Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 12:13

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

Wie geht das Spiel Brasilien - Deutschland aus?
Umfrage endete am Mi 9. Jul 2014, 12:11
Deutschland gewinnt klar 45%  45%  [ 10 ]
Deutschland gewinnt knapp 41%  41%  [ 9 ]
Brasilien gewinnt klar 0%  0%  [ 0 ]
Brasilien gewinnt knapp 5%  5%  [ 1 ]
Deutschland tritt das Spiel nicht an 5%  5%  [ 1 ]
Brasilien tritt das Spiel nicht an 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird abgebrochen 5%  5%  [ 1 ]
Hä? Welches Halbfinale? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 22
BeitragDi 8. Jul 2014, 21:57 
Administrator
Administrator

Mir fehlen absolut die Worte. Ich finde es nur schön, dass Kroos auch mal getroffen hat. Der spielt bisher ein grandioses Turnier, aber das ging immer ein bisschen unter, weil die Neuers, die Müllers und die Schürrles im Rampenlicht standen.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:00 
Ehemals JohnDorian

So, Playstation ausgeschaltet. Das richtige Spiel kann nun beginnen. :lol:

US Box Office Wette #188: Suicide Squad

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:00 
Mitglied im Vorstand

Was haben die jetzt mit dem Ollie gemacht? ISt der die Brasilianer motivieren gegangen? :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:05 
Mitglied im Vorstand

Für Rivaldo natürlich blöd :D

Das heute journal war allerdings Mist. Vor allem die Liveschalte "Und, gibts schon Krawalle?" Und dann nebensächlich zum Luftalarm in Israel.

Als fan ist ma n ja immer eher leidend, deswegen habe ich schon noch Angst, dass sich wer verletzt. Es läuft ja eigentlich zu gut. 5:0 zur Halbzeit und Klose holt den Rekord...Hoffe, dass sie da durch kommen. Und kein früheres Gegentor.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:12 
Chefposter/in

Ja kann ich verstehen. So ein bisschen Angst, dass etwas doofes passiert, hab ich auch.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:17 
Inventar

Columbo hat geschrieben:
Ich finde es nur schön, dass Kroos auch mal getroffen hat. Der spielt bisher ein grandioses Turnier, aber das ging immer ein bisschen unter, weil die Neuers, die Müllers und die Schürrles im Rampenlicht standen.

Zu Recht. Auch das Kroos endlich Tore schießt. Da kann noch mehr kommen (ich mein jetzt nicht das Spiel).

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:22 
Mitglied im Vorstand

Der 11freunde liveticker :lol:

"während Mertesacker auf den Ball tritt und ruft, dass »wir morgen alle wieder arbeiten müssen" :lol:

"Mertesacker joggt von einem Gegner zum nächsten: »Sag mal, Junge: Seid Ihr diese Karnevalstruppe, von der alle immer reden?«"

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:27 
Mitglied im Vorstand

Na dann bin ich beruhigt.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:29 
Mitglied im Vorstand

Ok. Jetzt krieg ich doch ein bisschen Mitleid. :|

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:35 
Mitglied im Vorstand

OMG :shock:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:35 
Mitglied im Vorstand

Weiß jemand was mit Hummels ist? Kann bisher nichts finden. An einen taktischen Wechsel kann ich nicht so recht glauben, weil Löw da wohl normal den ersten Ansturm nach der Halbzeit abgewartet hätte, um nichts durcheinander zu bringen. Oder hat er das Risiko genommen?
Weil Hummels würde mir sehr fehlen, Merte stackts momentan sehr merkwürdig auf dem Platz herum.

7:0---

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:36 
Mitglied im Vorstand

Hab was gelesen dass es wohl wirklich ein kleines Zwickerchen gibt. Weiß aber nicht mehr wo :oops:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:36 
Inventar

Schönes Tor von Schürle!

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:37 
Mitglied im Vorstand

Laut SPON

"Der DFB twittert gerade, dass sich Hummels eine Sehnenreizung in der rechten Kniekehle zugezogen hat."

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:39 
Chefposter/in

Das wäre aber nicht gut. Aber wenn es nur eine Reizung ist könnte es ja bis Sonntag wieder okay sein.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:40 
Ehemals JohnDorian

Unvergesslicher Abend. Eine fantastische Leistung von Deutschland. Diese Niederlage wird Brasilien nur mit viel Alkohol vergessen.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:41 
Mitglied im Vorstand

Kenn mich da nicht aus und wenn müsste man ja auch genaueres wissen, abner Reizungen haben manche Spieler auc deutlich länger.

