Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:48

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

Wer wird Weltmeister?
Brasilien 17%  17%  [ 8 ]
Spanien 21%  21%  [ 10 ]
Argentinien 6%  6%  [ 3 ]
Deutschland 27%  27%  [ 13 ]
Niederlande 4%  4%  [ 2 ]
Chile 0%  0%  [ 0 ]
England 0%  0%  [ 0 ]
Italien 8%  8%  [ 4 ]
Portugal 2%  2%  [ 1 ]
Frankreich 2%  2%  [ 1 ]
Belgien 6%  6%  [ 3 ]
Ein anderes Land 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt: 48
BeitragSa 31. Mai 2014, 11:56 
Mitglied im Vorstand

Columbo hat geschrieben:
Die wichtigste Umfrage fehlt noch?! :shock: Leider kann man nur 12 Auswahlmöglichkeiten geben, aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich unter diesen 12 am Ende der Weltmeister befindet. :wink:

Allerdings - mit der Kategorie "ein anderes Land" ist die Chance sehr hoch, dass der Weltmeister dabei ist. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Jun 2014, 02:03 
Chefposter/in

jotobi hat geschrieben:
Schwere Frage, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und und sage, Deutschland nicht. ;)
Wahrscheinlichh ist Spanien immer noch unschlagbar.

Och du ich glaub damit lehnst du dich so gar nicht weit mit aus dem Fenster,

Ich geh da ja ohne Erwartungen ran so kann man nicht Enttäuscht werden.

Bin da neutral was uns betrifft.

Lassen wir uns doch überraschen.

Wenn unsere Jungs die Nerven behalten kanns was werden.

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Jun 2014, 12:10 
Mitglied im Vorstand

Ich hatte ja eigentlich auch gedacht, dass Spanien wieder Weltmeister wird, aber nach dem Spiel gegen die Niederlande habe ich daran doch gewisse Zweifel. Zumindest wären sie wahrscheinlich der erste Gewinner, der sich in der Gruppenphase so hat vorführen lassen - von einer Mannschaft, die laut FIFA-Weltrangliste nur auf Platz 15 liegt. Man stelle sich mal vor, Spanien würde schon in der Gruppenphase ausscheiden - das gäbe einen Aufschrei. Ich denke mal soweit wird es nicht kommen, aber a bissl steigern müssen sie sich schon noch.

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Jun 2014, 12:20 
Chefredakteur/in

Also ich habe zwar Brasilien getippt, aber diesmal würde ich es den Holländern nach dem Auftritt gönnen...Mein Traum wäre ja direkt Spanien, Italien und Argentinien raus in der Gruppenphase... :D

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Jun 2014, 16:22 
Inventar

DrAnsgar hat geschrieben:
Also ich habe zwar Brasilien getippt, aber diesmal würde ich es den Holländern nach dem Auftritt gönnen...Mein Traum wäre ja direkt Spanien, Italien und Argentinien raus in der Gruppenphase... :D

Jepp!! :mrgreen: 8) :!:

Und Finale: Deutschland gegen Holland..... 8) :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Jun 2014, 18:56 
Chefredakteur/in

Das wäre echt geil...Deutschland gegen Holland...da wäre ich dann aber nicht mehr für Holland... :D

▲ Nach oben

BeitragDi 17. Jun 2014, 23:51 
Inventar

Aufgrund des Unentschiedens heute von Brasilien ist mein Favoritenkreis für den Pott kleiner geworden....wenn die schon gegen Mexico nur ein 0:0 machen, was soll das dann erst gegen Holland, Italien oder unsere Jungs werden??

Für mich die absolut heissesten Favoriten: Italien, Holland und unsere Jungs, dazu evtl. noch Frankreich....

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jun 2014, 12:42 
Mitglied im Vorstand

Zitat:
Mein Traum wäre ja direkt Spanien, Italien und Argentinien raus in der Gruppenphase...

