Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 10:27

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 12. Jul 2014, 13:15 
Mitglied im Vorstand

Mittlerweile wurde ja eine Auswahl der besten Spieler der WM bekannt gegeben. Und den 10 Glücklichen, dürfen auch 4 Deutsche auf den goldenen Ball hoffen.

Weiterhin wird nur der goldene Handschuh für den besten Torwart, der goldene Schuh für den besten Torjäger und der Preis für den besten jungen Spieler verliehen.

Spieler der WM:
Mats Hummels
Toni Kroos
Philipp Lahm
Thomas Müller
Neymar (Brasilien)
Lionel Messi (Argentinien)
James Rodríguez (Kolumbien)
Angel Di Maria (Argentinien)
Javier Mascherano (Argentinien)
Arjen Robben (Niederlande)

Torwart der WM:
Manuel Neuer
Sergio Romero (Argentinien)
Keylor Navas (Costa Rica)

Torschützenkönig (Stand: 12.07)
1. James Rodríguez 6 + 2
2. Thomas Müller 5 + 3
3. Neymar 4 + 1
4. Lionel Messi 4 + 1

Wer denkt ihr wird gewinnen in den Kategorien? Und unabhängig davon: Wer hätte es verdient?

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 13:27 
Chefposter/in

Als realistisch würde ich Müller, Messi und Kroos ansehen, denke schon das es jemand aus den Finalteams wird. Navas wäre meine Wahl für den Keeper, Neuer zwar top, aber vom Wert für seine Mannschaft sehe ich Navas vorn.

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 13:32 
Chefposter/in

Obwohl ich Lahm sehr mag und er einer der wenigen ist, dem ich den Titel wirklich wünsche, hat er in der Liste der besten WM-Spieler nichts zu suchen. Er hat glaube erst 1 1/2 gute Spiele gezeigt, was einfach nicht ausreicht...

Wenn es keinen Heimbonus gibt, dürfte es eigentl. nur zw. Robben und Müller ausgehen...

Towart ist easy... Neuer, außer er hat gerade im Finale einen Ausetzer.

Da Müller im Gegensatz zu Messi im Finale treffen wird, holt er auch bei seiner 2. WM den Goldenen Schuh...

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 13:43 
ehemals DarkGiant

Die Nominierten für den Jungprofi darf man auch nennen, wenn kein Deutscher dabei ist ;)

Pogba
Varane
Depay

Finale sollte abgewartet werden, ansonsten ist der Spieler des Turniers für mich nach wie vor James. Torwart Neuer, Jungprofi Pogba.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Jul 2014, 13:55 
Inventar

Und hier kann man für's Dream Team abstimmen. Torwart, vier Verteidiger, drei Mittelfeldspieler, drei Angreifer, ein Trainer. Man kann alle Spieler nehmen, selbst wenn sie keine Sekunde gespielt haben.

edit: Link vergessen

http://www.fifa.com/worldcup/games/drea ... index.html

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zum Free-TV-Start von «Kevin Can Wait»: Woran die Sitcom scheiterte

Am Montag startet bei Nitro die Free-TV-Premiere von «Kevin Can Wait». Unser Serientäter Daniel Sallhoff sagt, was in der US-Sitcom mit Kevin James (und später Leah Remini) schiefgegangen ist. » mehr

Deutschland-Premiere: 5. Runde von «Chicago PD» braust heran

Die neuen Folgen laufen zuerst wieder bei AXN. » mehr

Werbung

Serie A-Coup lässt DAZNs Italien-Abenteuer beginnen & ein gutes erstes WM-Fazit

Der zähe Serie A-Poker kam in Italien endlich zum Ende, die Gewinner lauten Sky und DAZN. Letzterer Anbieter startet damit sein Engagement in Italien. Wie läuft die WM bislang im Brasilien-Vergleich? » mehr

WM-Zeit: Keiner will ins Kino, oder doch?

In Deutschland gab es immerhin einen Film, der zuletzt auf ansehnliche Ticketverkäufe kam. Alle weiteren Filme hatten am Wochenende jedoch keine 100.000 Zuschauer. » mehr