Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:13

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragFr 18. Jul 2014, 08:11 
Administrator
Administrator

ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:
Ich finde es allgemein keine schöne Art auf den unterlegenen herabzusehen und sich über ihn lustig zu machen. (Bei sowas vergeht mir eigentlich eher die Feierlust) Zumal es hier nicht im sportlichen Sinn um die Leistung einer Mannschaft geht, sondern man sich quasi über das ganze Land lustig macht. Und soo überlegen war die Deutsche Mannschaft nun auch wieder nicht - sie musste immerhin in die Verlängerung. Ich bin ja nur froh, dass das Spiel gegen die Brasilianische Mannschaft das Halbfinale und nicht das Finale war.

Obs rassistisch war - ich glaub es war eher gedankenlos. Grundsätzlich finde ich es aber trotzdem gut, dass Leute öffentlich Situationen in einem anderen Licht kritisch beleuchten; bedenklicher hätte ich es gefunden, wenn jeder diesen Tanz als ganz normal und ok angesehen hätte.

Lass mich raten: sonst hast du mit Fußball nix zu tun, oder?

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Jul 2014, 08:41 
Administrator
Administrator

Mit dem allgemeinen Leben auch nicht. Es heißt ja "Wer den Schaden hat, ...". Möge der sich melden, der noch nie ein bisschen Spott über einem anderen augeschüttet hat. :wink:

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Jul 2014, 09:45 
Chefposter/in

Kaffeesachse hat geschrieben:
Mit dem allgemeinen Leben auch nicht. Es heißt ja "Wer den Schaden hat, ...". Möge der sich melden, der noch nie ein bisschen Spott über einem anderen augeschüttet hat. :wink:

Und weil man selbst vielleicht mal über jemanden gespottet hat, sein eigenes Handeln mit der Zeit womöglich auch gar nicht mehr so angebracht fand, darf man sich nicht kritisch über das Verhalten einer weltweit in der Öffentlichkeit stehenden Mannschaft äußern?

Na das sagt auch viel über euch aus...

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Jul 2014, 09:52 
Inventar

Ich beneide echt Leute, die so wenig eigene Sorgen und Probleme haben, dass sie sich über so einen Schwachfug aufregen können.

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Jul 2014, 10:00 
Chefposter/in

rosebowl hat geschrieben:
Ich beneide echt Leute, die so wenig eigene Sorgen und Probleme haben, dass sie sich über so einen Schwachfug aufregen können.

Wenns danach geht, haben hier doch die wenigstens eigene Sorgen oder Probleme. Die einen kritisieren das Verhalten bzw. das Auftreten einiger Spieler, andere wie du regen sich dann wiederrum über diese Kritiker auf.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Watchbox gönnt sich einen Großeinkauf bei Sony Pictures Entertainment

Das Watchbox-Portfolio wächst durch diesen neuen Deal vor allem im Bereich 'Animation'. » mehr

ZDFneo wirkt an Mallorca-Krimiserie mit

Das klingt nach einem massiven Erfolgsrezept: ZDFneo, Krimiware und die deutscheste Insel des gesamten Mittelmeers. » mehr

Werbung

«Sing meinen Song»: Wo war nur die Begeisterung hin?

Historisch schwache Einschaltquoten, erstmals kein Hit in den deutschen Single-Charts und überwiegend mürrische Zuschauer-Reaktionen: Die fünfte Staffel des «Tauschkonzerts» lief schwach wie nie. » mehr

Scripted Reality in der Primetime: Weiterer Re-Run bei RTL II

Ab Juli wird der Münchner Sender den Testlauf wiederholen, mit dem man versuchte, Scripted Reality aufwändiger in die Primetime zu hieven. » mehr