Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:11

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Wer kommt ins Viertelfinale?
Deutschland 87%  87%  [ 26 ]
Algerien 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
BeitragDi 1. Jul 2014, 20:22 
Mitglied im Vorstand

Ich finde das gerade recht albern dass man jede Kritik als "bashing" oder "wollt ihr Titel oder in Schönheit sterben" abkanzelt.

Klar haben es einem die Algerier der Mannschaft nicht einfach gemacht aber man muss doch einfach sehen dass es gestern nicht nur daran lag. Das Konzept mit den AV ging überhaupt nicht auf was dann auch dazu führt dass im Mittelfeld sich alles im Zentrum konzentriert.

Man hängt sich jetzt auch etwas zu sehr an den Torschüssen auf, dabei waren da einige Dinger dabei die einfach extrem schwach abgeschlossen wurden. Wenn ich nur an den "Schuss" von Schürrle vor dem 2:0 denke.

Und auch wenn man jetzt lobt dass man sich zusammengerießen hat bin ich leider fest davon überzeugt dass ein Tor von Algerien uns das Genick gebrochen hätte.

▲ Nach oben

BeitragMi 2. Jul 2014, 15:25 
Mitglied im Vorstand

Es war ja nicht nur die Gefahr eines Gegentores, sondern auch mehrfach die Gefahr für einen Platzverweis von Neuer. Weidenfeller ist im Tor ein super Keeper, aber ich bezweifel, dass irgendein anderer Torhüter es so wie Neuer hinbekommen hätte, zumal der ja auch eben viel Glück hatte, normal geht bei so vielen Versuchen einer schief.

Löw hat jetzt in der Zeit übrigens den schönen Satz gesagt:
Zitat:
Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss.“

Ich denke bis zum Schluss ist da dann das Entscheidene. Ich weiß nicht, wann das Interview aufgezeichnet wurde, aber die Tatsache, dass jemand Entscheidungen in Stein meißelt sagt das eine Menge aus.

Wenn er wenigstens mal etwas dazulernen würde, dann könnte man ja hoffen. Man muss nicht auf Kritiker hören, nur sollte man dann eben auch abliefern.

▲ Nach oben

BeitragMi 2. Jul 2014, 17:31 
Vorstandsvorsitzende/r

Sturheit gepaart mit Ignoranz und Beratungsresistenz ist ein sicherer Weg keinen Titel zu holen. Wie viele hat der Löw den schon in seiner Vita? Einmal den MickyMaus-Pokal, den keiner juckt, und das war es. Reicht nicht für ganz oben. Man braucht nicht nur auf dem Platz gutes Personal.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

RTL II 2018/2019: Ein Sender mit allen Facetten - Liebe, Leben, Tod

Mit einem vielfältigen Programm will RTL II in der anstehenden Saison punkten. Natürlich will man auf dem Erfolg der erfolgreichen Sozial-Dokus aufbauen. » mehr

RTL 2018/2019: Sänger, Models, Tüftler

RTL wird in der kommenden Saison wohl vor allem auf Kontinuität setzen. Neben etlichen fortgesetzten Formaten gibt es weitere Ergänzungen. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Hubert & Matthias – Die Hochzeit»

Matthias Mangiapane und Hubert Fella erreichten bei VOX gute Quoten. » mehr

VOX-Auswanderer auf Augenhöhe mit Sat.1-Crime

«Goodbye Deutschland» machte gegen die WM eine recht gute Figur – vier Stunden voller Geschichten aus dem echten Leben landeten in etwa auf Augenhöhe mit amerikanischer Krimikost von Sat.1. » mehr