von Sentinel2003
#1526944
Das finde ich mal krass, nach solanger Zeit!
#1526952
Bin wohl einer der letzten Gewohnheits-Gucker, es lief halt von kleinauf immer sonntags um die Zeit und deshalb läuft es auch heute noch und wohl auch bis März 2020. Aber was man die letzten Jahre zu sehen bekam, war nicht mehr feierlich und hatte auch nichts mehr mit der Kultserie von früher zu tun, eher mit einem Trauerspiel ... da hat das Geißlein ganze Arbeit geleistet.

Lieber ein Ende mit Schrecken usw.
von Sentinel2003
#1526954
Kaut "tagesschau" ist Geißendorfer wohl null amused über diese Entscheidung und Schönenborn tut das Absetzen aber auch total leid!
Benutzeravatar
von Burpie
#1526961
Meine letzte geschaute Folge ist gefühlt 25 Jahre her, von daher kein Verlust. Sehgewohnheiten ändern sich und dem trägt man Rechnung. Mutter Beimer rechnet mit einem Fanaufstand. Na, dann viel Glück mit den paar Männeken...
#1526963
anna.groß hat geschrieben:Bin wohl einer der letzten Gewohnheits-Gucker, es lief halt von kleinauf immer sonntags um die Zeit und deshalb läuft es auch heute noch und wohl auch bis März 2020. Aber was man die letzten Jahre zu sehen bekam, war nicht mehr feierlich und hatte auch nichts mehr mit der Kultserie von früher zu tun, eher mit einem Trauerspiel ... da hat das Geißlein ganze Arbeit geleistet.

Lieber ein Ende mit Schrecken usw.
Danke. Danke. Ich unterschreibe jedes Wort.
#1526972
Naja 2.14 MIO find ich garnicht so schlecht.Die ARD pushen ihre Werte sowieso durch Sport und Tatort wenn man sich den Sonntag ohne diese Programmierungen (Sport,Tatort) anschaut dann sticht die Lindenstraße sogar noch raus mit ihren Werten.Aber gut 34Jahre sind ne Ansage und alles hat ein Ende...auch wenns für Fans wohl schwer werden wird(nein ich schau es auch nicht :-) )
#1526995
anna.groß hat geschrieben:Bin wohl einer der letzten Gewohnheits-Gucker, es lief halt von kleinauf immer sonntags um die Zeit und deshalb läuft es auch heute noch und wohl auch bis März 2020. Aber was man die letzten Jahre zu sehen bekam, war nicht mehr feierlich und hatte auch nichts mehr mit der Kultserie von früher zu tun, eher mit einem Trauerspiel ... da hat das Geißlein ganze Arbeit geleistet.

Lieber ein Ende mit Schrecken usw.


Na ja, laut der ARD ist die Produktion wohl ziemlich teuer und, daß das Interssse seit Jahren wohl stak schwindet.....beides stehe deswegen wohl in keinem gesunden Verhältnis mehr!


Was mich wundert ist die Tatsache, daß die solch einen weiten Vorlauf haben, daß der bis Anfang 2020 reichen soll! :roll:
#1526997
Sentinel2003 hat geschrieben:
anna.groß hat geschrieben:Bin wohl einer der letzten Gewohnheits-Gucker, es lief halt von kleinauf immer sonntags um die Zeit und deshalb läuft es auch heute noch und wohl auch bis März 2020. Aber was man die letzten Jahre zu sehen bekam, war nicht mehr feierlich und hatte auch nichts mehr mit der Kultserie von früher zu tun, eher mit einem Trauerspiel ... da hat das Geißlein ganze Arbeit geleistet.

Lieber ein Ende mit Schrecken usw.


Na ja, laut der ARD ist die Produktion wohl ziemlich teuer und, daß das Interssse seit Jahren wohl stak schwindet.....beides stehe deswegen wohl in keinem gesunden Verhältnis mehr!


Was mich wundert ist die Tatsache, daß die solch einen weiten Vorlauf haben, daß der bis Anfang 2020 reichen soll! :roll:
Die drehen noch bis Ende 2019. Dann läuft der Vertrag aus und so reichen die Folgen bis März 2020.