von Blue7
"+ Außerdem wird der Super Bowl bei Joyn danach auch als kostenloses Catchup auf Abruf verfügbar stehen. Da es sich um ein Live Event handelt, wird es wohl erst am Nachmittag hochgeladen. "
Aja, bei TVNOW wäre die Live-Übertragung ab 05:30h in HD per Catchup zu sehen. Ich rechne bei den Trantüten von Joyn nicht vor Dienstag mit der Bereitstellung. Man schafft es ja nicht mal voraufgezeichnete Inhalte direkt nach Ausstrahlung der Sendung bereitzustellen und braucht hier fast noch 12-18 Stunden zusätzlich. Wer das Spiel per Catchup sehen möchte wird gegen Morgenfrüh bei ran.de und eventuell in der ProSieben App das können.
Meine Aussage basiert auf mehrfachen Erfahrungswerten.
von Wolfsgesicht
Blue7 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 13:19 Man schafft es ja nicht mal voraufgezeichnete Inhalte direkt nach Ausstrahlung der Sendung bereitzustellen und braucht hier fast noch 12-18 Stunden zusätzlich.
Das schwankt sehr stark. Hatte es auch schon dass eine Sendung pünktlich um 20:15 Uhr zur Verfügung stand, dank joyn+ zu dieser Zeit war ich dann sogar vor der TV-Ausstrahlung fertig. Wäre ja schön wenn es immer so wäre.

Wobei ich es noch besser fände wenn bei den 20:15 Uhr Formaten nur eine Relive Option gäbe, die dann irgendwann auf das Live-TV Bild aufläuft und switcht und es dann pünktlich zum Ende zum Abruf bereit steht, da viele ja dann doch twittern. Da ist spoilern jetzt nicht so die feine Art. Hätte ich nämlich gekonnt. 😅
von Blue7
Naja JoynPLUS+ sind die Inhalte doch großteils wie bei TVNOW Premium eine Woche vorab schon zu sehen.
Nur bei Grey und Station 19 war es ne Panne, dass in der Free Version die Folgen auch schon vorab dort zu sehen waren :D