Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 17:33




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Welcher Sender hat die besseren Kommentatoren?
ARD 56%  56%  [ 10 ]
ZDF 44%  44%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt: 18
BeitragDi 15. Jul 2014, 01:08 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Smudy hat geschrieben:
Tom Bartels mit der vielleicht besten Leistung als Kommentator. Voll dabei gewesen, schreit sich die Seele ausm Leib bei jedem knappen Moment. <3


Ähh...ja. Mein Highlight war ja, als Neuer eine Ecke abgefangen hat, die bei dieser WM von mindestens 30 der 32 Torhüter gepflückt worden wäre (Casillas und Akinfeev vllt nicht). War halt einfach absolutes Grundrepertoire eines Torwarts. Bartels sprach dann wieder in lechzender Manier davon, wie weltklasse Neuer das gemacht hat und dass bei dieser WM kaum ein Torwart hohe Bälle im Strafraum abgefangen hat.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 05:55 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich fand es etwas übertrieben, als die argentinischen Angreifer "vor Neuer zu viel Angst hatten". Bei Higuains überhasteten Abschluss könnte man es vielleicht meinen, aber Palacio hatte nicht wirklich Zeit und wollte halt einfach lupfen. :o


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 08:37 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Typisch deutsch halt ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 11:15 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Vega hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Tom Bartels mit der vielleicht besten Leistung als Kommentator. Voll dabei gewesen, schreit sich die Seele ausm Leib bei jedem knappen Moment. <3


Ähh...ja. Mein Highlight war ja, als Neuer eine Ecke abgefangen hat, die bei dieser WM von mindestens 30 der 32 Torhüter gepflückt worden wäre (Casillas und Akinfeev vllt nicht). War halt einfach absolutes Grundrepertoire eines Torwarts. Bartels sprach dann wieder in lechzender Manier davon, wie weltklasse Neuer das gemacht hat und dass bei dieser WM kaum ein Torwart hohe Bälle im Strafraum abgefangen hat.

Es ging um die Ecke oder Flanke abzufangen. Und die meisten haben den Ball weggeboxt. Da hat Bartels recht, denn Neuer hält den Ball (fast) immer fest.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

10 Facts about «Luke Cage»

Am Freitag veröffentlichte die zweite Staffel über den starken Marvel-Superhelden. Wir haben interessante Fakten zusammen getragen. » mehr

Gute Serien, wenig Resonanz: Was macht Amazon (bewusst) falsch?

Trotz deutlich mehr Abonnenten erhält Netflix viel mehr Aufmerksamkeit als Amazon, auch trotz Serien-Hits wie «Goliath». Doch es steckt mehr hinter Amazons Strategie. » mehr

Werbung

Bei YouTube und im TV: Sport1 sucht nächsten Superboxer

«The Next Rocky» ist dabei ein multimedial angelegtes Format. Mentor der Nachwuchs-Fighter wird Sport1-Experte Graciano Rocchigiani. » mehr

Die glorreichen 6 – Denkwürdige Kinofilme übers Fernsehen (Teil VI)

Das Fernsehen dient Filmemachern überraschend oft als Inspiration. Wir präsentieren sechs Kinofilme, die sich dem 'Konkurrenzmedium' nähern. Im Finale geht's um «Ring»! » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung