von freetake
#1526773
Vernünftig. Das Ding war leider Grütze.
#1526780
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:Für mich nicht überraschend. Hat mich null gepackt und das Hacker-Thema ist für wenige interessant (sollte es aber besser sein).
Die schauen lieber Mr. Robot.
So ist es! Von Anfang an nicht mehr als ein billiger Abklatsch und dann auch noch mit Schweighöfer. Fazit: gut, dass es vorbei ist!
#1526784
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:Für mich nicht überraschend. Hat mich null gepackt und das Hacker-Thema ist für wenige interessant (sollte es aber besser sein).
Die schauen lieber Mr. Robot.
Das hat ja leider von Staffel zu Staffel bedeutend abgebaut :(

Aber Schweighöfer in einem Hacker-Thriller ist halt für sich schon absurd genug :D
Und der ist halt überall, irgendwann hat man auch keine Lust den in jedem Film zu sehen. Und dann erst recht nicht 8 Stunden in ner Serie...
#1526803
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehr schade, ich habe die Serie echt gemocht!
Ging mir auch so. Fand das ziemlich gut gemacht für Deutsche Verhältnisse und auch sehr spannend. Schade nur, dass da hin und wieder einfach so derbe Löcher in der Geschichte waren, weshalb es an manchen Stellen schwer war das ernst zu nehmen.

Nach dem Erfolg von "Who Am I" dachte ich schon, dass die Serie ganz gut ankommt.
von Sentinel2003
#1526871
Tja, @LittleQ, anscheinend sind Wir beide die absolut Einzigen, die die Serie gut und spannend fanden!

Ist mir irgendwie ein totales Rätsel, genau wie bei Schweiiger, fast in allen Foren werden beide anscheinend gehasst wie die Pest, aber, kurioserweise Rennen die Leute dann massig in ihre Komödien!! Für mich irgendie nicht nachvollziehbar!