Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 17:46




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Wie geht das Spiel um Platz 3 aus?
Umfrage endete am Fr 11. Jul 2014, 23:56
Brasilien gewinnt klar 18%  18%  [ 2 ]
Brasilien gewinnt knapp 45%  45%  [ 5 ]
Niederlande gewinnt klar 18%  18%  [ 2 ]
Niederlande gewinnt knapp 18%  18%  [ 2 ]
Das Spiel wird im Elfmeterschießen für Brasilien entschieden 0%  0%  [ 0 ]
Das Spiel wird im Elfmeterschießen für Niederlande entschieden 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 11
BeitragFr 11. Jul 2014, 19:47 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Haben wir nicht Algerien aus dem Turnier geworfen ... ?! :shock:


Und was haben Argentinien und die Niederlande damit zu tun?



Hehe ... ich wollte gar nicht in diesen Thread ... ich wollte in den Finalthread. Da ist es aber ein Italiener :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:02 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
Das fängt ja bitter an.

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:04 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Rafa hat geschrieben:
Das fängt ja bitter an.


Ja, Cesar tut mir schon wieder leid :cry:

_________________
Life would be so much easier if we could just look at the source code


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:04 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Notbremse außerhalb und es Gelb und Elfmeter. Interessant...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Auch wenn es diesmal klar war ... Robben kann aber auch einfach gut fallen ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
:?

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Armer David Luiz :cry:

_________________
Life would be so much easier if we could just look at the source code


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
16 min und schon zwei Tore ... :shock: :shock: :shock:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Passend zur WM patzt der Schiri auch hier ordentlich. Rot hätte es geben müssen, egal ob außerhalb oder im 16er.
Jetzt beim 2:0 das Abseits nicht gesehen. Jo geht gut los.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Brasilien verteidigt aber auch so dermaßen schlecht ... da geht teilweise gar keiner ran an den Mann ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 21:49 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kiddow hat geschrieben:
Armer David Luiz :cry:

Er ist der Einzige, der mir wirklich leid tut :( Er guckt immer wie der traurige kleine Bruder von Tingeltangel-Bob :(

_________________
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 22:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Brasilien ohne Neymar ist gar nix. Beängstigend wie abhängig eine Mannschaft von einem Spieler ist.

Solange das so ist wird Brasilien niemals mehr Weltmeister

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 22:49 
Chefposter/in
 
 
Unfassbar.
Absolut gerechtfertigt verloren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 22:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Tja, das war leider eine verdiente Niederlage.
Dennoch ging mir der Kommentator heute unheimlich auf den Sack. In jeden einzelnen Satz einzubauen wie grausig man Brasiliens Fußball findet und dabei teils richtig in Gehässigkeit abzudriften ist schon ne Kunst. Zumal ich Brasilien im Mittelteil des Spiels keinesweg schlechter als die ziemlich lustlosen Holländer fand.

_________________
previously known as AlphaOrange


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 23:01 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Joar, also eigentlich mag ich ja Oliver Schmidt recht gerne, aber mir ging er heute gerade in der zweiten Hälfte auch ziemlich auf den Wecker. Von vier Sätzen, die er gesprochen hat, ging er in zwei darauf ein, wie schlimm er die Brasilianer findet, in einem, wie schrecklich der Schiri mal wieder sei und in einem sagte er wirklich was zum Spiel. Das war schon eher anstrengend und hat die Partie sicher nicht aufgewertet.

Aber die Abwehrleistung von Brasilien würde ich über das gesamte Turnier hinweg als schlecht bezeichnen, in den beiden letzten Spielen dann gar als desaströs.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 23:03 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Den Kommentar hat sich aber die brasilianische Mannschaft verdient. Miserabel gespielt und zurecht die nächste Klatsche bekommen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 23:09 
Chefposter/in
 
 
Nett fand ich aber auch beim Spiel vom Dienstag, noch ziemlich zu Beginn der Partie: "Sie waren gute Gastgeber…" :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jul 2014, 23:27 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Das Gespräch bestand jetzt aber auch nur aus Floskeln.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jul 2014, 00:27 
Inventar
 
 
Also, mit allem habe ich gerechnet, aber nicht damit, dass Brasilien derart unter die Räder kommen würde!!
Das kann doch echt nicht sein, dass diese Mannschaft nur mit einem einzigen Spieler namens Neymar, steht und fällt.... :roll: :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jul 2014, 02:06 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Im Endeffekt können sie froh sein nicht gegen Argentinien gespielt zu haben. Nach der Klatsche gegen Deutschland hätten sie auch gegen Argentinien nicht gut machen können. Eher hätten sie noch mehr Unmut auf sich gezogen, da ich vermute, dass sie gegen Argentinien nicht besser weg gekommen wären wie gegen die Niederlande.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jul 2014, 14:20 
Inventar
 
 
Da wird wohl ein knallharter Neuanfang der Mannschaft fällig werden inclusive neuer Trainer...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jul 2014, 15:37 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da wird wohl ein knallharter Neuanfang der Mannschaft fällig werden inclusive neuer Trainer...


Naja. Erst mal wird es wohl nötig sein sich um den Nachwuchs zu kümmern. Der brasilianische Fußball scheint der Weltspitze doch ein bisschen hinterher zu laufen und man darf ja auch nicht vergessen, dass die weder 06 noch 10 weiter gekommen sind (wenn auch nicht mit so einer krassen Klatsche).

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 14:43 
gesperrt
 
 
Also ich gönne den Holländern den dritten Platz von ganzem Herzen. Man muß auch mal jönne könne. :mrgreen:

_________________
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 19:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Also ich gönne den Holländern den dritten Platz von ganzem Herzen. Man muß auch mal jönne könne. :mrgreen:


Ich auch, ich mag ja die Holländer. Die sind gute Menschen.

_________________
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jul 2014, 19:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die machen gutes Gras.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Turbulenter WM-Auftakt mit sensationellen Quoten

Während über das Abschneiden der brasilianischen Mannschaft noch lange diskutiert werden dürfte, steht eins außer Frage: Der WM-Auftakt übertraf aus Quotensicht die Erwartungen. » mehr

«Verstehen Sie Spaß?»: Erfolgreich bei Jung & Alt

Im Show-Vierkampf belegte Das Erste am Samstagabend eine gute Platzierung. Am späteren Abend funktionierte auch Boxen, Handball am Nachmittag lief allerdings nur durchwachsen. » mehr

Werbung

Deutscher Fernsehpreis 2013: Die Gewinner

Das umstrittene Format «Auf der Flucht» setzte sich gegen «Berlin - Tag & Nacht» durch. Der Publikumspreis ging an das «heute-journal». Alle weiteren Gewinner im Überblick. » mehr

«Berlin – Tag & Nacht» für Deutschen Fernsehpreis nominiert

Das Format geht in der Kategorie Dokutainment an den Start. Hoffen dürfen auch Frank Buschmann für eine Football-Übertragung, «Götter wie wir» und die neue RTL-Comedy «Christine». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung