Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:51

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Wie geht das Finale Deutschland gegen Argentinien aus?
Umfrage endete am Sa 12. Jul 2014, 23:52
Deutschland gewinnt klar 16%  16%  [ 3 ]
Deutschland gewinnt knapp 58%  58%  [ 11 ]
Argentinien gewinnt klar 5%  5%  [ 1 ]
Argentinien gewinnt knapp 11%  11%  [ 2 ]
Das Spiel wird im Elfmeterschießen für Deutschland entschieden 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird im Elfmeterschießen für Argentinien entschieden 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 19
BeitragSo 13. Jul 2014, 23:44 
Chefposter/in

Crenshaw hat geschrieben:
JAAA, da ist das Ding!!!!

Aber sorry die Leistung des Schiris war ja mal eine unfassbare Frechheit. Schaut da in aller Seelenruhe zu wie Argentinien Schweinsteiger filetiert. Und davor gab es auch schon die ein oder andere einseitige Situation. Gelb für Schweinsteiger nach einer Lachnummer und dafür darf Argentinien ordentlich zulangen.

Er war, dass muss man ihm lassen!!! Nicht parteiisch - Er war konsequent scheiße.
Aber wirklich dafür kann er nur bedingt. Die liebe FIFA gibt es doch vor.... Genauigkeit, Fairplay und......wüüüürg....

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 23:46 
Administrator
Administrator

So fühlt sich das also an, Weltmeister zu sein. Ganz seltsam, ich hab zwölf Jahre lang überlegt, wie sich das wohl anfühlt und ich muss sagen... erstaunlich nüchtern in meinem Fall. Aber irgendwie witzig, weil alle Freunde und Bekannte total ausrasten und ich hier total gelassen und zufrieden sitze. ^^

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 23:53 
Freak & Geek

Aber sorry die Leistung des Schiris war ja mal eine unfassbare Frechheit.
Dass Argentinien einen glasklaren Elfmeter verdient hatte, nachdem Neuer sein audition tape fuer Kungfu Fighter 2 rausgegeben hat, scheinst du genuesslich zu vergessen.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:14 
Mitglied im Vorstand

Tangaträger hat geschrieben:
Aber sorry die Leistung des Schiris war ja mal eine unfassbare Frechheit.
Dass Argentinien einen glasklaren Elfmeter verdient hatte, nachdem Neuer sein audition tape fuer Kungfu Fighter 2 rausgegeben hat, scheinst du genuesslich zu vergessen.

Ne sorry da hätte es dann auch Elfer wegen Kramer geben müssen, der wurde noch übler weggecheckt. Neuer geht raus und war auch zuerst am Ball. Da war eher die Höwedesaktion dunkelgelb.

Ansonsten fand ich schon dass er recht einseitig gepfiffen hat. Wie gesagt Gelb für Schweinsteiger war lächerlich im Vergleich zu dem was er hat laufen lassen. Bei den vermeintlichen Offensivfouls hat er auch einen Käse gepfiffen, z.B. die Aktion von Müller bei der Ecke war es glaube ich. Sein Gegenspieler zerrt ihm das Trikot bis zum Bauchnabel und bekommt auch noch einen Freistoß. Und dann in der Verlängerung gegen Schweinsteiger das geht einfach nicht. In der einen Situation rutschen zwei Argentinier mit gestreckten Fuß in ihn rein und es gibt nicht mal eine Gelbe bzw. die Gelb-Rote.

EDIT: Und die taktischen Fouls, vor allem recht offensichtlich die Trikotzieherei in der Nachspielzeit, hätten auch Gelb sein müssen.

Zuletzt geändert von Crenshaw am Mo 14. Jul 2014, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:15 
Vorstandsvorsitzende/r

Ball geboxt, Junge! Hätte er den Ball nicht getroffen, dann wäre es ein Elfmeter.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:16 
Inventar

2015 können die DFB-Frauen es in Kanada wiederholen.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:17 
Chefposter/in

So zu hause, kurzer Nachtrag: Jaaaaaaaaa! Weltmeister!

