Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:10




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Wer kommt ins Halbfinale?
Umfrage endete am Sa 5. Jul 2014, 15:18
Argentinien 36%  36%  [ 4 ]
Belgien 64%  64%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt: 11
BeitragMi 2. Jul 2014, 15:18 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Argentinien Bild - BildBelgien
Samstag 05.07.2014 18:00Uhr in Brasilia


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 2. Jul 2014, 16:44 
Inventar
 
 
Hoffentlich gewinnt Belgien, ich will meine Nummer Neun.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 2. Jul 2014, 19:16 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Relativ offen, hoffe Argentinien.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2014, 01:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das wird ein sehr enges Spiel. Aber ich hoffe, das auf jeden Fall Belgien gewinnt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2014, 20:59 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mit einer besseren Chancenverwertung würde ich mir bei Belgien keine Sorgen machen. Wenn das erste Tor zu lange auf sich warten lässt, könnten sie am Ende gegen Messi und Di Maria in Schwierigkeiten geraten.

Pro Belgien.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2014, 21:50 
Inventar
 
 
Trotzdem Belgien grandios gespielt hat im Actelfinale, wird es wieder Argentien machen.....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 18:59 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Hier steppt der Bär. :o

Schade für Belgien. Argentinien weiterhin langweilig. Wenn dann Van Buyten vorne ran muss, weiß man, woran bei den Belgiern noch gearbeitet werden muss. Bleibe aber dabei, in 2 oder 4 Jahren wird man noch mehr von Belgien sehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 19:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, irgendwie wars mir egal, wobei ich ansich lieber Belgien gegen uns im Finale gesehen hätte. Aber Costa Rica oder Niederlande wären auch okay. Wenns am Ende Costa Rica sein sollte, wäre ich ja fast schon dazu geneigt auch mit denen mitzufiebern. Gegen die Niederlande hätte ich eine eindeutige Präferenz, gegen Argentinien auch, aber dann bitte wieder mit Elfer. :o

Wenn, ja, wenn...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 19:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Elfer? Wer will denn so was? Bloß nicht. :)
Spiel war ... so lala. Niemand, vor dem jemand Angst haben müsste.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 19:16 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hätte keinen Sieger nach 90 Minuten verdient. Das Tor war Dusel hoch 10. Zumindest so wie Higuain den Ball bekommen hat. Ansonsten wenig Torchancen. Die Belgier standen nur im Abseits. Schwache Leistung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 19:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Elfer? Wer will denn so was? Bloß nicht. :)
Ach komm, danach is umso geiler. Wenn ja, wenn... :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jul 2014, 20:56 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Und Angel Di Maria fällt nun auch aus.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Jul 2014, 02:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Erst Agüero, jetzt di María.
Wäre er mitgenommen worden, hätte di Santo bald gute Einsatzchancen gehabt. :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Jul 2014, 23:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hmm ja, dieses Spiel lief gestern (bzw. inzwischen sogar schon vorgestern) auch und irgendwie hatte ich mehr Bedauern ob des Ausscheiden Belgiens erwartet, weil doch hier viele User Fans dieser Mannschaft sind. Ich habe das abgesehen von 30-45 wirklich attraktiven Minuten gegen die USA nie so richtig verstanden, bin jetzt aber schon verwundert, wie leise dieser Abgang vonstatten ging.

Argentinien hat jetzt auch wieder nur in Maßen überzeugt, spielt aber einen überaus ergebnisorientierten Fußball. Was in KO-Turnieren nicht unbedingt erfolgshemmend ist (um etwas verschleiert auszudrücken, dass ich Argentinien von allen noch vorhandenen Mannschaften am ehesten den Weltmeistertitel zutraue).


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

ZDFneo wirkt an Mallorca-Krimiserie mit

Das klingt nach einem massiven Erfolgsrezept: ZDFneo, Krimiware und die deutscheste Insel des gesamten Mittelmeers. » mehr

«Sing meinen Song»: Wo war nur die Begeisterung hin?

Historisch schwache Einschaltquoten, erstmals kein Hit in den deutschen Single-Charts und überwiegend mürrische Zuschauer-Reaktionen: Die fünfte Staffel des «Tauschkonzerts» lief schwach wie nie. » mehr

Werbung

Scripted Reality in der Primetime: Weiterer Re-Run bei RTL II

Ab Juli wird der Münchner Sender den Testlauf wiederholen, mit dem man versuchte, Scripted Reality aufwändiger in die Primetime zu hieven. » mehr

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung