von Kingsdale
RTL II wird einfach nicht Schlau und lernt nicht aus seinen Fehlern. Man zeigt Samstags in der Primetime keine Serien! Das passt nicht, da Zuschauer an solch einen Tag Filme und Shows schauen! Somit macht RTL II wieder tolle Serien kaputt und versendet sie. Das es da keine guten Quoten gibt, hätte man schon längst merken müssen. Damals hat der Sender schon "Smallville" somit kaputt gemacht.
Ich verstehe es auch absolut nicht.Seit Wochen lauft Game of Thrones desaströs Samstags zur Prime Time bei RTL II...viel besser wirds auf diesem Sendeplatz nicht werden,denn die meisten Folgen sind Fsk 16 und somit wird RTL II wohl ordentlich die Zensurschere schwingen müssen.Es muss ja uuunbedingt 20.15uhr sein...:'( aber egal die Staffel gibt sowieso längst auf DVD.
von kauai
Kingsdale hat geschrieben:RTL II wird einfach nicht Schlau und lernt nicht aus seinen Fehlern. Man zeigt Samstags in der Primetime keine Serien! Das passt nicht, da Zuschauer an solch einen Tag Filme und Shows schauen! Somit macht RTL II wieder tolle Serien kaputt und versendet sie. Das es da keine guten Quoten gibt, hätte man schon längst merken müssen. Damals hat der Sender schon "Smallville" somit kaputt gemacht.
Ich wäre froh, wenn es mehr Sender geben würde, die samstags Serien zeigen würden. Mit den in Deutschland gezeigten Shows kann ich grundsätzlich recht wenig anfangen und die Filme hat man im Regelfall eh schon vorher Mal irgendwo gesehen.

Das Problem hier ist halt nur, daß ich mit Game of Thrones nix anfangen kann!