Hoffen wir mal, dass er wieder fit wird. JEtzt mal optimistisch: Vorsichtsmaßnahme! Reine Vorsicht.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:47 
Ehemals JohnDorian

Özil spielt zwar für Deutschland, flucht aber noch auf türkisch. :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:48 
Chefposter/in

Oh ein Schandfleck im Ergebnis. ;)

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:54 
Inventar

Sensationelles Spiel. Aber - ohne die Leistung schmälern zu wollen - Brasilien hat unfassbar scheiße gespielt, das war richtig painful to watch. Absolut kein Defensivkonzept, die ließen sich ja mit den billigsten Tricks aushebeln. Und vorne einige exzellente Schusspositionen verschenkt, weil man lieber den Ball ins Tor tragen wollte. Taktisch ein kompletter Griff ins Klo.
Dem brasilianischen Publikum gönne ich es schon ein bisschen. Das kommt mir schon die ganze WM lang extrem assozial vor. Ich glaube, ich habe nie eine WM/EM erlebt, bei der sich das Heimpublikum so oft auf die Seite eines der beiden spielenden Teams schlägt und dann das andere konsequent auspfeift.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:58 
Mitglied im Vorstand

Mal schauen wer morgen nachzieht, denke die Niederlande wären der unangenehmere Gegner. Wobei beide Mannschaft mit einer Defensivtaktik auflaufen werden.

Wer ist jetzt der Opa?

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 22:59 
Chefposter/in

Ja da muss ich dir auch zustimmen. Das Spiel war geil aber man muss das ganze trotzdem realistisch betrachten. Und das Finale wird nicht vergleichbar sein. Nach dem 2:0 hat Brasilien komplett die Kontrolle verloren. Aber jetzt darf man sich trotzdem erstmal freuen. :)

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 23:03 
Mitglied im Vorstand

Müller hats gut ausgedrückt. Schade, dass man das nicht so richtig feiern kann. Weil es eben einige Tore waren, die konzentriert aber doch auch unter Mithilfe rausgespielt worden.

Positiv: Finale! Torrekord! Schön nachgesetzt und sich nicht auf der Führung ausgeruht. Wobei wie gesagt Khedira bei einem Tor auch eher so gejoggt ist durch die Mitte.Sich nach der Pause nicht einlullen lassen. So dachte ich würde Brasilien würde von Anfang an spielen.

Jetzt auf Hummels hoffen und ja nicht im Finale gegen die Holländer verlieren, das würde die uns immer vorhalten.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 23:08 
Administrator
Administrator

Ja, das war unglaublich. Einfach nur genial. :lol:

Ich bin mal gespannt, wann hier der erste Schlaumeier ankommt und detailliert auflistet, welche Fehler der Jogibär diesmal wieder gemacht hat, dass dieses Spiel erst nach 25 Minuten entschieden war. :P

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 23:12 
Mitglied im Vorstand

Abgerechnet wird zum Schluss :wink: Bin nach wie vor der Ansicht dass Löw auch Fehler gemacht hat, aber positiv ist auf jeden Fall dass er nicht starr an dem Konzept mit den 4 Innenverteidiger festgehalten hat.

EDIT: Kroos Man of the Match

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

VOX 2018/2019: Mütter bekommen Töchter, VOX einen guten Doktor und die Schule Besuch

VOX setzt in der kommenden Saison größtenteils auf Bewährtes. Im Serienbereich sicherte man sich einen NBC-Hit von den «Dr. House»-Machern. » mehr

Nitro/RTLplus 2018/2019: Fußball, Mopeds und XXL-Dschungel

Während bei Nitro die neue Europa League im Fokus steht, feiert RTLplus 35 Jahre RTL und bringt weitere Serienklassiker zurück. » mehr

Werbung

n-tv, SuperRTL, TV Now: Die Highlights 18/19

Neue Aufgaben für Florian Ambrosius. Der Ausbau von „Current Affairs“. Und jede Menge US-Serien (auf Abruf). » mehr

RTL 2018/2019: Sänger, Models, Tüftler

RTL wird in der kommenden Saison wohl vor allem auf Kontinuität setzen. Neben etlichen fortgesetzten Formaten gibt es weitere Ergänzungen. » mehr