder doch?

In Deutschland gab es immerhin einen Film, der zuletzt auf ansehnliche Ticketverkäufe kam. Alle weiteren Filme hatten am Wochenende jedoch keine 100.000 Zuschauer. » mehr