Einer von drei ist jetzt tatsächlich draußen. Und meine Wenigkeit so wie 9 weitere von uns sind falsch gelegen. Es war sogar die am häufigsten gewählte Antwortkategorie.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Jun 2014, 15:45 
Inventar

Ich habe sowas im Urin, wie Italien gegen uns im Finale.... :o

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 17:51 
Inventar

Noch sind ja, ausser Spanien noch alle TOP - Favoriten leider mit bei: Argentinien, Brasilien, Italien, Frankreich :roll: ...UNS lasse ich mal aussen vor.... :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Seit gestern steht Frankreich ganz weit oben auf der Favoritenliste. So wie die zur Zeit Fußball spielen. Der Wahnsinn. Klar sind die Gegner nicht allzu stark. Aber ein Deutschland hätte die Schweiz trotzdem nicht 5:2 geschlagen.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:51 
ehemals DarkGiant

Aries hat geschrieben:
Seit gestern steht Frankreich ganz weit oben auf der Favoritenliste. So wie die zur Zeit Fußball spielen. Der Wahnsinn. Klar sind die Gegner nicht allzu stark. Aber ein Deutschland hätte die Schweiz trotzdem nicht 5:2 geschlagen.

Interessant. Hätte Frankreich Portugal 4:0 geschlagen?

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:52 
Vorstandsvorsitzende/r

Aries hat geschrieben:
Aber ein Deutschland hätte die Schweiz trotzdem nicht 5:2 geschlagen.

Und warum nicht? :shock:

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:54 
Inventar

Vega hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Nee, nicht wirklich...und so wie dein Vorredner möchte ich Frankreich nicht so derart in die Luft heben....klar, Frankreich und Italien sind stark, aber nicht unschlagbar!

Hat Aries etwa ein anders deutsches Spiel gesehen, als Wir?? :?: :roll:

Und ob Wir die Schweiz auch geschlagen hätten mit einem Müller in dieser Form, sogar noch höher!!

Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 21. Jun 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:55 
Vorstandsvorsitzende/r

P-Joker hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Weil ich vermute, dass die Deutschen spätestens beim 3:0 das Tempo komplett rausgenommen hätte. Kann mich aber auch irren ^^

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:57 
Vorstandsvorsitzende/r

Aries hat geschrieben:
Weil ich vermute, dass die Deutschen spätestens beim 3:0 das Tempo komplett rausgenommen hätte.

Haben sie es denn gegen Portugal getan? 8)

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:57 
Vorstandsvorsitzende/r

P-Joker hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Weil ich vermute, dass die Deutschen spätestens beim 3:0 das Tempo komplett rausgenommen hätte.

Haben sie es denn gegen Portugal getan? 8)

Nein, da hat Portugal das schon von ganz alleine gemacht. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 18:59 
Inventar

Aries hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Weil ich vermute, dass die Deutschen spätestens beim 3:0 das Tempo komplett rausgenommen hätte. Kann mich aber auch irren ^^

Das 5:2 sehe ich aber auch mehr oder weniger dem Zufall zugerechnet...viel. hätte Deutschland 3:0 gewonnen, viel. aber auch 6:0...... :wink:

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 22:18 
Inventar

Vega hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Durchaus möglich, Portugal kann Frankreich aber auch so schlagen. Das ist eben von der Tagesform abhängig.
Hätte Portugal im letzten Spiel vor Deutschland ein Tor gemacht, hätte es in diesem Spiel anders aussehen können.
Vieles ist eben auch Psychologie.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 22:20 
Administrator
Administrator

Familie Tschiep hat geschrieben:
Hätte Portugal im letzten Spiel vor Deutschland ein Tor gemacht, hätte es in diesem Spiel anders aussehen können.

Richtig. Und es ist ja auch so: Hätte Portugal vor Deutschland 4 Tore gemacht hätten sie 4:0 gewonnen.

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Jun 2014, 22:38 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Columbo hat geschrieben:

Richtig. Und es ist ja auch so: Hätte Portugal vor Deutschland 4 Tore gemacht hätten sie 4:0 gewonnen.

