#1527908
*LOL* "45,-€"... "Aus Skys Wünschen gemacht" höchstens.
Die meisten zahlen 24,99-29,99€ für das Komplettpaket.

Deshalb kommt Sky auch nicht raus aus dem Sumpf. Wenn schon das Weglassen eines Pakets das Abo verteuert (weil man den Abonnenten lieber in der Statistik der Pakete behält für die Werbekunden), dann sagt das viel aus.

Und dazu kommt eine völlig aus den Fugen geratene Außendarstellung, die mit der Realität aber auch sowas von gar nichts mehr zu tun hat.

Ich bin froh, dass ich mit dieser Ausgeburt an Unseriösität, Unglaubwürdigkeit und Inkompetenz in keiner geschäftlichen Beziehung mehr stehe!
Frohes neues 2019!
von Sentinel2003
#1527915
Laut meiner Nichte soll es tatsächlich wohl aber NUR Heute beim Media Markt hier in Berlin ein krasses Angebot gegeben haben: "Netflix mit allerdings nur einem Sky Paket", aber immerhin, für nur 5 Euronen! Schlangen ohne Ende sollen sich an diesem Stand dort gebildet haben....



Mir wurde in den letzten 4 Jahren immer gesagt, was nicht stimmen kann, daß es keine Veträge unter 41,99 geben würde.....das bezahle ich nämlich...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1527949
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut meiner Nichte soll es tatsächlich wohl aber NUR Heute beim Media Markt hier in Berlin ein krasses Angebot gegeben haben: "Netflix mit allerdings nur einem Sky Paket", aber immerhin, für nur 5 Euronen! Schlangen ohne Ende sollen sich an diesem Stand dort gebildet haben....



Mir wurde in den letzten 4 Jahren immer gesagt, was nicht stimmen kann, daß es keine Veträge unter 41,99 geben würde.....das bezahle ich nämlich...
Ich zahl 29,99€ für alles.
Aber mir hat ein sky Mitarbeiter gegenüber schon mal gesagt, dass es auch Leute geben soll, die einen 3-stelligen Betrag hinblättern...

Auf der einen Seite ist es völlig unzeitgemäß. Zeitgemäß ist wohl eine einfache Preisstruktur ohne eine zeitliche Bindung. Die zeitliche Bindung ist nicht das Problem, eher diese verdammt undurchsichtige Preisbildung.

Auf der anderen Seite ist das wohl tatsächlich in Zukunft häufiger anzutreffen. Personalisierte Preisbildung wird wohl ein big shit. Aber sky macht’s ja gerade noch nach dem Zufallsprinzip. Da bete ich gerade einfach niemals die Kündigungsfrist zu verpassen.
von MtheHell
#1527961
Wolfsgesicht hat geschrieben:Da bete ich gerade einfach niemals die Kündigungsfrist zu verpassen.
Das ist aber völliger Blödsinn, Sorry! Es gibt keinen Kündigungszeitpunkt den man verpassen kann, sondern einen Kündigungszeitraum von mehreren Monaten.
Der beginnt eigentlich schon nach Abschluss des Vertrags und dem Erhalt der Bestätigung, aber weil die Sky-MA gerne "Kündigung" und "Widerruf" verwechseln, sollte man zur Sicherheit die Widerruffrist verstreichen lassen und danach kündigen (was dann automatisch zum Laufzeitende in einem oder gar knapp 2 Jahren ist).

Wer so verpeilt ist zu warten bis zum letzten Tag der Kündifgungsfrist und sich dann auch noch verrechnet hat, der verdient es mal ein Jahr 79,99€ fürs Komplettpaket zu zahlen, jeden Monat.