Aber was hat denn die FIFA da für eine Pfeife an die Pfeife gelassen. Die Schiri Leistung war ja echt daneben.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:41 
Newcomer 2011

Weltmeister! Wahnsinn! :D

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:42 
Chefposter/in

:D :D :D Schön 8) 8) 8)

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 00:46 
Administrator
Administrator

Bin vollkommen geflasht, besoffen und am Ende. Weltmeister!!!!!

Dummerweise wurde ich von einem Querschläger beim Feuerwerk getroffen und habe jetzt ein schmerzhaftes WM-Tattoo auf den Rippen. Schlaaand. :|

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 01:27 
Chefposter/in

Was ein geiles Finalspiel. Es war so gut. Und wenn Argentinien das Tor gemacht hätte, wäre das auch in Ordnung gegangen, mal davon abgesehen, dass es mich für uns mehr freut. Wurde jetzt aber auch echt mal Zeit. :o

Fernsehfohlen hat geschrieben:
So fühlt sich das also an, Weltmeister zu sein. Ganz seltsam, ich hab zwölf Jahre lang überlegt, wie sich das wohl anfühlt und ich muss sagen... erstaunlich nüchtern in meinem Fall. Aber irgendwie witzig, weil alle Freunde und Bekannte total ausrasten und ich hier total gelassen und zufrieden sitze. ^^
Dito. Nur sinds bei mir 16.
Irgendwie war das bei dieser WM eh merkwürdig. Ist ein bisschen wie Weihnachten: Die Euphorie ebbt von Mal zu Mal ab.

Aber trotzdem ein unglaublicher Abend. Die Stadt wird auseinandergenommen. Freue mich so sehr auf die Bilder morgen bzw. jetzt, die ich mir nun geben werde plus die ganzen Schlagzeilen. Mh, wobei...ich sollte mich aufs Dach setzen und mir das alles von oben geben. :mrgreen:

Soeben die Interviews (Schweinsteiger, Podolski und v.a. Kramer <3 :lol: ), Siegerehrung und Co. nachgeholt. Ach Gottchen, tut mir Messi leid. :(
Ich fand den top. Hatte aber fast mit Neymar gerechnet. So wegen Verletzung und allem, als Trostpflaster.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 04:46 
Fernsehboss

Die Senderlogos von RTL, VOX und co in Schwarz-Rot-Gold :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 07:41 
Ehemals JohnDorian

Rihanna hat noch ordentlich mit der deutschen Mannschaft gefeiert. Wer weiß, was da noch so alles abgelaufen ist. :lol:

Übrigens war das meine dritte WM, und von der Qualität her definitiv die beste. 2002 bleibt aber unvergesslich, denn da wurde die Türkei Dritter. Ich hoffe, dass wir uns für 2016 qualifizieren können, wird nämlich mal wieder Zeit für ein großes Turnier.

US Box Office Wette #188: Suicide Squad

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 08:12 
Mitglied im Vorstand

Fernsehfohlen hat geschrieben:

So gesehen weiß ich eigentlich gar nicht, was die Leute da erwarten. :D
Heute Morgen brav zur Arbeit gegangen und ich muss sagen: In der ganzen Stadt scheint das einfach ein ganz normaler Montag zu sein. Alles ist wie vorher, die Welt ist nicht unter gegangen und sogar die letzten Reste vom Public Viewing sind schon weg.