Es ist auch so: hätte Schweden ein Tor mehr gemacht, hätte Deutschland auch nicht 4:0 gegen Portugal gewonnen.
Das ist total crazy, ich weiß.

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jun 2014, 20:31 
Inventar

Da in diesem Jahrtausend noch nie einer Weltmeister im eigenen Land geworden oder überhaupt ins Finale gekommen ist, müsste Brasilien nicht Weltmeister werden, zudem war das erste Tor der Brasilianer ein Eigentor und kam nicht von der 10.

Vielleicht verrät uns ein Blick auf die Frauen-WM, wer dieses Jahr gewinnen könnte.
Die Frauen-WM findet in ungeraden, die Männer in geraden statt.
1991 Gewinner: USA (Amerika) 1994 Gewinner: Brasilien (Amerika)
1995 Gewinner: Norwegen (Europa) 1998 Gewinner: Frankreich (Europa)
1999 Gewinner: USA (Amerika) 2002 Gewinner Brasilien (Amerika)
2003 Gewinner: Deutschland (Europa) 2006 Gewinner: Italien (Europa)
2007 Gewinner: Deutschland (Europa) 2010 Gewinner: Spanien (Europa?
2011 Gewinner Japan (Überraschungssieger) 2014 einen Überraschungssieger, vielleicht Nigeria ;)

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jun 2014, 22:13 
ehemals DarkGiant

Da in diesem Jahrtausend noch nie einer Weltmeister im eigenen Land geworden oder überhaupt ins Finale gekommen ist, müsste Brasilien nicht Weltmeister werden, zudem war das erste Tor der Brasilianer ein Eigentor und kam nicht von der 10.

Vielleicht verrät uns ein Blick auf die Frauen-WM, wer dieses Jahr gewinnen könnte.
Die Frauen-WM findet in ungeraden, die Männer in geraden statt.
1991 Gewinner: USA (Amerika) 1994 Gewinner: Brasilien (Amerika)
1995 Gewinner: Norwegen (Europa) 1998 Gewinner: Frankreich (Europa)
1999 Gewinner: USA (Amerika) 2002 Gewinner Brasilien (Amerika)
2003 Gewinner: Deutschland (Europa) 2006 Gewinner: Italien (Europa)
2007 Gewinner: Deutschland (Europa) 2010 Gewinner: Spanien (Europa?
2011 Gewinner Japan (Überraschungssieger) 2014 einen Überraschungssieger, vielleicht Nigeria ;)

Sprachlos.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jun 2014, 22:17 
Inventar

So sinnvoll wie die Behauptung, dass bislang alle Nationen 24 Jahre auf ihren vierten Titel warten mussten.

▲ Nach oben

BeitragMi 25. Jun 2014, 07:52 
Mitglied im Vorstand

Finde aktuell den Abgesang auf die europäischen Mannschaften etwas verfrüht. Bei der letzten WM gab es auch viel Südamerika im Achtel- und Viertelfinale und am Ende waren es dann doch europäische Meisterschaften. Denke mit Frankreich, Niederlande, Deutschland und ggf. auch Belgien und die Schweiz (wenn die beiden mal mehr zeigen als wie bisher) kann man weiterhin rechnen.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

Was Altes, was Neues, was Geborgtes: Das kommt 2017 auf uns zu

Kompakt: Böse Zungen behaupten, dass es Hollywood mittlerweile an Ideen fehlt. Andere freuen sich auf die Fortsetzungen der Reihen, die sie kennen und lieben » mehr

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr

Werbung

«The Walking Dead»-Showrunnerin verrät große inhaltliche Änderung

Laut Showrunnerin Angela Kang wird die neunte Staffel von «The Walking Dead» eine große Distanz zu Season acht aufweisen. Spoiler folgen ... » mehr

VOD-Nutzung weiter ungebrochen hoch

Aber: «Das Haus des Geldes» verliert an Zuspruch, ein anderes Netflix-Original dominiert weiterhin. » mehr