Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:14

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Wer kommt ins Halbfinale?
Umfrage endete am Sa 5. Jul 2014, 15:17
Frankreich 30%  30%  [ 6 ]
Deutschland 70%  70%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt: 20
BeitragFr 4. Jul 2014, 18:24 
Mitglied im Vorstand

Wir bekommen keinen Elfer und bei den Franzosen pfeift er die kleineste Berührung gegen uns :roll:

EDIT: Gerade wieder Müller, wo ist da bitte ein Foul? Genauso lachhaft wie vorhin als der Torwart seinen Mitspieler umhaut.
EDIT: Abpfeifen!!!
EDIT: Schürrle sollte aber auch mal den Torabschluss im 16er üben.

Egal, weiter! Jetzt entspannt das nächste Spiel schauen

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 19:22 
Administrator
Administrator

Joooo, zum fünften in Folge bei einem großen Turnier im Halbfinale. Sooo schlecht ist das jetzt nicht. 8)

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 19:30 
Chefposter/in

Ich fands gut. Zumindest hatte ich zum ersten Mal das seit längerem das Gefühl, dass etwas Ordnung herrscht. Was will man mit Özil momentan? Der chillt teilweise sein Leben auf dem Feld...das gibts nicht.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 19:32 
Inventar

Neuer :!: Insgesamt aber eine gute Mannschaftsleistung. Ich hätte rechts über Valbuena und Debuchy mehr Aktionen erwartet. Gute Leistung von Höwedes.

Auch gut, dass es nur 90. Minuten dauerte.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 19:33 
Mitglied im Vorstand

Hummels! Wobei der natürlich auch viel wieder gut zu machen hat. Wegen seiner Freundin.

Die Gelben werden wieder gelöscht wegen Halbfinale, ne?

Hoffe auf Brasilien, die finde ich eher schlagbar. Und bitte nicht wieder Spiel um Platz 3.

Özil finde ich zumeist wenig gut, kann aber immer doch irgendwie noch für eine gefährliche Situation gut. Und ansonsten drängt sich ja auch keiner auf. Hatte häufig das Gefühl, dass der linke Flügel kaum besetzt war.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 19:40 
Vorstandsvorsitzende/r

Hab Dank für Mats Hummels. In Anbetracht der Kalahari Wüste auf der linken Seite, eine absolut gute Leistung gegen passstarke Franzosen.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 20:48 
Mitglied im Vorstand

Was meint ihr war die Aktion an Klose ein Elfmeter?

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 21:23 
Inventar

Crenshaw hat geschrieben:
Was meint ihr war die Aktion an Klose ein Elfmeter?

Nö. Bissel Trikotzupfen, mehr nicht. Muss man nicht pfeifen.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Jul 2014, 21:43 
Chefposter/in

Hier durch Kreuzberg kurven immer noch die Autokorsos und gerade heim gekommen höre ich draußen richtig großes Feuerwerk. (scheint aber ein organisiertes zu sein und womöglich nicht WM bezogen) Massig Leute noch auf den Straßen, die Bars sind voll. Wenn man die richtige Route fährt, kann man dank maximaler Bar-Späti-Döner-Dichte fast lückenlos das laufende Spiel sehen. Nur den Spielstand war zu klein, so dass ich einer Menge mal die Frage "Stand?" zugerufen habe. Zurück kam aber nur ein gegröltes "Schlaaand!!!" :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Jul 2014, 01:19 
Chefposter/in

Einkaufen war so geil heute. Sind um halb sieben am Abend los, die Läden waren fast leer, keine Sprallos sind dir in die Haxen gefahren, keiner stand minutenlang vor den Produkten, die man eigentlich nur mal eben schnappen wollte. Und an der Kasse auch null Wartezeit. So hat die WM auch für mich etwas Cooles. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Jul 2014, 10:04 
Administrator
Administrator

Kunstbanause hat geschrieben:
Einkaufen war so geil heute. Sind um halb sieben am Abend los, die Läden waren fast leer, keine Sprallos sind dir in die Haxen gefahren, keiner stand minutenlang vor den Produkten, die man eigentlich nur mal eben schnappen wollte. Und an der Kasse auch null Wartezeit. So hat die WM auch für mich etwas Cooles. :mrgreen:

Wenn ich in Bochum bin, habe ich mir angewöhnt, immer dann einzukaufen, wenn Bundesligaspieltag ist und möglichst noch Dortmund oder Schalke spielt. Dann ist der riesige gelbe Kaufladen komplett leer, aber fünf Kassenfrauen warten auf die drei Kunden, die durch den Laden laufen. Das Schöne: Da der Supermarkt nebenan ist, kann man schnell in der Halbzeit rüber und ist zum Spielbeginn wieder da, weil man null Wartezeit hat.

Was das Spiel angeht: Der Ausfall von Neymar und die Sperre von Silva spielen uns in die Hände. Dennoch werden 50 000 Fans im Stadion schonmal gegen uns sein. Allein gegen diese Wand zu spielen wird sicher nicht einfach.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Im Dreierpack: arte zeigt 2. Staffel von «Frankreich gegen den Rest der Welt»

Knapp drei Jahre Wartezeit sind verstrichen, doch diesen Sommer wird arte seine nicht ganz ernst gemeinte Spionageserie zurückbringen. » mehr

Die Kino-Kritiker: «Plötzlich Papa»

Die Tragikomödie «Ziemlich beste Freunde» bedeutete für den französische Schauspieler Omar Sy den ganz großen Durchbruch. Jetzt ist er in «Plötzlich Papa» zu sehen. » mehr

Werbung

Französisch? Brauchen wir nicht (unbedingt)

Die Kritiker: Es gibt viele französische Produktionen, die den Weg ins deutsche TV mit Recht finden. «Candice Renoir» gehört definitiv nicht dazu. » mehr

Die Deutschen im Anmarsch

«Un Village Français» erzählt, wie die deutschen Truppen im Zweiten Weltkrieg ein französisches Dorf einnehmen. » mehr