Das nenne ich mal effizienten deutschen Übergang in den Alltag. :D:D

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 08:39 
Inventar

Also ich bin noch nicht effizient in den Alltag übergegangen :P :D
Ich war zwar kurz nach 1 daheim, aber bis man dann mal halbwegs runtergekommen ist und pennt, das dauert. :D

Meine Güte, meine Nerven. In der ersten Halbzeit hab ich echt Panik geschoben. Ab der 70. hat man dann gemerkt, dass die Argentinier arg nachlassen. Verdient war der Sieg auf jeden Fall. Ich will bitte ab jetzt vor jedem Spiel ein mieses Gefühl haben - das hat gegen Frankreich, Brasilien und Argentinien wunderbar funktioniert :D :D

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 10:56 
Vorstandsvorsitzende/r

Ein harter, langer Kampf war das und dann noch Verlängerung. Argentinien war kein leichter Gegner, ich habe so ein Ergebnis vermutet. Unsere Mannschaft hat es geschafft, da waren auch Gauck und Merkel erfreut.
Irgendwie haben wir es mit der 4 : Der vierte Sieg und dann fast immer in Jahren mit 4 : 1954, 74 ,1990 war die Ausnahme, aber das ist 24 Jahre her.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 11:18 
Administrator
Administrator

Ich bin auch noch fix und alle, war eine sehr kurze Nacht. War ein geiles Erlebnis gestern, was eigentlich nur von dem CL-Sieg 2013 noch getoppt wurde. Ich finde es toll, dass sich die Generation um Schweini, Lahm und Klose nun endlich gekrönt hat. Mal sehen, wie es nun weiter geht, ich denke, 2016 hat dieses Team (ohne Klose) gute Chancen den Triumph zu wiederholen, dann aber muss langsam aber sicher ein Umbruch eingeleitet werden, damit es uns 2018 nicht wie manch anderem Titel-Verteidiger ergeht. Man wird sehen ...

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 11:23 
Administrator
Administrator

Ich habe seit der WM in Südkorea die Weltmeisterschaften verfolgt. Bei der WM in Deutschland war ich dann auch beim Public Viewing dabei. In Südafrika begann ich, auch viele Spiele zu sehen, die nicht mit deutscher Beteiligung abliefen und bei dieser WM nun habe ich außer das Spiel um Platz 3 im Grunde alle Spiele gesehen und letzteres auch nur, weil mein Zug kein Internet hatte.

Beim Spiel gestern hatte ich gottseidank eine Palme im Raum, um die ich immer drumrumgelaufen bin. Nach Halbzeit 1 habe ich gedacht, dass wir das Ding wohl verlieren würden, in Halbzeit 2 sah es dann Stück für Stück besser aus. Aber das Tor in der Verlängerung kam für mich aus heiterem Himmel und ich habe danach die Bude zusammengeschrien vor Freude, gelöster Anspannung und neuer Hoffnung.

Und danach wurde Bochum, nunja, abgerissen. Auch wenn die blauen Jungs nach einer Stunde versucht haben, den Autokorso wieder abzubrechen, haben sich die Fans einfach andere Straßen gesucht und weitergemacht. Feuerwerk, feiernde Fans und eine Menge Feierbier.

Jetzt bin ich todmüde. Trotz Schlaf, also ein bisschen.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 11:25 
Vorstandsvorsitzende/r

Der arme Schweinsteiger hat aber viel abbekommen. Und das allein zum Ende hin.
Das Fußballerleben ist auch nicht einfach.
Verdient war die Auszeichnung Manuel Neuers zum besten Torschützen.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 11:36 
Vorstandsvorsitzende/r

Glücklicher Sieg in einem langweiligen Finale eines mauen Turniers.
Argentinien ist aber auch selbst Schuld, wenn man solche Tausendprozenter vergibt wie Higuain und Palacio, dann kann man nicht Weltmeister werden, das geht nicht.

Und nun endlich wieder Bundesliga. 8)

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 12:29 
Mitglied im Vorstand

Hat Kroos sich eigentlich geäußert ob der Kopfball ein Blackout war oder ob er Higuain nicht gesehen hat weil der im Rücken von Hummels stand?

