Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 10:29




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Wie geht das Halbfinale Niederlande - Argentinien aus?
Umfrage endete am Do 10. Jul 2014, 12:18
Niederlande gewinnt klar 10%  10%  [ 2 ]
Niederlande gewinnt knapp 50%  50%  [ 10 ]
Argentinien gewinnt klar 0%  0%  [ 0 ]
Argentinien gewinnt knapp 30%  30%  [ 6 ]
Niederlande tritt das Spiel nicht an 5%  5%  [ 1 ]
Argentinien tritt das Spiel nicht an 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird abgebrochen 0%  0%  [ 0 ]
Hä? Welches Halbfinale? 0%  0%  [ 0 ]
Die Fifa entscheidet, dass Brasilien es heute nochmal versuchen darf 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 20
BeitragMi 9. Jul 2014, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
So sieht das aus, wenn zwei Mannschaften mit derart schlechtem Spielaufbau aufeinandertreffen.
Ich finds richtig übel

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 22:47 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Meine vorherige Einordnung dieses Spiels muss ich dann doch zurücknehmen, so schwach war die erste Hälfte nicht insbesondere wenn man das Spiel der Argentinier mit deren vorherigen verglich aber mittlerweile ist bei beiden Mannschaften hier ja das spielerische Niveau völlig weggebrochen...

Wirklich kein schönes Spiel...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 22:55 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Auch wenn ich die Sprüche dazu heute nicht mehr hören konnte bei dem Spiel bisher hat man tatsächlich den Eindruck dass keines der beiden Teams auf Deutschland treffen möchte


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 22:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ist das ein ödes Spiel. So wird keine der beiden Mannschaften Weltmeister..
Ich bin ja dafür, dass heute beide rausfliegen und am Sonntag spielt die deutsche Mannschaft gegen die Ersatzbank der deutschen Mannschaft. :wink:

Ich machte jetzt nebenbei meine Punkte für den SSC fertig :roll:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:42 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Der argentinische Torwart scheint sich heute unsterblich zu machen :shock:

Argentinien gegen Deutschland :mrgreen:

_________________
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Juchu Deutschland hat eine sehr große Chance Weltmeister zu werden...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:47 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Der zehnte Juli ist nun offiziell der Romero-Tag.
Argentinien gegen Deutschland also, auf ein spannendes Finale.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
:P schon wieder gegen die. :P

Schade für die Niederlande - aber es kann eben nur einen geben.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Gefällt mir. Aber Argentinien als Weltmeister ... "Verdient" wär's irgendwie nicht. Also, Schland ... :wink: :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:53 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Yeah, mein Favorit hat sich irgendwie durchgesetzt. Spiel war schlecht, aber ich bin froh, dass dieses ganze van Gaal'sche Torwart-Brimborium jetzt ein Ende genommen hat. Generell hätte ich es furchtbar gefunden, wenn dieser Mann sich hätte Weltmeister-Trainer nennen dürfen.

Aber ehrlich gesagt hätte Deutschland gegenüber Argentinien den Turniersieg jetzt doch schon relativ deutlich mehr verdient.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Rafa hat geschrieben:

Argentinien gegen Deutschland also, auf ein spannendes Finale.


Wer braucht oder will aus deutscher Sicht ein spannendes Finale ? Am schönsten wäre die deutschen spielen so souverän und stark auf wie zuletzt und erlangen schnell eine Führung gegen Argentinien am besten wären zwei Tore direkt zu Beginn danach können die Argentinier den Rest der Zeit gerne wie in den bisherigen Partien, runterspielen, dass kann uns dann egal sein...

Ich sehe wirklich große Chancen für Deutschland, wenn sie strukturiert und konzentriert spielen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jul 2014, 23:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach geil, wer kennt den alten Dance- und Partyhit Wonderwall nicht? :lol:

Freut mich für Argentinien und vor allem auch Messi. :o

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 10. Jul 2014, 00:21 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Man sieht, dass der niederländische Torwart noch nie einen Elfmeter gehalten hat. Der ist ja noch schlechter als Schäfer. :lol:
Ja, das Spiel war richtig scheiße. Ist nun mal so wenn beide sich nicht nach vorne trauen. So stelle ich mir auch das Finale vor. Eine Mannschaft wird dann etwas mehr Glück haben als das andere Team und eine der wenigen Chancen geht rein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 11. Jul 2014, 09:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Weil gerade diskutiert wird - Ob der letzte Elfmeter doch drin war!
https://www.youtube.com/watch?v=2R1AyIV-tQM

Ich sage mal: HOLY SHIT Auf der Linie. :shock: :o

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 11. Jul 2014, 10:57 
Journalist/in
 
 
Klar kann man da im ersten Moment seine Zweifel an der Entscheidung haben.
Aber wenn der Ball hinter der Linie gewesen wäre hätte Vlaar mit Sicherheit anders reagiert als nur kurz ungläubig dahin zu starren.
Mittlerweile gibt's auch das Video der Kamera im Tornetz die 100%ig zeigt, daß der Ball nicht drin war.
https://vine.co/v/MxBLtbXX5P0

Und nicht zuletzt ist inzwischen machgewiesen, daß Vlaar den abgewehrten Ball nochmal mit der Schulter berührt hat. Hätte also auch nicht zählen dürfen wenn er reingerollt wäre.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 11. Jul 2014, 12:55 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Vor paar Monaten gab es doch schon ein ähnliches Video, dachte deshalb es wäre hinreichend bekannt dass sobald der Ball in einem Elfmeterschiessen nach vorne abgewehrt wird er als gehalten gilt egal wie viel Drall er hat und sich möglicherweise ins Tor dreht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 11. Jul 2014, 23:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
...sobald der Ball in einem Elfmeterschiessen nach vorne abgewehrt wird er als gehalten gilt egal wie viel Drall er hat und sich möglicherweise ins Tor dreht.

Das hätte aber keine Rolle gespielt. Hätte Vlaar ihn nicht mehr berührt, wäre es ein Treffer gewesen (wenn er die Torlinie überquert hätte).


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Zum Free-TV-Start von «Kevin Can Wait»: Woran die Sitcom scheiterte

Am Montag startet bei Nitro die Free-TV-Premiere von «Kevin Can Wait». Unser Serientäter Daniel Sallhoff sagt, was in der US-Sitcom mit Kevin James (und später Leah Remini) schiefgegangen ist. » mehr

Deutschland-Premiere: 5. Runde von «Chicago PD» braust heran

Die neuen Folgen laufen zuerst wieder bei AXN. » mehr

Werbung

Serie A-Coup lässt DAZNs Italien-Abenteuer beginnen & ein gutes erstes WM-Fazit

Der zähe Serie A-Poker kam in Italien endlich zum Ende, die Gewinner lauten Sky und DAZN. Letzterer Anbieter startet damit sein Engagement in Italien. Wie läuft die WM bislang im Brasilien-Vergleich? » mehr

WM-Zeit: Keiner will ins Kino, oder doch?

In Deutschland gab es immerhin einen Film, der zuletzt auf ansehnliche Ticketverkäufe kam. Alle weiteren Filme hatten am Wochenende jedoch keine 100.000 Zuschauer. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung