Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 10:32

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Wo schaust Du das Finale?
Umfrage endete am So 13. Jul 2014, 23:38
Public Viewing im Freien 9%  9%  [ 3 ]
In einer Kneipe 15%  15%  [ 5 ]
Mit Freunden/der Familie 32%  32%  [ 11 ]
Allein zuhause 21%  21%  [ 7 ]
Ich weiß es noch nicht 6%  6%  [ 2 ]
Gar nicht 18%  18%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt: 34
BeitragFr 11. Jul 2014, 23:38 
Administrator
Administrator

Wo wir uns gerade so ausgelassen aufs Finale freuen, darf diese Umfrage nicht fehlen: Wo schaut ihr das Finale?

Ich schaue es mit Freunden im privaten Kreis im Wohnzimmer oder im Garten, falls das Wetter mitspielt, während wir Pizza oder Ähnliches bestellen - und fahren hoffentlich nach dem Abpfiff in die Stadt und feiern ausgiebig. 8)

▲ Nach oben

BeitragFr 11. Jul 2014, 23:46 
Chefposter/in

Wird wohl leider Public Viewing werden. Ansich bin ich da kein Fan von, aber besser als weinend am Laptop zu sitzen, weil wieder nichts funktioniert. Ich folge da meinen Freunden. Eventuell bringe ich sie ja auch noch dazu in einen Pub zu gehen. Ist gemütlicher und idiotenfreier als diese riesen Partys. :o

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 00:06 
Chefposter/in

Oh da habe ich in Berlin für so einen Fußball-Viertelinteressierten wie mich was sehr witzig passendes gefunden.

Während der ganzen WM gab es schon als Dauerveranstaltung das hier...

Zitat:
Drag Queen Nina Queer präsentiert Berlins größtes Public Viewing zur WM 2014 für Schwule, Lesben und lustige Heten.
In völlig entspannter Atmosphäre, mit hysterischer Deko, kalten Getränken, leckeren Knabbereien und 2 großen Leinwänden wird hier jedes WM-Spiel zum Entertainment-Highlight.

Die Energy-Moderatorin Nina Queer kommentiert alle Spiele der Deutschen Mannschaft und alle weiteren, wirklich wichtigen Spiele! In Ninas Sportstudio erfahrt ihr zudem alle Hintergründe über Spiele und Spieler und deren Geschlechtsorgane.

Die Pausen verbringt man entspannt in der Raucherlouge, bei guter Musik am Dancefloor oder ganz aufgeregt beim Torwandschießen und Kickern.

...was jetzt zum Finale noch mit einer Abschlussparty plus ein paar sehr..äh..besonderen Extras gewürzt wird.

Zitat:
Nur alle 4 Jahre gibt es eine WM und man muss schon verdammt viel Glück haben, WELTMEISTER zu werden! Für den Fall der Fälle haben wir vorgesorgt!
Nach dem legendären Public Viewing mit Nina Queer fliegt bei uns die Kuh! Und das natürlich in den Farben SCHWARZ ROT GOLD!
DAS IST DIE OFFIZIELLE PARTY ZUM MEISTER-TITEL!

Schnaps, Süsses, Sex und gute Laune warten auf DICH!

TORWANDSCHIESSEN - KICKERN

3 Leinwände!!!

WM-KLO

BRAZILIAN WAXING!

UNSERE DJs: NINA QUEER, U-SEVEN, INFLUX, MAGIC MAGNUS und LEBERWURST

WIR SPIELEN DIE GRÖSSTEN HITS ALLER ZEITEN!

EINTRITT FREI!

Also das wird unabhängig vom Ergebnis auf jeden Fall ein Spaß

:lol: :lol: :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 00:15 
Administrator
Administrator

Was genau ist ein WM-Klo? :shock:
Warten da die Balljungen für das glory goal?

Ich schaue es mit Freunden im Bochumer Pub oder alternativ daheim, wenn das Wetter zum Unwetter werden sollte.

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 00:37 
Chefposter/in

baumarktpflanze hat geschrieben:
Was genau ist ein WM-Klo? :shock:
Warten da die Balljungen für das glory goal?

Das werde ich dann mal knallhart recherchieren gehen ( :lol: :oops: ) und berichten. Ob ich mich das Brazilian Waxing traue, weiß ich aber noch nicht, haha.

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 09:54 
Inventar

Auf jeden Fall mit Freunden auswärts. Wenn das Wetter hält draußen, sonst in einer Kneipe...

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 11:15 
Administrator
Administrator

Sieht in vielen Gegenden leider wieder schlecht aus mit dem Wetter :(

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 11:27 
Mitglied im Vorstand

Bei eine Freundin, mit Beamer an der Leopoldstraße :)

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 12:21 
HSV-Fan

In der fischauktionshalle, überdacht und in Reeperbahn Nähe :)

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 15:41 
gesperrt

Ich schaue lieber bei mir zu Hause, als im Public Viewing. Inzwischen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für den Sonntag. Ich fürchte, das wir am Sonntag abend nicht den Weltmeistertitel für Deutschland feiern können.

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 16:04 
Inventar

baumarktpflanze hat geschrieben:
Sieht in vielen Gegenden leider wieder schlecht aus mit dem Wetter :(

Ja, hier laut Wetterbericht leider auch. Regen und Gewitter sind angedroht :P
Aber wir haben uns auf eine Kneipe geeinigt, bei der man im schlechtesten Fall auch drin schauen kann. Und wenn es halt dann eng wird - was soll´s. Immernoch besser als zuhause auf der Couch zu sitzen bei so einem Spiel...

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 18:32 
Inventar

Mit dem heutigen Spiel habe ich alle Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe, und das waren bestimmt 98pro aller Spiele, zuhause gesehen....das hat sich einfach so ergeben....

Evtl. und wahrscheinlich, da meine Schwester Morgen Geburtstag hat und Wir in unserem Garten ausserhalb Berlin's feiern, wird das letzte Spiel das erst mit mehreren Personen.... :wink:

Heiner Lauterbach sieht übrigens jedes Spiel zuhause und alleine....seine Frau darf nicht in das Zimmer, wo er sieht, ist so eine kleine Macke von ihm, er möchte lieber alleine "ausrasten" und jubeln....das sagte er jedenfalls gestern in der NDR Talk - Show.... :wink: 8)

Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 12. Jul 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 18:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Bei deiner Mudda.

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 09:20 
Administrator
Administrator

Irgendwie bin ich bezüglich dieser Frage gerade sehr genervt oder zumindest unentschlossen. Hatte eigentlich geplant, das heute mal im Rudel beim Public Viewing zu schauen, aber darauf haben die meisten meiner Freunde keine große Lust, weil sie dort eine eher miese Sicht prognostizieren oder sie wegen Arbeit morgen nicht bis in die Nacht hinein aufbleiben wollen (Spießertum ole). Also neige ich jetzt doch wieder eher zum bewährten Homewatching, was im Falle eines Erfolgs dann wiederum stimmungsmäßig eher so der Abfuck wäre. Also Begeisterung empfinde ich da bei beiden Varianten grad nicht, irgendwie ist das die Entscheidung nervig, aber gute Stimmung oder bequem, aber lahm.

Und ihr seid auch alle so weit weg. :( :lol:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 09:26 
Inventar

Beim nächsten Großereignis organisieren wir ein QM-Rudelwatching :D

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 09:34 
Administrator
Administrator

UND WAS BRINGT MIR DAS JETZT FÜR HEUTE ABEND, HÄ?

Du hättest ja wenigstens eine Skype-Livekonferenz zu dir und deinen Freunden anbieten können, um mir das Gefühl einer sozialen Integration zu vermitteln. Wenn du schon nicht bereit bist, eben mal die paar Stunden hierhin zu tingeln, damit ich mir für heute Abend keine Leihfreunde kaufen muss. :cry:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 10:00 
Inventar

Ich befürchte, in der Kneipe gibt es kein skype. Und von irgendwas müssen die Leihfreunde-Agenturen ja auch leben... :D

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 13:36 
Chefposter/in

Sieht stark nach Kino aus.

Ich sehe mich schon panisch durch die Gegend rennen, weil wir zu spät dran sind und es keine Plätze mehr gibt. :lol:

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 14:04 
Inventar

rosebowl hat geschrieben:
Beim nächsten Großereignis organisieren wir ein QM-Rudelwatching :D

Hi rosi, da würde ich sehr gerne mitmachen, nur, bin ich wohl mit der weit entfernt wohnende User :roll: :wink: ....ich würde ja dem Gaul mein Wohnzimmer anbieten, inclusive meiner Person, oder das Rudelgucken mit meiner Familie in der Nähe von Berlin in unserem Garten, aber eben alles viel zu weit weg von Euch.... :roll:

Wenn unsere Usergemeinde hier irgendwie alle um einen Kreis oder einer Stadt wohnen würde, wäre das Rudelsehen unter uns Quotenmeter Usern bestimmt kein Problem....aber, eben alles, wenn und aber....

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 15:42 
Inventar

Ich schwanke. Habe eine Einladung zum gucken mit Beamer und Leinwand bei Freunden. Im Garten, bei Regen im Trockenkeller (also vermutlich dort). Im Keller wird es eng mit circa 20 Personen.

Aber allein zu Hause stinkt auch.

Also wird es wohl der kuschelige Kellerraum. Kann ich wenigstens während des gesamten Spiels an Vic denken :lol:

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 15:51 
Inventar

Na also, wenigstens irgendwas positives, wenn das Spiel scheiße laufen sollte... :D

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 16:06 
Administrator
Administrator

Ich gucke ganz langweilig mit ein paar Freunden vor dem heimischen TV. Public Viewing ist nicht meins, bei dem Wetter schon gar nicht.

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 18:17 
Administrator
Administrator

Okay, in Anbetracht des sehr wechselhaften Wetters mit ständigen Regenschauern steht meine Entscheidung nun doch endgültig, das mit meiner Familie zuhause zu schauen. Ist eh entspannter als im Rudel, nur im Falle eines Sieges ist es halt etwas scheiße.

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jul 2014, 19:17 
Inventar

Muss morgen früh mit dem Zug zurück in die Unistadt. Freunde sind alle heute bereits los. Deswegen sitze ich worst-case alleine zu hause. Wenigstens sturmfrei, wodurch ich den großen TV beschlagnahmen durfte. Jetzt wird Gyros gebraten und später mit Fladenbrot verputzt. Da ich die letzten beiden Tage schon feiern war, vielleicht auch nicht so eine ganz schlechte Idee. #fertig

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Deutscher Fernsehpreis 2017: Die Gewinner

Die Gala unterstreicht den Siegeszug des deutschen Pay-TV. Zusammen sieben Preise gehen an die Pay-TV-Serien «Babylon Berlin» und «4 Blocks». Auch RTL II und Eurosport dürfen jubeln. » mehr

Deutscher Fernsehpreis: RTL II im Informations-Bereich nominiert

Schau an, schau an: «Endlich Klartext» könnte einen Deutschen Fernsehpreis abräumen. Sonst tummeln sich in den Unterhaltungs-Kategorien die üblichen Verdächtigen. » mehr

Werbung

«Doctor Who»: Das Weihnachtsspecial 2017 beeilt sich

Während das «Doctor Who»-Weihnachtsspecial 2016 erst in wenigen Tagen Deutschlandpremiere feiert, kommt das neue Special deutlich zügiger zum Bezahlsender FOX. » mehr

Starkes Finale für «The Bachelor»

Freude bei ABC: Der Rosenverteiler verabschiedete sich mit tollen Quoten. Auch «The Voice» bei NBC generierte ein großes Publikum und startete mit sehr guten Werten in die Battle-Phase. » mehr