Eine Frage noch zur Wahl, sind eigentlich die anderen nominierten Spieler überhaupt im Stadtion gewesen um ggf. ausgezeichnet zu werden? Schon mal ein Spieler ausgezeichnet worden der nicht am Finale teilngenommen hat? Wobei ja zumindest 2002 Kahn vor dem Spiel schon ausgezeichnet wurde was ja darauf hindeutet dass zumindest damals die Wahl schon im Vorfeld stattfand.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 12:50 
Volontär/in

Ach, die Tatsache, dass Kahn bereits vor Beginn des Finales ausgezeichnet deutet also darauf hin, dass die Wahl schon stattgefunden hatte?
Kannst Du das näher beleuchten?

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 13:12 
Chefposter/in

Schon mal ein Spieler ausgezeichnet worden der nicht am Finale teilngenommen hat?

Zuletzt erst vor 4 Jahre in Südafrika mit Diego Forlan (Uruguay)...
________

Na nun ist es vorbei und wir sind tatsächlich mal wieder Wald.. ähm Weltmeister geworden^^ Wenn nicht diesmal, wo das allgemeine Niveau so schwach wie selten war, wann dann? Emotional war bei mir nicht viel los, da freut mich eigentl. jeder Titel der Bayern oder andere Erfolge von Deutschen bei Sportevents wie Olympia, Motorsport usw. irgendwie mehr. Ka woran es lag. Spielern wie Lahm, Schweinsteiger, Neuer etc. pp. gönne ich den Titel sehr, aber da ich grundsätzlich mit Löw nix anfangen kann, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen - ich bin eh niemand der das ganze "WIR sind Weltmeister" Geblubber kapiert. Da feiern zig Tausende als wenn man sonstwas erreicht hätte, dabei hat man außer Bier trinken und rumgrölen nichts zum Erfolg beigetragen^^ Aber gerade bei sowas sind die Eventies halt besonders zahlreich vertreten, wie man auch immer wieder an der tollen Beschmückung der Autos bestaunen darf :lol: :lol:

Naja, in 1-2 Wochen spricht man eh kaum noch davon, dann wird das Thema erst wieder zur obligatorischen Beweihräucherung am Jahresende aufgekocht! Bis dahin!

Grats an die Spieler und das Quäntchen Glück!

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 13:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich bin da auch ziemlich cool. Hab beim Tor gejubelt und das war es. Die ganzen Eventfans um mich herum haben mir wahrscheinlich die Stimmung verdorben. Ansonsten freue ich mich mehr, wenn in der CL ein deutscher Verein weiter kommt. Aber gestern und heute ist gar nichts von Freude bei mir zu spüren.
Wenn bei der CL ca. 10 Mio zugucken und gestern wieder Ü30 Mio am Schirm waren, dann kann man sich leicht ausrechnen wie das Verhältnis von Eventfans zu üblichen Fußballguckern ist.
Am schlimmsten sind die, die auch noch dauernd bullshit plappern (und ich dadurch Bartels nicht höre), die richtigen Namen nicht treffen und noch nicht erfolgten Torabschluss "TOR!" schreien bzw. sich in die Buchse machen, wenn der Ball Richtung eigenen Strafraum läuft.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Jul 2014, 13:35 
Chefposter/in

Für mich war übrigens Boateng gestern Man of the Match. Unglaublich starkes Spiel 8) .

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr

«The Walking Dead»-Showrunnerin verrät große inhaltliche Änderung

Laut Showrunnerin Angela Kang wird die neunte Staffel von «The Walking Dead» eine große Distanz zu Season acht aufweisen. Spoiler folgen ... » mehr

Werbung

VOD-Nutzung weiter ungebrochen hoch

Aber: «Das Haus des Geldes» verliert an Zuspruch, ein anderes Netflix-Original dominiert weiterhin. » mehr

«The Strangers: Opfernacht» - Die Rückkehr der Maskenkiller

Zehn Jahre nach dem ersten Teil kommt mit «The Strangers: Opfernacht» das Sequel zu einem der besten Home-Invasion-Thriller aller Zeiten in die Kinos. » mehr