Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 17:32

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5  Nächste

Wie geht das Spiel Brasilien - Deutschland aus?
Umfrage endete am Mi 9. Jul 2014, 12:11
Deutschland gewinnt klar 45%  45%  [ 10 ]
Deutschland gewinnt knapp 41%  41%  [ 9 ]
Brasilien gewinnt klar 0%  0%  [ 0 ]
Brasilien gewinnt knapp 5%  5%  [ 1 ]
Deutschland tritt das Spiel nicht an 5%  5%  [ 1 ]
Brasilien tritt das Spiel nicht an 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird abgebrochen 5%  5%  [ 1 ]
Hä? Welches Halbfinale? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 22
BeitragMo 7. Jul 2014, 12:11 
Administrator
Administrator

Brasilien Bild - Bild Deutschland
Dienstag 08.07.2014 22:00 Uhr in Belo Horizonte

Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Mo 7. Jul 2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:17 
Inventar

Weil das von Anfang an mein Weltmeister-Tipp war, und weil mich bis auf das Spiel gegen Portugal und dann wieder größtenteils das gegen Frankreich keins wirklich überzeugt hat, gehe ich davon aus, dass Brasilien knapp gewinnen wird. Aber ich täusche mich da gerne...

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:36 
Administrator
Administrator

Wie kann man nur ... ?! :P :)

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:38 
Inventar

Naja, es geht ja nicht darum, was ich mir wünsche, sondern darum, was ich für realistisch halte ;)

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:52 
Administrator
Administrator

rosebowl hat geschrieben:
Weil das von Anfang an mein Weltmeister-Tipp war (...), gehe ich davon aus, dass Brasilien knapp gewinnen wird.

Hiermit entfreunde ich mich offiziell von rosebowl.

versteckter Inhalt:
:mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:54 
Inventar

Das kannst du mir nicht antun :cry: :cry: :cry:

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 15:25 
Chefposter/in

Ich bin patriotisch und sage Deutschland gewinnt knapp.

Es sei denn, Löw meint, er müsste die Mannschaft komplett umstellen, um mit seiner überraschenden Taktik den Gegner zu verwirren. Lahm geht dann mit Hummels in den Sturm, Merte ins Tor (weil er so groß ist), Neuer wird RV, Klose LV, und völlig überraschend wird Odonkor als Joker nachnominiert und spielt als Taktgeber im Mittelfeld. Völlig unüberraschend verliert man dann (knapp), Löw ist enttäuscht und tritt zurück, und endlich bekommt der Loddar Maddhäus seine große Chance als Bundestrainer. :P

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 16:45 
Mitglied im Vorstand

Zwei elementare Spieler außen vor lässt die Sache auf dem Papier erstmal sehr eindeutig wirken. Die Motivation wird aber immens hoch sein und was sowas ausmachen kann sollte klar sein. Wie sonst könnte bspw ein Viertligist einen Erstligisten schlagen?

Nichtsdestotrotz hat Deutschland keinerlei Ausreden. Das Spiel muss gewonnen werden.

Festlegen fällt mir trotzdem schwer. Ich denke, wenn Deutshcland den anfänglichen Sturm, zumindest glaube ich, dass das so kommen wird, übersteht, dass sie dann das Spiel kontrollieren können. Und dann kommts auf die Chancenverwertung an, die war bisher nicht optimal.

Ich hoffe auf einen Sieg Deutschlands und vor allem, dass die Holzertruppe von Scolari sich diesmal deutlicher zurückhält in den Unsportlichkeiten. Wäre schade in einem greifbar nahen Finale auf wichtige Spieler verzichten zu müssen.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 18:25 
Vorstandsvorsitzende/r

moviefan hat geschrieben:
Ich bin patriotisch und sage Deutschland gewinnt knapp.

Es sei denn, Löw meint, er müsste die Mannschaft komplett umstellen, um mit seiner überraschenden Taktik den Gegner zu verwirren.

Es ist schon verwirrend genug, dass einer der besten 'Zehner' auf links gestellt wird, man dadurch quasi mit einem Mann weniger spielt und ein gelernter LA ab der 70. reinkommt...und auf RA spielen muss. Geht das alles gegen Brasilien gut, geht das womöglich auch in einem Finale gut, müsste man die Mannschaftsleistung, die diesen Irrsinn/Unsinn kompensiert hat, noch weit höher ansehen.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 20:06 
Inventar

CaptainCharisma hat geschrieben:
Es ist schon verwirrend genug, dass einer der besten 'Zehner' auf links gestellt wird, man dadurch quasi mit einem Mann weniger spielt...

...was auch an Özil selbst liegt. Man kann durchaus erwarten, wenn Löw ihm sicher auch in den letzen Spielen sein Vertrauen schenkt (es sei denn Löw wird jetzt zur Wundertüte und stellt ihn nicht auf oder spielt mit einem Zehner :shock:), er auch auf einer "ungelernten" Position seinen Einsatz zeigt.

Brasilien wirkt mit den Ausfällen geschwächt. Hmm...
Defensiv mit leichten Vorteilen Deutschland, offensiv größere Vorteile.
Wer weiß, was Motivation und Mannschaftsgeist alles bewirken kann. :o

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 21:20 
Administrator
Administrator

Ich denke, dass das das vorgezogene Finale ist. Wer hier gewinnt, wird auch Weltmeister. Und ich denke, dass wir recht gute Chancen haben. Neymar und Silva werden Brasilien unglaublich fehlen, die beiden sind nicht zu ersetzen. Und offensiv ist dann nicht mehr viel. Fred ist nur Durchschnitt und von Hulk hat man bisher auch noch nicht viel gesehen.
Deutschland dagegen in Bestbesetzung, wenn die Abwehr, vor allem die IV aus Hummels/Boateng wieder so steht wie gegen Frankreich wird es für Brasilien ganz schwer da durchzukommen. Ich sage, dass wir das Ding 2:0 gewinnen.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 15:07 
Fernsehboss

Columbo hat geschrieben:
Ich denke, dass das das vorgezogene Finale ist. Wer hier gewinnt, wird auch Weltmeister.

Völliger Quatsch. Holland und Argentinien spielen beide auf dem Niveau von Deutschland und Brasilien.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 18:09 
Mitglied im Vorstand

Ich bin optimistisch 1:4, nach frühem Führungstreffer eiskalt ausgekontert. Spiel nach 60 Minuten entschieden und ich komme rechtzeitig ins Bett 8)

Tor für Brasilien nach einem Eigentor der Deutschen bei einem Freistoßtrick :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 18:23 
Mitglied im Vorstand

Ach, ich lasse mich überraschen. Brasilien wird mehr motiviert sein, aber auch der Druck größer.
Kommt ganz drauf an wie Deutschland ins Spiel findet und wie die Brasilianer ihre Chancen nutzen. Bisher waren sie gegen motivierte Mannschaften, die auf den Mann gehen nicht gut. Aber jetzt gibts auch keine Ausreden mehr, wer jetzt nicht fokussiert ist wird es niemals sein. Der Pokal ist ja wirklich greifbarnahe, sonst würde ich das entspannter sehen.

Wie oben geschrieben, als Zuschauer Augen zu und die ersten Minunten hoffen und dann weiter sehen.

Generell bin ich schon überzeugt, dass Deutschland gewinnt, aber halt nicht vollständig. Wie es danach weitergeht muss man sehen, gegen Argentinien sehe ich das als klare Nummer an, bei Holland hätte ich schon ein paar Bauchschmerzen mehr.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 20:54 
Mitglied im Vorstand

Was da wohl in der Tüte war. Was großes war es ja nicht :wink:

Bis jetzt viel Ungenauigkeiten auf beiden Seite und Brasilien tut sich schwer mit dem Spielaufbau. Etwas zu stark eingeschüchtert allerdings leider Özil, da sieht man in jeder Aktion von ihm.

TOOOOOOOOOOOR

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:11 
Chefposter/in

Eckballmeister Deutschland. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:11 
Inventar

Standards. Eine WM der Standards. :D

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:12 
Mitglied im Vorstand

Na ich werde doch nicht richtig liegen mit meinem Tipp :wink: Jetzt aber erst mal die nächsten 10 Minuten aufpassen

EDIT: Wir notieren die erste Tätlichkeit :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:17 
Ehemals JohnDorian

Boateng legt sich mit Marcelo an, wie süß.
Und Müller wird Klose und Ronaldo überholen, hat schon 10 Tore. Wahnsinn.

US Box Office Wette #188: Suicide Squad

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:19 
Mitglied im Vorstand

Also selbst wenn es jetzt hier nicht gegen Deutschland ging so wie Mannschaft und Publikum auftreten kann ich Brasilien nichts gönnen.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:22 
Chefposter/in

Jaaaaaaaaasa. Klose. :)

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:22 
Mitglied im Vorstand

Mein Tippergebnis kommt näher :lol:

EDIT: Wollte gerade schon schreiben heute bitte die Kontor nicht wieder so fahrlässig liegen lassen

Zuletzt geändert von Crenshaw am Di 8. Jul 2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:23 
Ehemals JohnDorian

Klose closes the deal und ist nun Rekordtorschütze. Gönne es ihm!

US Box Office Wette #188: Suicide Squad

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:24 
Mitglied im Vorstand

Da geht was !

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 21:24 
Chefposter/in

Haha haha. Wie geil.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5  Nächste

10 Facts about «Luke Cage»

Am Freitag veröffentlichte die zweite Staffel über den starken Marvel-Superhelden. Wir haben interessante Fakten zusammen getragen. » mehr

Gute Serien, wenig Resonanz: Was macht Amazon (bewusst) falsch?

Trotz deutlich mehr Abonnenten erhält Netflix viel mehr Aufmerksamkeit als Amazon, auch trotz Serien-Hits wie «Goliath». Doch es steckt mehr hinter Amazons Strategie. » mehr

Werbung

Bei YouTube und im TV: Sport1 sucht nächsten Superboxer

«The Next Rocky» ist dabei ein multimedial angelegtes Format. Mentor der Nachwuchs-Fighter wird Sport1-Experte Graciano Rocchigiani. » mehr

Die glorreichen 6 – Denkwürdige Kinofilme übers Fernsehen (Teil VI)

Das Fernsehen dient Filmemachern überraschend oft als Inspiration. Wir präsentieren sechs Kinofilme, die sich dem 'Konkurrenzmedium' nähern. Im Finale geht's um «Ring»! » mehr