Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:58

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Wie geht das Halbfinale Niederlande - Argentinien aus?
Umfrage endete am Do 10. Jul 2014, 12:18
Niederlande gewinnt klar 10%  10%  [ 2 ]
Niederlande gewinnt knapp 50%  50%  [ 10 ]
Argentinien gewinnt klar 0%  0%  [ 0 ]
Argentinien gewinnt knapp 30%  30%  [ 6 ]
Niederlande tritt das Spiel nicht an 5%  5%  [ 1 ]
Argentinien tritt das Spiel nicht an 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird abgebrochen 0%  0%  [ 0 ]
Hä? Welches Halbfinale? 0%  0%  [ 0 ]
Die Fifa entscheidet, dass Brasilien es heute nochmal versuchen darf 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 20
BeitragMo 7. Jul 2014, 12:18 
Administrator
Administrator

Niederlande Bild - Bild Argentinien
Mittwoch, 09.07.2014, 22:00 Uhr in Sao Paolo

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:27 
Inventar

Die letzte Möglichkeit gefällt mir :P :D

Weil Argentinien eigentlich schon gegen die Schweiz fällig gewesen wäre, gehe ich mal davon aus, dass sie sich gegen die Niederlande nicht durchsetzen können und knapp verlieren werden.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 12:37 
Administrator
Administrator

Ich möchte nicht, dass dieser Robben wieder alles kaputt macht. Also Argentinien, bitte ...

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 14:40 
Chefposter/in

Hoffe auf Argentinien, aber Niederlande wird es im Normalfall schaffen. Nach Agüero jetzt noch di María weg...Messi kann das nicht allein schaffen. Vorallem wenn die Defensivstars Demichelis und Mascherano heißen. :wink:

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 15:18 
Chefposter/in

Ich wünsche mir Argentinien im Finale gegen Deutschland, also tippte ich auf Argentinien.

Robben lässt sich dreimal fallen und hofft auf Elfmeter, fällt aber versehentlich im eigenen Strafraum. Die Niederländer wechseln 3 mal, aber immer nur den Torwart. Messi macht in der 94. Minute 3,4 Sekunden vor dem Abpfiff das 1:0, rennt aber beim Torjubel den Schiedsrichter über den Haufen, sieht Rot und fehlt im Finale.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 20:10 
Inventar

Schwer zu sagen, wen ich weniger in einem vermeintlichen Finale gegen uns sehen möchte. Messi oder Van Gaal. :o

Bin für Argentinien.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jul 2014, 21:00 
Vorstandsvorsitzende/r

acid hat geschrieben:
Schwer zu sagen, wen ich weniger in einem vermeintlichen Finale gegen uns sehen möchte. Messi oder Van Gaal. :o

Messi ist der sympathischere, dafür schießt van Gaal keine Tore ... :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 13:14 
Administrator
Administrator

Schiedsrichter im zweiten Halbfinale ist übrigens der Türke Cüneyt Çakir.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 13:21 
Inventar

Kaffeesachse hat geschrieben:
Ich möchte nicht, dass dieser Robben wieder alles kaputt macht. Also Argentinien, bitte ...

Robben ist noch der einzige, der die Nummer Neun schaffen kann. Wir brauchen Robben. Ich bin für Holland als Weltmeister, sie haben es mal verdient. Dreimal bereits im Finale und noch nie den Titel.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 15:25 
Inventar

Familie Tschiep hat geschrieben:

Robben ist noch der einzige, der die Nummer Neun schaffen kann. Wir brauchen Robben. Ich bin für Holland als Weltmeister, sie haben es mal verdient. Dreimal bereits im Finale und noch nie den Titel.

Wie kann man denn für Holland als Weltmeister sein?? :roll: Wenn die sich das angeblich verdient haben, dann hätte es auch Frankreich oder Italien oder sonstwer verdient....

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 16:06 
Inventar

Es wird ein enges Match, keines der Teams kann das andere wirklich fassen. Viel Rumgeplänkel.

Bild
Am Ende machen es dann aber die Niederlande durch ein glückliches Tor kurz vor Schluss. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 16:41 
Fernsehboss

Argentinien wäre eigentlich schon gegen die Schweiz fällig gewesen? Deutschland wäre dann wohl auch schon gegen Algerien fällig gewesen?

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jul 2014, 23:28 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:

Wie kann man denn für Holland als Weltmeister sein?? :roll: Wenn die sich das angeblich verdient haben, dann hätte es auch Frankreich oder Italien oder sonstwer verdient....

Italien und Frankreich sind doch schon Weltmeister gewesen.
Ich bin für Nummer Neun und nur Holland kann Nummer Neun von den Halbfinalisten werden. Costa Rica hätte mir als Nummer Neun auch besser gefallen.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 01:13 
Vorstandsvorsitzende/r

Spielerisch hätten die Niederländer den Sieg verdient. Wenn man jetzt mal perspektivisch denkt sollten sich die Argentinier eventuell durchsetzen, wenn bei uns die Defensive strukturiert bleibt und man in der Offensive ein dynamisches Spiel generieren kann, dann sollten die Argentinier keine sehr große Herausforderung darstellen...

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 11:37 
Administrator
Administrator

rosebowl hat geschrieben:
Die letzte Möglichkeit gefällt mir :P :D

Nach dem gestrigen Ergebnis bekommt die letzte Möglichkeit eine völlig neue Dimension :shock: :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 13:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Niederlande wäre mir lieber. Ein europäische Finale und ein südamerikanisches kleines Finale. Gegen den Erzfeind Argentinien können die Brasilianer wieder etwas gut machen. Die tun mir ja schon Leid nach der Klatsche gestern.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 13:17 
Vorstandsvorsitzende/r

Mir wäre Argentinien lieber. Dann hätte unsere Mannschaft nämliche sämtliche brasilianischen Zuschauer auf ihrer Seite. :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 13:22 
Vorstandsvorsitzende/r

P-Joker hat geschrieben:
Mir wäre Argentinien lieber. Dann hätte unsere Mannschaft nämliche sämtliche brasilianischen Zuschauer auf ihrer Seite. :wink:

Nach dem Debakel gestern wird das Stadion sich entscheiden müssen, wen sie mehr hassen. Bei Argentinienspiele waren immer sehr viele Argentinier da. Die haben es ja nicht so weit von zu Hause...

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 13:34 
Inventar

2Pac hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:

Nach dem Debakel gestern wird das Stadion sich entscheiden müssen, wen sie mehr hassen. Bei Argentinienspiele waren immer sehr viele Argentinier da. Die haben es ja nicht so weit von zu Hause...
Ich bezweifel, dass Brasilien uns "hasst", im Gegenteil.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 13:41 
Vorstandsvorsitzende/r

Holzklotz hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:

Ich bezweifel, dass Brasilien uns "hasst", im Gegenteil.

Hassen vielleicht nicht, aber "im Gegenteil"? D.h. sie lieben uns, dass wir sie SO aus der eigenen WM geschossen haben? Das werden sie auch nicht tun.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 14:08 
Chefposter/in

Ich wäre auch nicht gegen eine Mannschaft, die unsere zerlegt hätte. Dem kann man doch durchaus etwas abgewinnen, gerade wenn eben gut gespielt wurde und das Ergebnis völlig gerechtfertigt ist. Mal davon abgesehen, dass wir bei den Brasilianern eh einen guten Stand hatten/weiterhin haben und man doch im Normalfall dann auch möchte, dass die Mannschaft die WM gewinnt, die einen selbst rauskegelte. Sonst könnte man ja meinen, dass die anderen Mannschaften Brasilien auch locker-flockig zerlegt hätten. :o

Hoffentlich rappeln die sich nochmal auf und machen ein richtig schönes Spiel um Platz drei. :(

edit: Sehe gerade falscher Thread. Ich rechne mit den Niederlanden, was ansich auch das klassischere und für mich interessantere Finale wäre, wobei ich es Messi schon gönnen würde.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 16:53 
Inventar

Trotz der momentanen bärenstarken Form von Robben glaube ich nicht, dass Sie jetzt gegen Argentinien gewinnen werden....

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 17:30 
Mitglied im Vorstand

Ich tippe auf die Niederlande. Wünschen würde ich mir Argentinien.

Sähe auch gut aus mit zwei großen Fußballrivalität im Finale und kleinen Finale.

Denke die brasilianischen Fans würden auf unserer Seite sein, weil Argentinien ein großer Konkurrent ist. Die sehen die Fehler eher bei ihrer Mannschaft. Der Sieg kam ja auch fair zustande. Gegen Holland siehts evtl anders aus, aber man braucht die auch nicht. Sonst hätten wir doch gegen Brasilien keine Chance gehabt.

Ein kleines gewonnens Finale (wenn sie es hinbekommen) gegen Erzrivale Argentinien wäre doch wenigstens ein kleines Trostpflaster für Brasilien. Und wenn wir gegen Holland gewinnen, dann hat da wohl niemand mehr Lust auf Fußball. (Und wenn wir verlieren werden die es uns immer vorhalten.)

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 21:59 
Vorstandsvorsitzende/r

Bisher spielen beide Mannschaften recht ordentlich. Niederlande ist aber im Angriff relativ unkreativ und uninspiriert, Argentinien kommt da bisher in Ansätzen besser durch...

Subjektiv würde ich sagen, dass Argentinien etwas stärker ist...

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jul 2014, 22:02 
Administrator
Administrator

Ich würde sogar sagen, dass Argentinien relativ objektiv das weniger schlechte und unspirationslose Team ist. Finde die Partie aber ziemlich zäh und unansehnlich. :?

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Scripted Reality in der Primetime: Weiterer Re-Run bei RTL II

Ab Juli wird der Münchner Sender den Testlauf wiederholen, mit dem man versuchte, Scripted Reality aufwändiger in die Primetime zu hieven. » mehr

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr

Werbung

«The Walking Dead»-Showrunnerin verrät große inhaltliche Änderung

Laut Showrunnerin Angela Kang wird die neunte Staffel von «The Walking Dead» eine große Distanz zu Season acht aufweisen. Spoiler folgen ... » mehr

VOD-Nutzung weiter ungebrochen hoch

Aber: «Das Haus des Geldes» verliert an Zuspruch, ein anderes Netflix-Original dominiert weiterhin. » mehr